Freitag, 13. Juni 2014

Rosentraum

Wie die Zeit vergeht…

DSC06489

… auf dem Bild seht ihr Rosen aus unserem Ferienhausgarten. Ich liebe Rosen über alles, der Anblick alleine lässt einem schon das Herz übergehen…

DSC06493

… auch wenn ich in letzter Zeit nicht so zum Bloggen komme, habe ich doch sehr viel im Garten gearbeitet, gehäkelt, genäht usw.

Ich sitze beruflich acht Stunden täglich vor dem PC. So brauche ich in meiner Freizeit einen Ausgleich…

DSC06487

… und was gibt es schöneres als bei diesem Wetter nach Büroschluss mit einer Handarbeit auf die Terrasse zu setzten :0))))

Auf den Bildern seht ihr, dass ich mal wieder im “paper piecing”-Fieber bin…

… was daraus wird zeige ich euch in den nächsten Tagen…

…herzlich liebe Grüße aus dem super sonnigen Wien

Anazard

Kommentare:

Salesa Ströhle hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich liebe Rosen auch so sehr, doch in unserem Garten wachsen noch nicht so viele, kommt aber noch. Wow du nähst das paper piecing mit der Hand? Respekt vor soviel Geduld.
GLG Bine

Karen H. hat gesagt…

Liebe Anazar,
deine Rosen sind ein Traum.Wunderschöne Farbe.Auch deine Handarbeit ist, wie immer, supertoll! Sonnige Grüße auch aus dem Burgenland! Karen

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh das sieht süß aus! :-D Ähnliche Farben hatte die Babydecke die meine Mam früher für mich gemacht hatte. Aber alles per Hand. :-)
Liebe Grüße,
Alice

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich freu mich von dir zu lesen, ich hab dich schon ganz doll vermisst, wundervolle Rosen und in dem Krug schauen die toll aus.
Deine Handarbeit sieht sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt auf mehr.
Fühl dich gedruckt und hab ein schönes Wochenende, alles Liebe von Tatjana

Annerose hat gesagt…

Sieht schön aus und wird bestimmt etwas Tolles, wie ich dich kenne.
Liebe Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Wie schön. Ich habe das Buch von Hilde Klatt und Liesel Niesner, Stoff besitze ich au h schon und bald fange ich an wenn ich kann.
Bin mal gespannt was es wird bei dir.
Liebe Gruesse
Birgit

kanoschl hat gesagt…

Oh wie wundervoll.. Solche Rosen könnte man den ganzen Tag anschauen! Ein Traum!!
Liebe Grüße
Lisa

Rosalie hat gesagt…

Deine Liebe zu den Rosen kann ich sooo gut verstehen. Und einen prächtigen Strauss der Schönen hast Du mitgebracht. Ja, dieser Tage ists am allerschönsten draussen im Garten. Werkel mal schön und habs gut!
Liebe Rosaliegrüße

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard,
ach Rosen sind was wunderbares und solch ein Strauss erfreut doch sehr das Herz. Ich bin auch den ganzen Tag am Computer, so dass ich meist abends nicht so sehr den Drang danach spüre;-)). LG Daniela

Karin Maria hat gesagt…

Hallo hallo ....voi schen wieder mal was von dir zu sehen und lesen......bin schon gespannt was das wird???
Liebe Grüße von da
☻/ .*´¨ )
/▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
/ \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin aus Wien

Siret hat gesagt…

Wow - so ein herrlicher Strauß!
Auf Deine Handarbeit bin ich auch schon total gespannt,
das sieht ja sehr vielversprechend aus!
Bei diesem tollen Wetter draußen sitzen, die Seele baumeln zu lassen und handarbeiten zu können ist wirklich wie ein Geschenk!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Siret

Mia vom Markt hat gesagt…

Herrlich, deine Rosenimpressionen.
Und Hexagons würde ich auch gern wieder nähen, aber zZ. ist anderes wichtiger.

Danke für die schöne Atmosphäre, die du mit deinen Bildern vermittelst.

Hab ein schönes Wochenende,
<3lichst, Gisa.

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebe Anazard,
Rosen sind so was schönes...und Du hast Dir einen so tollen Strauss ins Haus geholt.
Auch Deine Hexagons sind wunderschön. Wie gerne würde ich das auch können...bin gespannt, was es wird.
Liebste Grüsse
Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard, das ist ja schön, dass ich von dir lese.
Ich hoffe, es geht dir sonst gut?
Deine wundervollen Handarbeiten vermisse ich ja schon.. aber es geht halt nicht immer mit dem Bloggen, gell.
ganz zauberhaft sind die Hexagons.
Ich wünsche dir ganz viel Liebes, herzliche Grüße, cornelia

Renate K. hat gesagt…

Du Liebe,
genieße deine Auszeit bei Handarbeit und lass die Seele baumeln.
Sehr schön sieht es bei dir aus ;o)
gaaaanz <3liche Grüße von Renate

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana,
Ja die Rosen sind ein Traum heuer gell!!
Wünsch Dir eine schöne Woche (das Wetter bleibt ja schön) und schick Dir ganz herzliche Grüße nach Wien.
Bis bald Barbara

Sarah Häp hat gesagt…

Schöne Blumen,die du da hast. Rosen sind auch meine Lieblingsblumen und in rosa und pink sowieso ;)
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich sehr sehr schön! Liebe Grüsse, Nathaly