Montag, 27. Februar 2012

Quiltpolster die Zweite

Geschafft! Im Moment läuft mir die Zeit so richtig davon. Aber ihr kennt das ja sicher…

DSCN1412

… eigentlich sollte ich an der rosa Decke für meine Tochter weiterarbeiten – tu ich ja auch – aber zwischendurch brauche ich mal etwas Abwechslung…

DSCN1415

… mit der Häkeldecke geht es auch schon langsam voran…

DSCN1405

… die Anleitung ist aus einem Buch, dass ich mir aus London mitgenommen habe und heißt *learn to CROCHET von Sue Whiting*, bei Amazon gibt es dieses Buch übrigens auch.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Schön, schön! So schön pastellig... ich wünschte, ICH könnte nähen!
Viele liebe Grüße von Ann

Hunnybunnycards hat gesagt…

Absolutely stunning work!

Hugs Barbara xx

Erdbeerzucker hat gesagt…

Boah das Kissen und die Decke sind wunderschöööööööööööööön, bin total begeistert!

LG Ilona

Deborah hat gesagt…

Your hexagon pillow is lovely and the crochet edge is the perfect touch! Love it!

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Wooow, das Kisse ist traumhaft schön geworden und auch die Decke wird super - ganz tolle Farbe!¨

Gglg Marianne

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

dein kissen finde ich wunderschön und die häkeldecke war glatt etwas für mich, ich finde deine farbe sehr schön .... jetzt muss ich mich mal auf die suche nach dem buch machen.... die ist toll.... ich hab immer nur ein problem, ich bin nicht die geduldigste, aber meine mom und schwägerin können auch häkeln :-)

grüssli karin

ps: was hast du für eine wolle oder gar genommen, finde ich einfach wunderschön !!!

Livs House No 5 hat gesagt…

Es ist einfach ein Traum - Kissen und Decke.
Wunderschöne zarte Farben.

Liebe Grüße von Gisa

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Kissen ist wunderschön geworden und die Decke wird auch ganz toll.
Liebe Grüße
Beate

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
das schaut alles wieder ganz wunderschön aus! toll ist das kissen geworden, na und die decke ist jetzt schon ein traum!!!!

alles liebe von
dana

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön ich weiß es hat viel arbeit gekostet aber es hat sich gelohnt. Liebe Grüße

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Anazard!
Sieht echt toll aus! Da muss ich mich mal an der Nase nehmen, ich hätte ja auch soooo viel zum fertig machen! Aber die Zeit....

lieben Gruß
Sabine

Samos hat gesagt…

Liebe Anazard, Dein Blog ist wunderschön und das was Du machst ist toll! Liebe Grüsse Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschön ist Dein Kissen geworden und die Decke wird ein traum werden.

Liebe Grüße Mary

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Erstmal danke für deine lieben Kommentare!Dein Kissen ist traumhaft schön,na und die Decke,.....viel Spaß noch beim Fertigmachen,bin schon neugierig!LG Andrea!

belly hat gesagt…

WOW, die Decke wird richtig toll! Und das Kissen passt so wunderbar! Alles schön frühlingshaft und Rosa liebe ich ja sowieso! Viel Spaß noch beim Häkeln!

Liebe Grüße, Kristin

Katarína hat gesagt…

Nádhernééé!!! ♥

Manou hat gesagt…

WOW !!! Das Kissen ist erstklassig. Und auch die Decke. Ich kann nicht sagen, was mir besser gefällt ;-))).

Herzliche rosa Grüße
Manou

Dana hat gesagt…

liebe anazard,
danke dir für die wundertüte :)
das hast du schön gesagt!!!

alles liebe von
dana
(ihre mutti hat sie oft wunderblume genannt)

patchworkandlace hat gesagt…

Hi your blog is so gorgeous,i love your patchwork cushions and crochet ,completely gorgeous xx

savannah hat gesagt…

Auf Deinem Blog kann man viele, viele ganz tolle Sachen finden. Wo man schaut gibt es etwas neues zu entdecken. Es amcht Spaß Dich hier zu besuchen:) Grüße aus Wien

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Vielen Dank, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Ich bin total begeistert von deinem Blog. Wunderschöne Bilder und Kreationen, die mich sehr inspirieren. Hab natürlich sofort bei Brigitte ein Herzchen hinterlassen;).
Liebi Grüessli
Moni

Chillibe hat gesagt…

Liebe Anazard, ich bin soooo ein Fan von deinen Sachen! Ich wünschte ich könnte auch so toll häkeln- vielleicht lerne ich es ja noch ;)
Ganz liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Wollte natürlich Hut schreiben...wie blöd!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kannst du den blöden Kommentar mit dem Schreibfehlen von mir löschen...schreibe dann nochmals....bitte, bitte
LG Eveline

Anonym hat gesagt…

Mei danke, jetzt gehts mir wieder besser....so blöd von mir.
Superschön sind deine Handarbeiten, die Pölster, Decken, einfach alles und die zarten Farben schauen auch superschön aus.
Liebe Grüße Eveline