Montag, 2. April 2012

Miniregal für den Schreibtisch im Ferienhaus

Ich hab einen Platz für das kleine Regal aus einem Postamt gefunden…

DSCN1762

… nochmal von vorne: zuerst habe ich es von der hässlichen Schiene befreit, gereinigt…

DSCN1658

… und weiß lackiert…

DSCN1659

… danach habe ich mich auf die Suche nach einem geeignetem Platz gemacht. Ober dem Schreibtisch hat es mir am Besten gefallen, nur fand ich es letztendlich doch zu weiß…

DSCN1712

… in der Kiste mit Tapetenresten und Scrapbookpapier fand ich Schönes für die Rückwand …

DSCN1753

… so gefiel es mir dann auch richtig gut und für meine Nähgarne habe ich jetzt auch den passenden Platz!

Liebe Michaela, du brauchst ca. 4 Wollknäuel für den Poncho.

Die Wolle die ich verwendet habe wird leider aufgelassen, aber ihr findet z.B. bei Katja sicher auch passende Wolle! Viel Spaß beim Häkeln!

Habt eine schöne Zeit, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Dana hat gesagt…

süßes regal!
LG von dana

Iras Zuhause hat gesagt…

Hallo Anazard,
ganz süß, was Du aus dem Regal gemacht hast. Passt perfekt über den Schreibtisch.
Liebe Grüße
Ira

Dana hat gesagt…

jetzt haben wir uns gleichzeitig geschrieben, lustig gell??

schönen abend anazard, bis bald!
die dana :o)

Evelyn hat gesagt…

wunderschön ♥

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Regal ist ganz süss und dein Arbeitsplatz so schön aufgeräumt.
Liebe Grüße
Beate

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Hach liebe Anazard, hier sizte ich wieder mit einem Seufzer auf den Lippen und bin soooo angetan von Deinem schoenem Arbeitsplatz. Stimmig bis ins lezte Detail. Die Idee mit dem altem Bilderrahmen einfach nur schoen. Ich traeume jetzt noch ein wenig weiter und fange gleich an Deinen Haekelschal nachzuarbeiten.


Sei ganz lieb gegruesst


Kristina

Chris hat gesagt…

Eine schöne Idee und passt perfekt
in den Rahmen.

GLG Chris

Deco Mode Art hat gesagt…

So schön ist das geworden. Gefällt mir sehr:)
GLG Daniela

Glückskeks hat gesagt…

Oh toll! Das Regal gefällt mir so gut, dass ich es sofort kaufen würde ;) Besonders süß finde ich ja die Rückwand...auf jeden Fall sehr inspirierend und ich schau mich mal um, was ich Kreatives in diese Richtung tun kann...danke!

Anonym hat gesagt…

liebe Anazard, danke für die rasche Antwort...Katja hat was passendes. Ich finde dein Regal äußerst pfiffig, besonders die Rückwand..
Ich wünsche euch noch schöne Ferien..und frohes Ostereiersuchen.
Grüße Michaela

versponnenes hat gesagt…

Liebe Anazard,

vielen Dank für Deine schleichende Werbung!!! ;O)

Dein Postamtsregal ist ja wirklich klasse!!!! Eigentlich könnte ich Dein "Arbeitsbereich" so "klauen"... sieht sehr schön aus!!!!!

Liebe Grüße
Katja

shabby schweiz hat gesagt…

Ein ganz süsses Regal!! Mit den Papier- und Tapetenresten siehts perfekt aus!!

Ggglg Marianne

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

es ist wunderschön geworden und sieht im rahmen richtig toll aus !!
grüssli karin

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anazard,
dein Regal ist wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Entzückend ist dein Regal geworden. Und was für eine tolle Idee mit dem Rahmen drum. An diesem schönen Plätzchen würd ich auch viele Stunden verbringen.
Liebi Grüessli
Moni

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Perfekt wie alle Deine Dinge, wünsch Dir noch schöne Ferien und ein frohes Osterfest.
bis bald sei herzlich gegrüßt.
Barbara

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Anazard,
das schaut ja super aus. Tolle Idee, mal die ganzen schönen Papiere gebührend zu zeigen!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Anazard,
der Arbeitsplatz ist der Hammer, den würd ich dir am liebsten klauen...das Postamtsregal einfach klasse.
Ganz toll hast du das gemacht. Ich bin begeistert.
Lg von Annette aus Bayern

Diana hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog und ich habe Dich in meine Blogliste aufgenommen. Das Regal ist eine gute Idee und ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Diana

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie wunderschön das kleine Regal aussieht und so toll wirkt es in dem Rahmen, superschön.
Alles Liebe von Tatjana

ElbeGlück hat gesagt…

Das Papier ist so süß, man sollte viel öffters mit offenen Augen durch die Welt laufen, dann findet man auch so etwas wie du :))


Dein Regal zum verlieben.

♥- liche Grüße Heike

valeomi hat gesagt…

Das Regal ist aber süß geworden!Was man mit etwas weißer Farbe und schönen Stoffen bzw Papieren alles so zaubern kann.Ist ja fast wie beim häßlichen Entlein.Vorher hätte glaube ich es fast jeder ungeachtet liegen lassen.Ich habe auch noch ein paar solcher Teile,die darauf warten in neuem Glanz zu erstrahlen.
Wie macht ihr das bloß,das euer Arbeitstisch immer soooo aufgeräumt ist und strahlt?Bei mir herrscht immer das totale Chaos.Ich bin immer etwas neidisch wenn ich eure Kreativecken so sehe.
Wirklich ganz bezaubernd sieht es bei dir aus.Und bevor ich mich jetzt gar nicht mehr einkriege hinterlasse ich dir liebe Grüße
Valeska

HausNo7 hat gesagt…

Hallo liebe Anazard
sehr schöner Arbeitsplatz-gefällt mir total gut ♥
Liebe Grüße
manu

Susuko hat gesagt…

Hallo! Habe vor ein paar Tagen dein Blog gefunden und jetzt auch in mein reader verlinkt.
Du machst bezaubernde Sachen!
Ich muß unbedingt damit anfangen, alte Sachen weiß anzustreichen...
vielleicht gehe ich wieder auf den Flohmarkt?
Und deine Häkelarbeiten sind bewundernswert!
Vielen Dank für das Teilen mit uns!
Susana.

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach, das Regal ist ja genial - bin auch gerade auf der Suche nach einem kleinen Regal für die Bastle-/Nähecke. Die Idee mit den Tapes für die "Rückwand" ist super!!

liebe Grüße
Andrea

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Dein Arbeitsplatz ist echt toll... irgendwann muss ich auch mal was machen... sobald Zeit und die Mittel vorhanden sind... Und dein ganzer Blog ist echt toll!
Liebe Grüsse