Montag, 30. März 2015

Nochmal die mausgraue Häkeldecke

Nachdem sich einige von euch  mit der englischen Anleitung auf  Haafner's Blog schwer taten, habe ich euch meine beim Übersetzen mitgeschriebene Anleitung fotografiert…

SAM_1317

… als Ersatz für das erste Stäbchen werden immer 2 Luftmaschen gehäkelt…

SAM_1312

… die Wolle ist eine matte Baumwolle und gehäkelt habe ich mit Nadel Nr. 3,5. Hoffe ihr kommt mit der Skizzenanleitung besser zu recht . Ich habe mich mit der Englischen auch ziemlich geplagt, aber wenn man etwas unbedingt will :0)))

SAM_1260

Bis 31. März habt ihr noch die Gelegenheit bei Daniel Wellington mit dem Code: DW_anazard um –15% einzukaufen.

Wünsche euch eine schöne Karwoche (leider ohne schönem Wetter in Wien, schluchz), alles Liebe, Anazard

Kommentare:

HaakKamer7 hat gesagt…

I love your blanket, so beautiful! Thank for sharing the pattern.

MIA - Meine Individuelle Art hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich bin immer ganz hin von deinen Anleitungen - und den Projekten sowieso! Du Fleißige.

Eben entdeckte ich deine Herbstliche Decke im vor-vorherigem Post. Oh, diese Farben gefallen mir auch so gut. Dürfte ich vorsichtig fragen, welche Art Wolle (LL auf 50g?) du verwendet hast?

Vll habe ich ja im Laufe des Jahres mal Zeit - der nächste Herbst kommt ja sicher ;-).

Danke für deine Fleißarbeit sagt von Herzen Gisa.

Michaela hat gesagt…

Mein Gott hast du dir viel Mühe gemacht... danke Dir dafür.
Wieder ein Projekt auf meiner Liste ;-))
Liebe Grüße Michaela

Renia hat gesagt…

Danke/dziekuje :)

maschenzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

das ist lieb, das du dir diese Mühe gemacht hast :O) lg, Raphaele

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo Anazard,

danke für die tolle Anleitung und dafür das du dir die mühe für uns gemacht hast. Freue mich sehr darüber, denn jetzt kann ich mich darin versuchen, ob ich so eine Decke schaffe.
Liebste Grüße aus Bad-Ischl
Michaela

versponnenes hat gesagt…

... auch von mir vielen Dank für die große Mühe und tolle Anleitung!!! Es ist immer so inspirierend und die Decke sieht klasse aus.
GGGGGGGLG Katja

Layla hat gesagt…

Merhaba, bloğunuzu çok beğendim. Böyle bir bloğa sahip olduğunuz için sizi kutluyorum.
Sizi kendi bloğuma davet etmek istiyorum. beyazlimon.blogspot.com
Teşekkürler.

Georgina hat gesagt…

Thank you for sharing this beautifull pattern!