Montag, 21. Juli 2014

Paper Piecing für’s Schlafzimmer

Fertig ist mein “paper piecing” Projekt…

SAM_0016

… für die türkisgrün gepunkteten Pölster brauchte ich etwas Buntes,

SAM_0004

… also suchte ich mir Stoffe in den passenden Farben und machte mich gleich an die Arbeit…

SAM_0012

… auf der Rückseite fehlen noch die Knopflöcher. Für’s Foto sind die Pölster nur mit Stecknadeln “geschlossen”…

SAM_0020

… ich habe die Kissen so schnell und ohne Fingerhut genäht, dass mein Finger von der klitzekleinen Quiltnadel ziemlich zerstochen war :0(

SAM_0046

…aber wie heißt es so schön: “Wer’s schön haben will muss leiden!” ;0)))

Zur Zeit häkle ich an einer herbstlichen Decke für unser Wohnzimmer, davon aber nächstes Mal mehr…

Hoffe ihr geniest den super schönen Sommer! In Wien hat es um die 33°Grad gefühlt sind es 40°.

Bis bald und alles Liebe, Anazard

Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Anazard,
das sind aber zwei wirklich traumhaft schöne Kisse, äh, Pölseter, wie ihr ja so schön sagt! Dann bin ich ja jetzt schon auf die Decke gespannt!
Liebe Grüße
Vanessa

Petra Peziperli hat gesagt…

Hach, die Polster sind traumhaft geworden! Das kann man sehen, dass da viel Arbeit dahinter steckt! Sie passen perfekt zu den minten Kissen dazu!
LG Petra

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebe Anazard,

zauberhaft schöne Kissen hast Du genäht !!
Die Stoffe sind ein Traum.
Freu mich schon auf die Fotos Deiner Herbstdecke.
Liebste Grüsse
Anja

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Anazard,
sind die schön!!!!!!!!!!!!!! (wie eigentlich alles, was ich von dir sehe...!) Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße schickt dir Sabine

Юфара hat gesagt…

какая прелестная свежесть)

Marita hat gesagt…

Die Kissen sind sehr sehr süß, die gefallen mir schon richtig gut. Auch die Decke die auf dem Bett liegt schaut traumhaft aus.

LG Marita

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für tolle Kissen super gemacht, die schauen wirklich wunderschön aus.
Bei uns war es ebenso heiß die letzten Tage mir kamen die 36 Grad vor wie 50 Grad aber zum Glück hat es sich etwas abgekühlt nicht viel aber ein bisserl...
Liebe Grüße nach Wien von Tatjana

Michaela hat gesagt…

Liebe Anazard, so schön...
Hast du dafür eine Anleitung benützt oder aus dem Kopf gestaltet?
Bin schon auf die Decke gespannt.
Liebe Grüße Michaela

Eliane hat gesagt…

Parabéns ficou linda!

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Anazard,
Deine Kippen sind wirklich sehr hübsch geworden. Besonders gespannt bin ich auf Deine Herbstdecke. Ich überlege auch eine Decke zu häkeln. ;-)
Ganz herzliche Grüße
Nicole

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Meinte doch Kissen.
Sorry!
Kuss. Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

toll san de gworden...
und de FARBEN ,, san soooo romantisch,,, scheeeeen
HOB NO AH FEINE WOCHE
busale bis bald de BIRGIT

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Schön sind die Polster geworden!!
Schick Dir ganz liebe Grüße nach Wien.
Barbara

Roberta Mendes hat gesagt…

Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

Cattinka hat gesagt…

Die Hexagonkissen passen sehr gut auf das Bett. Die Stoffe die Du ausgesucht hast passen hervorragend.
LG
KATRIN W.

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich finde die Pölster mit den Punkten ja schon richtig süß!! Und Deine paper piecing-Pölster dazu sind unglaublich schön!
Ich traue mich an diese Arbeit nicht ran, obwohl mich das Ergebnis schon reizt...
Liebe Grüße
Linchen

Karen H. hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Kissen sind ja wunderschön geworden und die Farben passen wunderbar zueinander.Da hat man Lust sich gleich richtig reinzukuscheln.; )LG nach Wien schickt dir Karen
Bald ist Töpfermarkt in Podersdorf!(nicht vergessen!)

Annerose hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, zu schade zum benutzen. Die Stoffe passen perfekt. Das hast du richtig gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Inselprinzessin hat gesagt…

Traumhaft sind die Kissen. Und so wertvoll, weil handgenäht!!!! Könnte ich mir auch sehr schön als Decke vorstellen. Aber das wäre eine noch langwierigere Arbeit. Die Stöffchen wären auch meine Lieblingsstöffchen.
Ganz liebe Grüße vom nördlichsten Punkt Deutschlands,
Anja

Diana hat gesagt…

Die Kissen sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Diana

PILAR6373 hat gesagt…

Tus almohadas son más que bonitas!!!! Me encantan las telas que has utilizado,destacan mucho con la almohada de un solo color,son bellísimas!!!!
Besos.

nimoeh hat gesagt…

Oh diese Kissen sind wunderschön geworden! An sowas will ich mich auch mal wagen :-)
Liebe Grüsse
Olivia

Mery13 hat gesagt…

Juuuu panečku...tie vankúše sú nádherne a fantasticky háčkuješ. Tvoje ruky sú hádam zo zlata, zaslúžiš si ozajstnu pochvalu. Mery

hansundgrete hat gesagt…

Ganz superschön!!!
Liebe Grüße Olga

Roberta Mendes hat gesagt…


Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

Ulla hat gesagt…

Traumhaft schön! Man möchte sich sofort am liebsten reinkuscheln:) Überhaupt: ein schöner Blog!!! Ich bleibe mal hier kleben ;)
GLG, Olga.

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

AgueroSandra hat gesagt…

Hola no se que o cual mirar y admirar mas son trabajos maravillosos ♥ besos.

patchworkandlace hat gesagt…

What gorgeous pillows , love the colours xxx

Rose Victorien hat gesagt…

absolument superbe,
j'aime beaucoup
rose