Dienstag, 2. September 2014

Herbstliche Häkeldecke

Eigentlich wollte ich euch diese Decke schon halbfertig vorstellen…

SAM_0564

… eigentlich…

SAM_0545

… mittlerweile ist sie fertig und bereichert unser Wohnzimmer.

SAM_0547

Meinem großen Schatz gefällt sie richtig gut weil sie ausnahmsweise mal in seinen Lieblingsfarben gearbeitet ist. 

Hier habe ich für euch die Anleitung wieder aufgezeichnet…

SAM_0555

… das erste Stäbchen jeder Reihe wird durch zwei Luftmaschen ersetzt. Gehäkelt habe ich mit Nadel Nr. 4!

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid :0)))

Drück euch ganz fest und wünsche euch einen schönen Abend, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Wunderschöne Decke! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, sie passen perfekt zu den Polstern! Danke für die Anleitung!
Hab auch einen schönen Tag!
LG Petra

Atelier Landleben hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden. Ganz ungewohnt für mich, solche Farben bei Deinen Häkelarbeiten zu sehen. Ich find`s aber klasse..mal was anderes.
Vielen herzlichen Dank für die Anleitung und eine schöne Restwoche wünsch ich Dir.
Liebste Grüsse
Anja

Rita hat gesagt…

Was für ein kuscheliges Schmuckstück! Wunderschön in den Farben und sie ist gerade zur rechten Zeit fertig geworden! Der Hebst steht tatsächlich vor der Tür und da schätzt man ein so weiches Kuschelteil ganz besonders. Vielen Dank für die Anleitung und ganz viel Freude mit der schönen Decke wünscht dir Rita

Havva Peynirci hat gesagt…

günaydın
kesinlikle muhteşem,çok güzel
sevgiler türkiye'den

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhh i kann die versteh wenn so ah große DECKN fertig is,,,
hab für meine über ah JAHR gebraucht,,,
toll is de DECKN GWORDEN
MIR GFALLN DE VERSCHIEDENEN FARBEN
volle guat,,,
hob no ah feinen TOG
BIS BALD de BIRGIT

PILAR6373 hat gesagt…

Una preciosa manta que combina perfectamente con los colores del salón!!! Gracias por el gráfico!!
Besos.

Monica Gullesen Hansen hat gesagt…

What a lovely throw, I like your colors and charts. Have a nice day

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

wunderbar schlicht und trotzdem superschön!

Chris in de haak hat gesagt…

So simply, but lovely.
Beautiful colours.
grtz,
chris

designbygutschi hat gesagt…

Sehr schon diese braun Töne ...
ja so wirkt es gleich richtig herbstlich ...
Braucht man auch bei dem ungemütlichen Wetter draußen ...

Herzliche Grüße
Jutta

Gabi hat gesagt…

..ein Volltreffer, ganz ganz bezaubernd !!!!!!
Love
Gabi

Kuca hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Habe Bilder von Kastanien, braunen Blättern und stürmischem Meer vor Augen...
LG Julia

kanoschl hat gesagt…

Sehr schön. Ich mag die Farben auch sehr. Wirklich richtig schön... am besten gefällt mir aber die Form. Danke auch für die Anleitung.
Liebe Grüße
Lisa

Eliane hat gesagt…

Também gostei das cores!!!!!

Annerose hat gesagt…

Die Decke sieht absolut schön aus mir gefallen auch die Farben sehr gut. Danke dass du immer deine Anleitungen zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße Annerose

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
die Decke passt so gut in dein Wohnzimmer - wie dafür gemacht. Gerade zur richtigen Zeit fertig geworden.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Emma hat gesagt…

Aaach ist die schön geworden! Würde auch gut auf meine Couch passen! Das Muster macht sich richtig gut!
Liebe Grüße
Emma (die auch gerade eine Decke in Brauntönen häkelt)

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Decke ist ganz wundervoll geworden, die Farben sind sehr schön.
Liebe Grüße von Tatjana

Tuna Lures hat gesagt…

wonderful job. well done.
Tuna Lures Australia

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard - oh das sind ja gar nicht deine typischen Farben! Aber auch in braun sieht deine Decke urgemütlich aus. Und wenn dein Mann seine Füße auch mit druntersteckt, dann ist doch euch beiden wohlgetan ;-))). Liebste Grüße von Daniela

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard, mein erster Gedanke war auch -was für ungewöhnliche Farben bei Anazard-. Aber die Farbwahl ist dir richtig gut gelungen!! Sooo schön, würde ich auch sofort nehmen. :-)
Ganz herzlihce Grüße
Doris

Ingrid K. hat gesagt…

Hallo,
Deine Decke ist sehr huebsch geworden und sieht gemuetlich aus! Danke fuer die Anleitung! Wie gross ist die Decke eigentlich geworden und welche Art Garn hast Du gebraucht?
Wuensche Dir eine schoene Woche!
Gruesse aus Belgien,
Ingrid xx
http://myfunkycrochet.blogspot.be

divna hat gesagt…

was für ein schönes gemütliches eck! die decke ist toll ... leider bin ich total ungeduldig für handarbeiten - zum glück kann ich da noch auf meine oma zurückgreifen :)

Emi.Ly - Meine Welt hat gesagt…

Die ist richtig schön die Decke, wie schaffst du das nur immer so schnell...

Darf ich fragen welche Wolle du verwendet hast? Ist das Catania Wolle?

Liebe Grüße
Emi.Ly

Ele hat gesagt…

Liebe Anazard,

deine Häkeldecke ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir, besonders für diese Jahreszeit, sehr gut.
Leider kann ich nicht so gut häkeln, so eine Grannydecke würde mich sehr reizen.

Schönen 1. Advent
Gabriele

Beedeebabee hat gesagt…

Your afghan is just beautiful! I love those colors and it looks just perfect in that lovely room....I also love those gorgeous pillows you made in the post below. Such talent!!! xo

Zwergenwelt hat gesagt…

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ *

♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     

designbygutschi hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen?!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Herzliche Grüße
Jutta

aryh884 aryh884 hat gesagt…

?,????,????,??,???,???,??,???
???,???,????
??? ,??,???,?????,?
???,???,?,???,??,???,???
?,???,???,???,????
??,??,???,?,?,??
??,????,???,??,??,?
???,??,????
?,???

Pigtails hat gesagt…

Gorgeous, I have such a soft spot for hexagons and these are really beautiful!