Dienstag, 3. März 2015

Mausgraue Häkeldecke

Ich war selbst ein wenig erschrocken wie lange ich schon nicht mehr geschrieben habe…

SAM_1192

… aber da bin ich ja wieder und kann euch gleich meine neue mausgraue “Beauty and the Beast” Decke zeigen …

SAM_1195

… den Spitznamen "Beauty and the Beast" bekam sie, weil ich während der gesamten 1. Staffel dieser super schönen Serie diese Decke durchgehäkelt habe und die Farbe passt auch irgendwie zur Serie…

…die Anleitung fand ich übrigens auf Haafner's zauberhaftem Häkelblog…

SAM_1173

… die Uhren und ich sind ein eigenes Kapitel in meinem Leben…

SAM_1154

… ich kann nicht ohne sie. Ganz besonders liebe ich klassische Uhren. Als ich mir eine von Daniel Wellington aussuchen durfte konnte ich mich kaum entscheiden …

SAM_1156

… wie ihr seht bin ich meiner Linie treu geblieben :0)

SAM_1160

Ich habe die Uhr seit ich sie bekommen habe nur mehr zum Schlafen abgenommen. Sie ist super angenehm zu tragen, hat einen richtig schönen Glanz und das Armband ist auch für ein sehr schlankes Handgelenk geeignet…

… bis zum 31. März 2015 bekommt ihr mit dem Rabattcode DW_anazard bei Daniel Wellington –15% auf euren Einkauf!

Drück euch ganz fest, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Wie schön hier wieder von Dir zu lesen. Die Decke ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen und ich finde das Muster ausgesprochen schick.
Lieben Gruß
Rosalie

kanoschl hat gesagt…

Wow. Was eine herrliche Decke... sooo schön. ♡
Liebe Grüße
Lisa

Atelier Landleben hat gesagt…

Eine wirklich zauberhaft schöne Decke ist das geworden... <3
Ich hab auch noch ein Häkelprojekt Decke hier liegen...Dein Post spornt mich gerade zu an, wieder mal weiter zu machen.
Liebste Grüsse
Anja

Haafner hat gesagt…

Oh! I love your colour choice; it's beautiful!
(Thanks for your kind words!)
Have a lovely day,
Haafner

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin eigentlich "stille" Leserin Deiner Seite, aber die Decke ist so toll, da musste ich jetzt doch mal schreiben.
Auf der von Dir angegebenen Seite ist zwar eine Anleitung, leider verstehe ich diese überhaupt nicht :-(
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust Deine Anleitung einzustellen?
Liebe Grüße
Marion

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo leibe Anazard,
schön wieder von dir zu lesen. Wow - die Decke ist aber richtig schön. Ich häkel auch gerade eine nach deiner Anleitung ;-) Mal schau´n, wann sie fertig wird.
Eine schöne Woche,
Manuela

Elbflorentine hat gesagt…

Oh wie wunderbar, wieder von dir zu lesen:-))). Deine zartgraue Decke sieht ganz wunderschön aus, gefällt mir sehr. LG Daniela

Salesa Ströhle hat gesagt…

Sehr schöne Decke, gefällt mir ausgesprochen gut.
GLG Bine

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo,

machte mir schon sorgen um dich, aber um so schöner wieder von dir zu hören !!
Deine Decke ist der Wahnsinn, hätte auch gleich nach der Anleitung geschaut. Leider kann ich nicht Englisch , also nichts mit dem nachhäkeln schade. Oder hättest du eine Deutsche Anleitung davon?
Schöne Uhren Sammlung hat du.
Liebe Grüße aus Bad-Ischl
Michaela Hinterer

maschenzucker hat gesagt…

Schön, von dir zu lesen :O) Die Decke ist hübsch und mal in einer für dich doch etwas ungewohnten Farbe (oder?)... die Uhren sind echt stilvoll, vor allem die hinten links... hoffentlich bist du wieder häufiger hier ;O) lg, Raphaele

Steinhäuschen hat gesagt…

Ja halli hallo schön wieder von Dir zu hören. Wunderschön Dein Post.
Schick Dir ganz herzliche Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Das gibts ja nicht....sie lebt noch...lach.....und schreiben kann ich auch wieder....das freut mich seeeeehr!!!!! Hab zwar immer wieder nach dir gefragt aber endlich seh ich was Neues...die Turbohäklerin. Uuuur schön ist die Decke und die Farbe auch.
Ganzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Queen Kendra hat gesagt…

Wow, die Decke ist großartig geworden! Wahnsinn was da für Zeit und Arbeit investiert wurde. Ich müsste auch mal wieder die Häkelnadel schwingen :-)
Deine Uhrensammlung ist auch toll, so klassische Modelle sind mir auch die Liebsten.
Hab einen schönen Tag.
Grüße

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich hab dich total vermisst, aber deinen schönen Post fast verpasst, gut besser spät als nie, die Decke ist der Hammer ein Traum und wunderwunderschön.
Ich hoffe es geht dir gut
Laß dich drücken
alles Liebe von Tatjana

Silvie R. hat gesagt…

Die Decke sieht zauberhaft grau aus...!
Wie ebenmässig Du die gehäkelt hast..., herrlich.
Auch ich mag lieber klassische Uhrenmodelle..., auch wenn ich zur Zeit eine eher unelastische Männeruhr trage (die von meinem Mann). ;0)
Liebe Grüsse
Silvie

Roberta Mendes hat gesagt…

Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

mirosek hat gesagt…

Cudny koc :)
Pozdrawiam

http://mirosek.blogspot.com/