Montag, 23. April 2012

Kuschelige Häkeldecke…

…für unser Schlafzimmer im Ferienhaus. Das Muster des rosa Schals  ging so flott zu häkeln, dass ich es gleich wieder für diese Decke verwendet habe…

DSCN1924

… die Farben habe ich passend zum Schlafzimmer zusammengesucht…

DSCN1922

… und so sieht sie aufgelegt aus…

DSCN1915

… hoffe sie wird diese Woche noch fertig, dann wäre das meine erste etwas größere Decke die ich in einer Woche auf einmal durchgehäkelte habe…

…die liebe Rosalie hat sich von diesem Muster auch schon anstecken lassen und seht selbst wie schön ihre Schals geworden sind…

… möchte mich noch herzlich für eure super lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser ganz lieb begrüßen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe und sooo Fleißige,
du hast schon so viel geschafft und sie gefällt mir seeeeehr gut!!!!
Auch die schöne Farbzusammenstellung gefällt mir total gu!Oberschön wird deine tolle Decke!!!!
Gaaaanz liebe Grüße,
Diana

Andrea hat gesagt…

WOW...... so schnell und so toll ! Das Muster finde ich toll.... würdest Du es mir verraten wie das geht ? Gefällt mir total gut.

GLG Andrea

tatjana hat gesagt…

Liebste Anazard,
was für eine megamäßig tolle Decke, die Farben sind Frühling pur, mei schaut die schön aus.
Das Muster muss ich mir auch noch mal genau angucken, ist das wirklich nicht schwer?
Du bist wirklich ein sehr fleißiges Bienchen ;-)
Liebe Grüße von Tatjana

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
ist die Decke schöööön.
Wieviel Stunden am Tag sitzt du denn daran?
Liebe Grüße
Beate

tatjana hat gesagt…

...noch mal ich, ist das gleiche Muster wie beim Poncho??
glg von Tatjana

chrissie hat gesagt…

Hallo Anazard!

Die Decke ist ja der Wahnsinn!! Die Farben!! Und so schnell gehäkelt! Wie machst du das nur?!?! Mich würde auch das Muster interessieren.
Schönen Abend!

chrissie

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

DIE FARBEN SIND TOLL UND DIE DECKE SIEHT WUNDERSCHÖN AUS, GENIAL !!

DEINE FOTOS SIND SO SCHÖN STIMMIG UND EINFACH TOLL !!

GRÜSSLI KARIN

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!! Auch deine Tischsets sehen toll aus! So fleißig bist du...
Viel Spaß noch,
ggglg Tini

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

oh, bist Du fleißig. Die Decke ist wunderschön. Das Muster finde ich auch klasse und die Farben passen auch sehr schön zusammen.

Liebe Grüße Mary

Marjo hat gesagt…

Ohhh wie schon ....und so schone farben ...

liebes
Marjo

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
ganz wunderschön ist sie geworden. habe auch bei rosalie schon die schals bewundert, das muster ist richtig toll! magst du mir auch die anleitung verraten, da wäre ich dir sehr dankbar!

sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Grosse Bewunderung von mir. Deine Ausdauer ist ja super. Eine wunderschöne Decke ist das und die Farben sind ein Traum. Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche.
Liebi Grüessli
Moni

Chris hat gesagt…

Oh wie frische Farben , sieht toll
aus. Ja die Schals von Rosalie habe ich auch schon bewunderd.

Ganz liebe Grüsse

Chris

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard, eine tolle Farbzusammenstellung. Paßt gut zu dem zarten grün der Möbel.
Eine wunderschöne Woche und LG. von Ilona

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
ganz wunderbar ist die Decke geworden. Die farben hast Du sehr fein ausgewählt und das Muster ist ja ein echter Allrounder ;-)
Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
ganz wunderbar ist die Decke geworden. Die farben hast Du sehr fein ausgewählt und das Muster ist ja ein echter Allrounder ;-)
Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, fleißig warst du!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
LG Sandra

Krönchen hat gesagt…

Hallo Anazard, na, wenn das nicht mal eine traumhafte Farbkombie ist...
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzlichst
die Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,
schon oft habe ich deine schönen
"Arbeiten" bewundert, doch das Muster von dem Schal bzw. der Decke hat es mir angetan. Mit einem Schal würde ich es gern mal versuchen. Könntest du mir vielleicht einen Tipp für die Anleitung geben oder wo ich sie finden könnte? Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

ApolloDesigns hat gesagt…

Hallo Anazard,
vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und nun kann ich es kaum abwarten bis wieder ein neuer Post von Dir kommt :-) Ich bin einfach nur hin und weg von Deinen wunderschönen Arbeiten. Das Muster und die Farben des Schals und Deiner neuen Decke ist einfach bezaubernd! Würdest Du mir vielleicht auch verraten wie es geht?
Ganz viele liebe Grüße, Steffi

Claudia hat gesagt…

Liebe Anazard,
wow, wow, wow!!!!! Ich habe gerade den Schal angefangen. Wo ich jetzt deine traumhafte Decke sehe, muß ich mit dem Schal ganz schnell fertig werden. Dann will ich auch so eine Decke! Ich bin hellauf begeistert davon.
Nun wünsche ich dir einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Pammy Sue hat gesagt…

Your colors are always so pretty. That's a nice stitch on your blanket too. Lovely!

Nachtgewaechs hat gesagt…

hallo Anazard,
wie wunderschön, so fröhliche Farben.
Liebe Grüße
Ariane

smilahome hat gesagt…

Die Farben, das Muster... einfach nur toll!
1000 Komplimente von der Bine

Diana hat gesagt…

Die Decke ist schön geworden. Die Farben sind auch sehr schön gewählt. Eine Woche?????? Oje, da warst Du ja eine ganz schnelle. Respekt.

Liebe Grüße
Diana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Die Decke ist wunderschön!!!!!
Auch die Farben gefallen mir sehr. Da warst du ja unglaublich fleissig!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Ganz fein ist deine Decke geworden liebe Anazard. Die Farben so schoen Fruehlingshaft. Meinen ersten Schal habe ich auch schon fertig und trage ihn schon fleissig. Ein richtiges Lieblingsstueck. Weitere werden folgen. Lieben Dank nochmal fuer die Weitergabe des Musters.



LG

Kristina

Samos hat gesagt…

Wunderschön! Gehäkelte Decken sind einfach toll! Wie findet dass denn Deine Familie wenn Du ununterbrochen mit der Häkelnadel zu Gange bist? Liebe Grüsse
Sandra

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard,

sooo wunderschöne Farben. Ich würde so eine Häkelleistung niiiieee schaffen, ich bräuchte dafür Monate.... :-)
Ich freue mich übrigens immer wieder wenn Du aus dem Ferienhaus berichtest. Da ist alles so liebevoll und hübsch... zum neidisch werden.

Ganz herzliche Grüße
Doris

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Anazard.
Du fleißiges Bienchen, da kann ich nur den Hut ziehen unglaublich (aber meine Decke wächst auch Runde um Runde)
Wünsch Dir noch schönes "werkeln" und schick Dir ganz liebe Grüße nach Wien.
Barbara

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
ganz bezaubernd sieht deine Decke aus!
Ging bestimmt auch leicht von der Hand.
Verrätst Du mir dein Muster?
Liebe Grüßli
Claudia

Birgit hat gesagt…

Die Farben sehen toll in der Kombination aus und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Das ist schon eine Leistung in so kurzer Zeit. Ich würde Schwierigkeiten mit meiner Schulter und der Halswirbelsäule bekommen.
Welche Wolle benutzt Du?

Liebe Grüße
Birgit

ElbeGlück hat gesagt…

Alles was du in die Hände nimmst wird zu einer wunderschönen Sache, die Decke ist sooooo schön, die Farben ja sowieso.

Ich bin immer wieder begeistert was du alles zauberst :)

Schicke liebe Grüße ins Nachbarland

Heike

Isa hat gesagt…

Maravillosa!! que preciosidad de colores, te quedará super bonita.
un abrazo!

Dekotante hat gesagt…

Hallo Anazard, wow ist die Decke schön . Das Muster gefällt mir super, der Schal ist auch ein Traum. Könnest du mir vielleicht helfen und mir verraten wo ich eine Anleitung davon finde ?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße Petra

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Anazard
deine Decke gefällt mir ausgesprochen gut! Und diese Farbkombination... ein Traum.

viele liebe Grüße
Manuela

Lille Ting hat gesagt…

♥♥♥
Tini :o))))))

Lille Ting hat gesagt…

♥♥♥
Tini :o))))))

Villa König hat gesagt…

Wow bist du schnell!! Die Decke schaut super aus, herrliche Farben!!! Liebe Grüße YVonne

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Die Decke und die zauberhaften Farben, ohhhh sooooooo schön!!!!

LOVE DECOR, por Val Saleme - Niterói/RJ hat gesagt…

Olá!
Sou do Brazil e amei o seu blog!
Estou seguindo e tambem linkei o seu blog ao meu.
Vou adorar receber sua visita e se quiser me linkar e tambem ser minha seguidora, vou ficar feliz!
Beijos.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Juchu! Ich nochmal :-) Danke für den Tipp mit den Problemen des Internet Explorers und meinem Blog, hab ein wenig recherchiert und probiert und ich glaub, jetzt geht alles. Würd mich über Rückmeldung freuen! Schau doch mal rein. Liebe Grüße!

Dana hat gesagt…

hach liebe anazard,
dass dir das kleid gefällt hat mich ja schon gefreut, aber dass du dich soooo über den garten freust, finde ich ganz rührend. dabei geht's ja erstmal los, warte nur, wenn alles an allen ecken und enden blüht, das ist soooooooo schööön :)

danke dir für die lieben kommentare!
deine dana

valeomi hat gesagt…

Liebe Anazard,

deine Decke ist soooo schön!Allein die Farben,ein Traum!!!Verrätst du mir das Muster?Eine Decke wollte ich auch seit einer ganzen Weile häkeln,weiß jedoch nicht welches Muster.Aber jetzt weiß ich es.
Dein neues Häkelprojekt sieht jetzt schön schön aus.
Ich grüße dich herzlich
Valeska

Elke hat gesagt…

Deine gehäkelte Decke ist wirklich ein Traum. Schöne Frühlingsfarben!
Häkeln ist wie Meditation, geht es Dir ähnlich? Das Muster muß ich mir mal genauer anschauen.

Liebe Grüße sendet Dir Elke

Marcela hat gesagt…

Luxuriös und akribische Arbeit, schönen Farben. Marcel

Boddenliebe hat gesagt…

....die ist aber schön, da kann man ja glatt neidisch werden. Und was für eine Fleißarbeit! Ich wünschedir viel Spaß damit.
Grüße von der Boddenliebe

Anonym hat gesagt…

ááááách...to se vám moc povedlo!!!...a ty krásné barvy!Děkuji za inspiraci...hezký den.

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Anazard ...

wie bezaubernd sind doch Dein Schal und die Decke!!!
Ich bin ganz zufällig über Deinen blog gestolpert und kriege mich nun vor Begeisterung kaum ein!
Ist es sehr unverschämt, wenn auch ich Dich nach einer Anleitung frage? Ich würde mich ganz, ganz arg doll freuen!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*