Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

DSCN1682

Ich wünsche euch ALLEN ein gesegnetes Osterfest!

Alles Liebe, Anazard

17 Kommentare:

Dorota hat gesagt…

Niech czas wielkanocny utrzyma nasze marzenia w mocy
i wszystkie życzenia okazały się do spełnienia
i aby nie zabrakło nam wzajemnej życzliwości
abyśmy przez życie kroczyli w ludzkiej godności
i niech symbol Boskiego odrodzenia był
i dla nas celem do spełnienia.
Wesołych świąt

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anazard,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

danke schön, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und schöne erholsame Tage.

Liebe Grüße Mary

versponnenes hat gesagt…

Fröhliche Ostern!!!
Katja

magenta ♥rot hat gesagt…

wünsche dir auch frohe Ostern
♥ Maike ♥

Birgit hat gesagt…

Schöne Ostertage
Liebe Grüße
Birgit

Botin in der Früh hat gesagt…

Liebe Anazard,

einen wunderschönen Osterstrauch hast Du da geschmückt ♥
Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein fröhliches Osterfest.
Liebe Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard.

Vielen Dank für Deine Ostergrüße!

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Ostern!

XoXo Ilona

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eins chönes Osterfest!

Liebe Grüße Heike

SAPRI hat gesagt…

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch wunderschöne entspannte Ostertage!

Lieben Gruß
Sarah

Mona ♥ hat gesagt…

superschöne ostern ..........
mona

Nadja hat gesagt…

Das Wünsche ich dir auch.
Frohe Ostern
Lg Nadja

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Das wuensche ich Dir auch liebe Anazard. Ein feines Osterstraeusschen hast Du da dekoriert. Bin immer sehr angetan von deinen schoenen Ideen.
LG

Kristina

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
herzlichen Dank für deine lieben Osterwünsche. Auch von mir ein gesegnetes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
Das sind ja niedliche Osterhäschchen an deinem schönen Strauch. Sind sie genäh`t? Ich konnt´s leider nicht ganz so gut erkennen;-)
Alles Liebe,
Manuela

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Ich freu mich immer ganz beosnders, wenn Dein Bild bei mir aufleuchtet.
Zur Zeit habe ich Deinen wunderschönen Häkelschal an der Nadel, geht wunderbar und wird auch so. Lieben Dank nochmal.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Ostern und schicke ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

patchworkandlace hat gesagt…

Happy easter to you to xx