Montag, 16. April 2012

Rosa Tischdeko

Hier die versprochenen Fotos der fertigen Tischsets…

DSCN1892

Bei diesem tristen Wetter ist es gar nicht so einfach halbwegs brauchbare Fotos zu machen …

DSCN1880

…einige von euch haben gefragt ob ich sie mit der Maschine oder mit der Hand quilte. Mit der Hand, mir gefallen sie so einfach besser. Sie sind mit einem Volumenflies gefüttert und in der Waschmaschine bei 40°C waschbar.

DSCN1901

Die Erklärung zur Anleitung für den Häkelpolster in Streifen habe ich auch endlich gefunden, ihr könnt sie gerne bei mir unter d.dohnal@anazard.at anfordern. Wie viele Maschen ich angeschlagen habe, weiß ich leider nicht mehr…

… bei Heike möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie versucht hat mir zu helfen! Du bist echt eine ganz Liebe!

Wünsche euch eine superschöne Woche und hoffe ihr habt besseres Wetter als bei uns in Wien!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Hallo Anazard!
Deine Tischsets sind ein Traum! Total schön!

LG
chrissie

Chris hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus :-)

Ganz liebe Grüsse
Chris

Erdbeerzucker hat gesagt…

Hui, Schnappatmung..............das sieht ja traumhaft aus. Bin hin und weg!

GGGLG Ilona

Villa König hat gesagt…

Die sind super schön!!! Liebe Grüße Yvonne

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard,

diese Tischsets sind super herzig. Ich bin gerade dabei... nein, der Stoff ist schon bereitgelegt für neue Küchengardinen in weiß/rosa, da würden diese Sets sehr gut dazu passen. Wie Dein Topflappen, den ich von Dir geschenkt bekommen habe, dann noch perfekt passt.

Ganz herzliche Grüße
Doris

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
dein Tisch schaut zauberhaft aus mit den tollen Sets, auch das Geschirr ist total stimmig, passt super schön.
An den Tisch würde ich mich auch sofort liebend gerne setzen und lange nimmer aufstehn ;-)).
Liebste Grüße von Tatjana

designbygutschi hat gesagt…

Echt mit der Hand genäht - was für eine Arbeit.
Das Ergebnis ist wunderschön.
Ich habe vorgestern eine Mail bezüglich meines Blog's
http://designbyblogger.blogspot.de/
An dich geschrieben.
Freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße
Jutta

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Tischsets sind wunderschön und das zarte Rosengeschirr passt super dazu.
Liebe Grüße
Beate

Andrea hat gesagt…

Liebe Anazard

Wollte dir eben eine Mail schreiben bezüglich der Häkelanleitung. Leider geht es nicht. Könntest Du sie mir bitte schicken ? Ich find das Muster so toll. An chandy@tasac.de

Danke Dir

GGLG Andrea

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Anazard,

der Tisch sieht ja aus, als sei er für den Ball der Feen gedeckt! Wunderschön ♥
Liebe Grüße, Elke

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Anazard,
die Tischsets sind der absolute Traum, die Stoffe sind so, so wunderschön. Ich find solche Stoffe nie!!!
Lg von Annette aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschön sieht Dein gedeckter Tisch aus, die Tischsets in den zarten Farben sind traumhaft schön.

Liebe Grüße Mary

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!...zum dahin schmelzen,soooo schön,deine Arbeiten faszinieren mich immer wieder!Auch das Geschirr passt perfekt dazu!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

Claudia hat gesagt…

Liebe Anazard,
hach, die Tischsets sehen so toll auf dem gedeckten Tisch aus. Und alles ist so schön stimmig, das Geschirr paßt ja herrlich dazu. Da hat das Essen bestimmt super geschmeckt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Shabby soul hat gesagt…

You make such lovely things: golden hands! I really love them all!
Have a nice day
Silvia

The Fairy Glade hat gesagt…

I love these, they are really, really pretty. Did you use a pattern or are you one of those clever people that can just make something up? Dev x

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Anazard, das sieht alles so schön aus. Die Tischsets und das filigrane Geschirr! Kann ich mich mal ganz frech bei dir zum Kaffee einladen? Würde auch den Kuchen mitbringen!!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Was für wunderschöne Arbeiten.........es sieht so toll aus
Ich werd dich nun öfter besuchen...liebe Grüsse, Ulrike

Frau Seidenhase hat gesagt…

Der Wind hat mich hereingeweht...
und damit ich Dich auch wiederfinde
habe ich mich gleich in Deine Leser-
liste eingetragen:)
Liebe Grüße Birgit

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deine Antwort auf meinem Blog. Ich schicke dir hier noch mal die E-Mail-Adresse:
info@designbygutschi.de
Liebe Grüße
Jutta

Svenja hat gesagt…

ahh wie süß die deko ist, wundervoll. die tischsets sind ein traum :)) ganz liebe grüße, deine neue leserin svenja
dein blog hat mir auf anhieb suuuper gefallen :))

herzkram hat gesagt…

Hallo Anazard, die Tischsets sind wunderschön. Toll gemacht.
LG
Sissi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Ich hatte einen wunderschönen Tag!!!

Gglg und bis bald

Marianne

ps. deine Tischsets sind traumhaft!!!!!

Betsi, die bunte Kuh hat gesagt…

Liebe Frau AnaZard,

Ihr Blog ist mittlerweile meine Lieblingsseite, denn auch wenn ich selbst meilenweit davon entfernt bin, mein Heim so liebevoll zu gestalten, liebe ich doch die Fotos, die Sie uns zeigen.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wären hier auch viel mehr Rosen im Haus...

Viele Grüße von der bunten Kuh

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Anazard
die Tischdeko ist wirklich wunderschön und deine Tischdecken sind wirklich toll!
Viele liebe Grüße
Manuela

patchworkandlace hat gesagt…

i love your mats they are so pretty ,you home is gorgeous and your pictures are always a joy to look at xx

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,

nun wollte ich mich für den so schön gesagten bzw. geschriebenen kommentar bedanken und sehe, dass ich hierzu noch gar nix geschrieben habe!
also nee! denn dein gedeckter tisch schaut so urgemütlich und einladend aus, wunderschön!
du warst sehr fleißig, ich weiß, was das anschließende quilten von hand für arbeit war!

freu dich dran, schaut toll aus!!!

LG von dana :o)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Die Tischsets sind ganz zauberhaft geworden. Da warst du aber sehr fleissig. Und der ganze Tisch ist so schön gedeckt. Ich wünsch dir ein ganz gemütliches Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Anonym hat gesagt…

liebe anazard,
ich habe mich eben durch deine ganzen
Blogs gelesen und bin total begeistert und werde in Zukunft regelmäßig bei dir reinschauen.
liebe Grüße
Inge

Anonym hat gesagt…

Wahsinn! Die sind ja uuuuuuuuuur schön und der schöne Stoff. Da passt alles perfekt zusammen. LG Eveline

versponnenes hat gesagt…

... Danke für Deinen lieben Kommentar zu der Jacke... wir sind wohl beide zzt. sehr rosa... ♥
Katja

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Wieder bezaubernd schön
GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, das schaut großartig aus!! Gratulation!!
lg, Andrea