Samstag, 25. August 2012

Neues Häkelprojekt…/Verlosung…

Die Ferien sind leider vorüber und ich habe sie mit einem neuen Häkelprojekt ausklingen lassen…

DSCN2764

… dazu aber nächstes Mal mehr…

DSCN2760

Heute möchte ich euch einfach nur eintausendmillionenmal DANKE sagen! Ich kann es noch immer noch nicht so richtig glauben, dass meinem Bog schon mehr als 500 Leser folgen. Deshalb habe ich euch ein Frühstücksset vom Töpfermarkt mitgenommen um es zu verlosen. Mitmachen können ALLE die bis zum 31. August 2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen – egal wo ihr auf unserer schönen Erde lebt!

In den nächsten Wochen werde ich euch berichten, was ich die ganze liebe Ferienzeit so getrieben habe außer viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Der Laptop war auch fast die ganze Zeit abgedreht. Jetzt freue ich mich schon darauf zu sehen, was sich bei euch so in den letzten Wochen getan hat. Eure Anfragen werde ich in den nächsten Tagen beantworten…

… wünsche euch noch viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Guten Morgen Anazard!
Da lohnt es sich ja richtig, in den Ferien mal früh aufgestanden zu sein.
Natürlich mache ich bei der Verlosung mit.
Das Geschirr ist herzallerliebst.
Aber der Schrank aus dem letzten Post ist auch nicht zu verachten. Sehr süß mit den Pünktchen.
Und dann nähst Du noch mal rasch ein paar Bügelbezüge.
Für mich ein Halbjahresprojekt.
Toll, toll, toll.
Die 500 Leser sind eigentlich noch viel zu wenige.
Liebe Grüsse, Miriam

versponnenes hat gesagt…

....uihhhhhhhhhhhh... da mache ich gerne mit!!!!

Lieben Dank für Deine 3 Kommentare ♥

Ein schönes Wochenende!!!
Katja

P.S. Die entstehende Decke ist ja wohl ein Traum...

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich liebe deinen Blog, du hast immer wunderschöne Ideen und alles mit meinen Lieblingsfarben.
Ich spring gleich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

Lg von Annette aus Bayern

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anazard
Diese Porzellan trifft genau meinen Geschmack. Weißt du vielleicht wo man es kaufen kann.
Liebste Grüße
Claudia aus dem Westerwald.
PS Dein Blog ist wunderschön

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
deine neue Handarbeit ist wunderschön und ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis.
Das Geschirr ist super und toll die Verlosung und deswegen hupf ich auch mal gleich in den Lostopf.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Geschirr ist ja zauberhaft. Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Wünsche allen viel Glück, denn sicherlich will es jeder gewinnen.
LG Anja

Tortenelfe hat gesagt…

Hallo Anazard,
dieses süsse Geschirr hat mir schon das letzte mal gefallen, als du es vorgestellt hast! Ich hoffe auf die Glücksfee :) Ich finde deinen Blog sehr schön, mach weiter so.

LG Marina

freuleinmimi hat gesagt…

So wunderschönes Geschirr würde mir sehr gut gefallen und auf das Häkelprojekt bin ich gespannt.
Liebgruss, mimi

Diana hat gesagt…

Bei so einem wunderschönen Preis muß ich doch bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Anazard
Bei diesem schönen Set bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Guten morgen liebe Anazard!
Kundin von deinem tollen shop bin ich ja schon lange, aber die Verlosung bei dir ist ja wohl der Hammer, da würde ich sehr gerne mitmachen.
Ich hätte noch eine Frage, green gate und ib laursen Produkte , wird es die auch einmal im shop geben?
Wie du sicher weißt ist es bei uns in Österreich sehr schwer an solche Sachen ran zukommen.

Liebe Grüße aus der Steiermark,
Sabine
bine1970@gmx.at

Livs Café House hat gesagt…

Oh, liebe Anazard, welch wunderschönes Geschirr!
Gerne schreibe ich mich da bei dir ein.

Dein Blog ist ja eh ein feiner Hingucker, den man voll Spannung besucht.

Einen frohes Wochenende wünscht dir Gisa.

Andrea hat gesagt…

Liebe Anazard

Ich freu mich wieder von Dir zu lesen. Und hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen. Eine wunderschöne Verlosung.
Hab noch ein schönes Wochenende

GLG Andrea

Milena Schlegel hat gesagt…

Hallo zusammen
Das Geschirr ist wunderschön. Daraus zu frühstücken - und der Tag wird gut. Deine Häkeldecken, die Nähmaschinenhülle und Dein Gespür für Schönes mag ich an Deinem Blog. Mach weiter so!!

Liebe Grüsse

Milena

Claudia hat gesagt…

Liebe Anzard,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, aber bei deinem tollen Blog ist das auch kein Wunder.
Und der Gewinn dei deiner Verlosung ist traumhaft. Da werde ich gern mein Glück sehr gern versuchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

PS: Bin schon gespannt was aus den tollen Grannys entsteht.

Linchen hat gesagt…

Liebe AnaZard,

das Frühstücksset ist wirklich allerliebst! Da bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei.
Bin gespannt was genau Dein nächstes Häkelprojekt ist. Es sieht schon mal sehr hübsch aus!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Karoline

einfallsReich hat gesagt…

dein neues häkelprojekt sieht jetzt schon nach einem bezaubernden wunderwerk aus!!!
und bei der verlosung mach ich zuuuu gerne mit!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

chrissie hat gesagt…

Guten Morgen Anazard!
Das Frühstücksset ist ja so schön! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil. Vielen Dank dafür!
Bin schon gespannt, was aus den tollen Grannys entsteht und was du uns in den nächsten Wochen noch so zeigst :-)
Liebe Grüße!
chrissie
PS: Aktuell läuft auch bei mir eine kleine Verlosung

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, daß ist mal eine schöne Verlosung...Ich habe mich so in das Geschirr verliebt...;o)
Wird das eine Decke? Schön...
Ein sonniges Wochenende wünscht dir Michaela

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anazard, wie schön...jetzt haben wir alle die Chance, dieses wunderschöne Frühstücksset zu gewinnen...also schnell in den Lostopf gehüpft.
Deine neue Decke wird traumhaft schön, das Muster gefällt mir sehr gut.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Ulrike

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
dieses schöne Geschirr hab ich bereits in Deinem Post so bewundert und deswegen, nichts wie rein in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich habe beim letzten Mal schon gedacht wie wunderschön doch dieses Geschirr ist!! Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Anette

daisy von händmäd.de hat gesagt…

das geschirr ist klasse!
*in den lostopf hüpf*

grüßles
daniela

Dagmar`s Seite hat gesagt…

hallo,
schön, dass du wieder da bist. Dein neues Häkelprojekt sieht wieder sehr vielversprechend aus!
LG Dagmar

kanoschl hat gesagt…

Hallo, liebe Anazard.
Bin auch schon gespannt auf dein neuestes Häkelwerk..
Und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!!
Herzliche Grüße, Lisa

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Ooooohhhh, ist das schön!! Das hüpf ich mal ins Töpfchen und wünsch mir ganz viel Glück (und den anderen natürlich auch).

Liebe Grüße
Birgit

P.S. Kann man das Geschirr auch online erwerben??

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich freu mich mit Dir über die ständige wachsende Leserschar, aber Du zeigst uns ja auch immer soooo schöne Sachen !! Dein Häkelprojekt sieht jetzt schon traumhaft schön und leicht aus. Ich bin schon sehr gespannt aufs fertige Objekt. Toll ist natürlich auch die Verlosung und ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf hinein.

Liebe Grüße

Kerstin

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch liebe Anazard zu Deinen 500 Lesern. Bei so einem zauberhaftem Blog nur allzu gut nachvollziehbar, das wir alle gern bei Dir reinschauen. Bin schon ganz neugierig auf Dein Haekelprojekt. Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.
Und bei soooo einem bezauberndem Geschirr moechte ich gern mit ins Lostoepfchen huepfen.

LG

Kristina

Katrin hat gesagt…

Du hast einen wundervolles blog, liebe Anazard, ist doch klar das sich so viele Blogerinnen daran begeistern. Ich gratuliere dazu !!
Das Geschirr ist ja ein Traum, probiere einmal mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Annie hat gesagt…

Das ist einfach Frühstücksset ist einfach wunderschön und ich mache gerne bei der Verlosung mit!

LG Annie

tinker-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Lesern :-)))
Es macht auch immer wieder Freude,Deinen Geschichten,Erzählungen und wundervollen Bildern zu folgen....,
hier fühlt sich jeder,der es liebt,ganz wunderbar aufgehoben :-)
So nun werde auch ich mal mein Glück versuchen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...,
Ganz herzliche Grüße
Veronika

dekospiel hat gesagt…

Liebe Anazard,

da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Lesern! :)

Liebste Grüße

Jule

pamistyle hat gesagt…

liebe anazard!

ich freue mich sehr für dich und über die verlosung - ein wunderschönes service!!!
bloggen ist etwas schönes :-)

bis bald
lg pam

rosenresli hat gesagt…

Liebe Anazard,

Deinen tollen Blog verfolge ich schon lange, kann man da doch auch immer wieder wunderbare Inspirationen in Sachen Häkeln und Interieur finden. Auf Dein neues Häkelprojekt bin ich gespannt, ob es wohl eine Decke oder ein kissen oder etwas ganz anderes wird. Und das süße Geschirr hab ich schon im letzten Post sehr bewundert und es bedauert, das ich nicht auch diesen Markt besuchen konnte.
Sehr gerne würde ich an diesem tollen Giveaway teilnehmen.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir,
Tanja

Susibaer hat gesagt…

Liebe Anazard

Meinen Glückwunsch zu 500 Lesern!

Das Geschirr hatte mich ja schon bei Deinem Töpfermarkt- Post absolut verzaubert!
Es ist genau nach meinem Geschmack- sooo toll!!!
Nun versuche ich einfach mal mein Glück und hoppel ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Susi

Kullerbü hat gesagt…

Der Gewinn ist so süß!!! Genau meine Farben...! Da freue ich mich, hier mitmachen zu können!
Viele liebe Grüße von Ann

Nebelmoor hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu der absolut berechtigten Anzahl an Lesern:-)

Bei Dir kann man sich so wunderschön inspirieren lassen, es ist jedes Mal eine Freude. Und dieses Frühstücksset ist ja auch ein Traum, deshalb versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Hast Du eventuell eine Bezugsadresse für dieses Töpfergeschirr??

Liebe Grüße
Claudia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Auf meiner Reise in der Bloggerwelt,bin ich auf deinem Blog gelandet und habe die 500 voll gemacht.Zu deinem zauberhaften Blog,kann man dir nur gratulieren.
Herzlichste Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich bin eine stille und treue Leserin deines Blgs. Da es nun so schönes Geschirr zu gewinnen gibt, melde ich mich gerne zu Wort. Ich liebe deinen Blog und bin gerne bei dir zu Gast, besonders die schönen Handarbeiten begeistern mich.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Karen aus dem Burgenland

Charly hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine wunderschöne Häkelarbeit und für das super schöne Frühstücks-Geschirr mache ich gerne mit!
Ansonsten finde ich auf Deinem Blog viele Anregungen, vor allem Deine Farben, danke!!!!
Lieber Gruß, Charly

kaddi hat gesagt…

liebe anaZard,

kenne deinen Blog erst seit 2 Tagen und bin schon süchtig. Echt toll, was du so machst und natürlich bin ich auch begeistert von dem schönen Geschirr. Deshalb springe ich mal schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüße aus dem Münsterland, sendet Kathi

herta hat gesagt…

Hallo Anazard,

das Frühstücksset sieht ja klasse aus und es scmeckt auch bestimmt gut daraus.

versuche nun mein Glück. Hab dich auch verlinkt... sollen doch viele auf deine schöne Seite schauen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Herta

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
schön wieder von Dir zu lesen und vor allem zu sehen, was Du so gerade an der Nadel hast. Hmmm, Deine Hexagons in dem milden Weiß gefallen mir jetzt schon sehr. Bin also gespannt.
Dein Frühstücksset ähnelt doch sehr einem, dass ich mir aus Schweden mitgebracht habe. Wunderschön. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn noch ein bissel was dazu ;-))
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Aanazard,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Leser. Ich bin immer gerne bei Dir zu Besuch und freue mich immer wieder über Bilder von Deinen zauberhaften Handarbeiten. Deine Grannys sind so entzückend.Bei Deiner süßen Verlosung mache ich liebend gerne mit.
Marynella@web.de

Liebeb Grüße und ein schönes Wochenende Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,
ein ganz tolles Frühstücksgeschirr, vieleicht habe ich ja ein bißchen Glück bei deiner Verlosung.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!

Ich selbst bin bei Dir schon einige Zeit nur stille Leserin, vom "Pünktchenglück" hierher verlinkt ;-).

Bei diesem traumsüßen Geschirr mussmussmuss ich auch mitmachen bei Deiner Verlosung! Danke schon mal dafür!

Und das Angehäkelte sieht wunderschön aus!

Viele Grüße, Sandra aus Fulda

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oja, ich würde gerne mitmachen!! Das Geschirr ist soooo schön!!
Liebste Grüße!
Eri

Korolevna hat gesagt…

Liebe Anazard,
auf das neue Häkelprojekt bin ich wirklich schon gespannt, denn es sieht wieder so zart aus. Hoffentlich gibt es auch eine Anleitung dazu.
Das Frühstucksset vom Töpfermarkt ist ja bezaubernd und deswegen versuche ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Natalia

designbygutschi hat gesagt…

Gerne nehme ich an dieser schönen Verlosung teil.
Ich bin schon gespannt, was du aus deinem Urlaub berichtest ... es klingt nach einer schönen Zeit.
Liebe Grüße
Jutta

Stefanie hat gesagt…

Liebe Anazard,
bin schon ganz gespannt auf deine Decke! Eine Grannydecke ist auch eines meiner vielen Häkel- und Strickprojekte. Wenn der Tag bloß mehr Stunden hätte und man abends nicht soo müde wäre :-).Das Geschirr ist ganz entzückend.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Stefanie

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Anazard,
Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Bei einem so schönen Gewinn muss man ja mitmachen! Ich bin mal egoistisch und drück mir feste die Daumen :o)

Ein liebes Grüßle von Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,dein Blog ist einfach fantastisch ,da wird einem das Herz ganz leicht !Liebe Grüsse von Michi

Pammy Sue hat gesagt…

Beautiful crochet, as always, and I love the tea or coffee set you are giving away. Please count me in! I would love to have something from you. Congrats on the 500 Followers.

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
schön wieder von dir zu lesen.
Glückwunsch zu den 500 Lesern.
Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen.
Die Decke wird suuuper.
Liebe Grüße
Beate

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Geschirr ist zauberhaft, wie Dein Blog! Da nehme ich doch gern an Deiner tollen Verlosung teil!
Liebe Grüße
Brinja

Barbara hat gesagt…

Liebe Anazard,
Dein Häkelprojekt ist ganz bezaubernd!!!
Gern nehm ich an der Verlosung teil!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Nachdem ich nun schon beim letzten Post ganz neidisch auf dich war, weil du so einen schönen Töpfermarkt hast und so traumhaft schönes Geschirr gefunden hast, freue ich mich natürlich besonders, daß eine Chance besteht es zu bekommen. Also hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen rein.

Liebe Grüße

Siva

Rita hat gesagt…

Es ist ja schon recht eng im Töpfchen - trotzdem möchte ich noch reinhüpfen! Das Frühstücksset ist ein Traum - aber auch deine Häkelei sieht wieder nach etwas prächtigem aus!
Herzlichst Rita

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Anazard!
Danke für´s Bescheid geben,zweck´s Bloggertreffen!Vielleicht wird´s ja doch etwas,wenn nicht,dann vielleicht beim nächsten Mal,wohnst ja auch nicht weit weg von mir(Frauenkirchen)!
Dein neues Häkelobjekt sieht ja wieder ganz bezaubernd aus!...und in das Geschirr hab ich mich schon beim letzten Post verliebt,darum hüpfe ich auch gerne in dein Lostöpfchen dazu!Gratuliere dir zu den 500 Lesern,ganz,ganz toll!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard, klar mache ich da mit, bei diesem süßen Geschirr. Das ist doch auch wieder was Tolles zum Sammeln. Das paßt auch ganz toll bei mir rein.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Dekotante hat gesagt…

Liebe Anazard , sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und gratuliere dir zu deinen 500 Lesern.
Ganz liebe Grüße Petra

Villa König hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung. Das schöne Geschirr ist mir letzten schon bei dir aufgefallen. Was würd ich dafür geben...seufz...also rein in den Lostopf und Daumen drücken. Dir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch! Yvonne

eli hat gesagt…

hallo,

ich mag auch gerne mitmachen.

liebe grüße eli

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie lieb von dir...da springe ich sofort in Topfchen...Da wird es zwar eng, aber egal!!!
Lieben Gruß von
Claudia

zuckerbohne hat gesagt…

Bei so schönem Geschirr muss ich einfach mitmachen:-)
Herzliche Grüsse
Karin

Anonym hat gesagt…

Ohhhh haaallloooo :-))))) freu freu da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf hinein .....wollte ja so gerne mit dem Motorrad ins burgenland doch genau der Samstag war verregnet grrrrr und das Geschirr ist so schön:-))))
Ui dein neues häckelprojekt wunderschön da bin ich gespannt wie sie fertig ausschaut:-))) wolle schaut so kuschelig weich aus ....verratest du das Material ? weil Baumwolle ist das nicht goi????
Schönen Sonntag mit GL Wiener Grüßen Karin

brandy1 hat gesagt…

A beautiful set. I am always looking for such lovely chinaware here in N.Z.not so lucky here down under.I have followed your blog for sometime and enjoy it so much. You make beautiful "things". Please enter me in the draw Thank you Kind regards Shirley

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich mich gerne anschließen und auch in den Lostopf hüpfen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir noch ein großes Lob aussprechen, denn deine gefertigten Sachen sind wirklich so schön und ich freue mich jedesmal, wenn es wieder etwas Neues von dir zu sehen gibt.
Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Oberfranken
Theresa H.

Katherine hat gesagt…

That pottery is so beautiful, as is your latest crochet project. Pretty, feminine and so lovely!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine Stille Leserin bin ich schon lange...bewundere immer deine Häkel Sachen und was du so aus all deinen anderen Dingen machst...einefach Spitze!!!!!
Möchte auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit machen

Liebe Grüße
Michaela aus Strobl

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön - wie gemacht für meine weiße Kredenz ;-)))

Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit!!

alles Liebe
Andrea

Blaustern hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
du möchtest an uns dieses tollen Teile aus dem wunderschönen Service verlosen. Das ist ja der Hammer! Da mache ich sehr gerne mit. Ich freue mich jedesmal über einen neuen Blogbeitrag von dir. Die Farben sind immer so schön, so zart und harmonisch.
Liebe Grüße Jutta

freche fee hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für wundervolle Schätzeleins.
Da sollte ich mein Glück doch herausfordern :o)
liebe Grüße
Nina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,

das Geschirr ist ein absoluter Traum!
Schon als du es zum ersten mal gezeigt hast, habe ich mich verliebt!
Ich freue mich daher sehr, dass du uns die Chance gibst, es zu gewinnen!!! Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Köln, Britta

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Anazard,
das Geschirr fand ich in deinem letzten Post schon so toll-da mach ich gerne bei deiner Verlosung mit ♥
Weißt du vielleicht wie die Töpfer hießen und ob die eine Homepage haben?
Liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Morgen,

ich bewundere Deinen wunderschönen Blog schon seit langem und freue mich jedes Mal, wenn es etwas Neues zu schauen gibt. Das Geschirr ist einfach traumhaft, doch leider war es von Düsseldorf viel zu weit zum Töpfermarkt. So hoffe ich, dass die "Glücksfee" ein Einsehen mit mir hat.

Liebe Grüße,
Marion Zander

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

du hast wirklich einen schönen Blog und möcht auch gerne in deinen Lostopf springen, schönen Sonntag
Brigittr

Anonym hat gesagt…

UIuiui, es gibt wieder Neues von dir, liebe Anazard!
Wunderschön ist deine Häkelarbeit wieder!Bin gespannt, was daraus wurde!?
Ich möchte sehr gerne in den Lostopf mit hinein, fand ich das Geschirr bei dem letzten Post schon sooo schööön.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück?
ganz liebe Grüße
Martina R.

pretty ´n pink hat gesagt…

Waaaaaahhhhhhhh!!!!!!??????
Das Geschirr ist so unglaublich bezaubernd entzückend - da gibt es nur eines zu tun:

*hüpf*

Ganz liebe Grüße
von Anja

Astrid hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich habe es ja schon beneidet als du es das letzte mal gezeigt hast. Und das willst du wirklich und wahrhaftig verlosen? Gibts ja gar nicht.
Ich nehm eigentlich gar nicht mehr an Verlosungen teil, weil ich nie Glück bei sowas hab. Aber bei so reizendem Geschirr versuche ich auch mein Glück und danke Dir für diese überhaus großzügige und wahnsinnig schöne Verlosung!

Astrid aus dem Zauberheim ♥



Elayoé hat gesagt…

Oh da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

*Manja* hat gesagt…

Uiii, dein neues Häkelprojekt sieht schon wieder sooo vielversprechend aus...^^
glG,*Manja*

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Anazard,
ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Dein Blog ist aber auch wunderschön und ich komme ebenfalls gerne um mich immer wieder inspirieren zu lassen.
Ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich mal rein. Verlinkt bist du bereits;-)
Noch einen schönen Sonntag,
Manuela

Laurence hat gesagt…

Dann versuch ich mein Glück auch mal :-)
LG
Laurence

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen !
Dein Blog steht in meiner Favortenleiste an erster Stelle ,habe mich heute getraut einmal einen Kommentar zu schreiben .Das Frühstücksgeschirr ist herzallerliebst .Habe auch letzte Woche mit dem Töpfermarkt geliebäugelt ,nur die Entfernung war einfach zu weit .vielleicht klappts nächstes Jahr .Deine Arbeiten sind einfach geschmackvoll und schön .
Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Anazard,

wow, was ein Start in die neue Woche. Wegen dir und deinen traumhaften Arbeiten hab ich meine Häkelnadeln entstaubt und nun hüpf ich mit in den Lostopf...Mädls macht Platz ich kommeeeeeeeeeee. Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Glück bei der Verlosung.

Conny aus München
kussi089@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Frühstücksset ist wirklich... was soll ich sagen... wie geschaffen, um in meiner Küche zu stehen :-) vielleicht klappt`s ja...
Liebe Grüße
Charlotte

Andrea aus Jena hat gesagt…

Hallo AnaZard,
ich komme meist anonym auf deinem hübschen blog vorbei und sehe mir staunend deine großen und kleinen Kunstwerke an. Bei so einer tollen Verlosung kann auch ich nicht widerstehen. Da versuch ich einfach mal mein Glück. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Bin selbst bloglos, schaue aber sooo gerne hier auf diesem schönen Blog vorbei. Und bei diesem wunderschönen (!!!) Geschirr mache ich gern bei der Verlosung mit. :-) Liebe Grüße Susanne

Sandra hat gesagt…

Ich hab mich richtig geärgert, als ich deinen Beitrag über den Töpfermarkt gelesen habe, weil mir das Geschirr sooooo gut gefallen hat und der Markt einfach ein paar Wochen zu früh war :( Jetzt möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen um dieses bezaubernde Frühstücks-Set zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich mal Glück hab :)
Liebe Grüße Sandra

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Anazard,
bei so einem schönen Geschirr muss ich natürlich auch sofort ins Lostopf!
Und ich bin neugierig, was Ihr im Sommer gemacht habt, und natürlich auch Dein nächstes Häkelprojekt interessiert mich.

Schöne Grüsse
Betti

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich war schon bei Deinem vorigen Post total begeistert von dem schönen Geschirr.
Um so mehr freue ich mich jetzt,dass Du so eine großzügige Verlosung machst.
Dann hüpfe ich auch schnell noch in den Lostopf.
LG aus dem Sauerland,
S.Woeste-Schulte

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,
woooowww,du hast einen wunderbaren Blog. Ich mache riesig gerne bei Deiner Verlosung mit, bei diesem wunderschönen Preis. Danke.
Ganz liebe Grüsse
Andrea
aus dem Emsland

Lauieh Eh hat gesagt…

Wow was für ein toller Blog und ein toller Preis!! Da möchte man gerne mitmachen!
Ganz liebe Grüße,
Laura

Rosenmond hat gesagt…

Liebe Anazard,

zufällig stieß ich auf deinen Post, der nur so vor Lebensenergie und -freude strotzt!!!Ich schaue jeden Tag, ob es Neuigkeiten auf deinem Blog gibt!Schön, dass du uns ein Geschenk machen möchtest, wobei ich finde, dass jedes Projekt, dass du postest, ein Geschenk für sich ist...Hoffentlich habe ich Glück, denn ich habe noch nieeeee was gewonnen...Liebe Grüße
Rosenmond

Angela hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das. Und deswegen hüpfe ich auch in den Lostopf. Wenn ich dann igendwann wieder in meinen Blog komme, hast du 5001 Leser :-)
Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
Angela
(leider zzt. bloglos)

Angela hat gesagt…

Ups, die 5001 wünsche ich Dir zwar, aber ich meinte natürlich 501
.
Nochmals liebe Grüße
Angela

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo,habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen,die
Farben vom Geschir sind ein TRAUM.
Verlinken werde ich es auch gleich noch.
Liebe Grüße
Christini

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Hallo Anazard!

Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
Alles Liebe für Dich!

Mimi hat gesagt…

Huhu,

bin ich die Nr. 100??? Vielleicht bringt sie mir Glück!!!

Das Set ist ein Traum und würde mir richtig gut gefallen.

Alles Liebe
Mimi

Jot-Be hat gesagt…

Moin,
ich bin neu in der Bloggerwelt.Leider kam ich noch nicht dazu, alle Post zu lesen.Aber der Herbst steht ja quasi vor der Tür.
Vielleicht habe ich ja Glück und die Losfee meint es gut mit mir.
Lg Jana

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
sooo eine schöne zarte Häkelarbeit zeigst du uns.Herrlich,sie gefällt mir sehr!!!
Und ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinen lieben Lesern auf deinem seeehr schönem Blog!!!!
Oh ich liebe deine soo hübschen Verlosungsteilchen!!!Sehr gerne mache ich bei dir mit!!
Gaaanz liebe Grüße und bis bald,
Diana

Nachtgewaechs hat gesagt…

hallo Anazard,
da hast Du ja wieder ein Großprojekt angefangen. Wunderschön. Genau wie die bezaubernden Töpfersachen, hellblau mit Röschen, entzückend. Und den Schrank so niedlich auszukleiden, ist eine tolle, nachahmenswerte Idee.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Ariane

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

Über puencktchenglueck schaue ich auch immer liebend gerne bei deinem hübschen Blog vorbei,
Deine Ideen sind so toll und ich bewundere immer wieder
Deine schönen Häkelprojekte!
Als Liebhaber von getöpfertem vor allem wenn es so toll
Blumig ist würde ich gerne mit ins Lostoepfchen!

Liebe Grüße Claudia S.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anazard!
Wow, was für eine traumhafte Verlosung, das Frühstücksset ist ja soooo wunderschön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Dein neues Häkelprojekt sieht sehr vielversprechend aus, ich bin schon gespannt, was du da wieder schönes zauberst. Ich liebe deinen Blog und deine wundervollen Häkeleien einfach!! Es ist für mich sehr inspirierend, hier bei dir vorbeizukommen.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Manuela Ferreira hat gesagt…

Liebe Anazard,

bei der Verlosung muß ich einfach mitmachen, denn das Frühstücksset ist himmlisch. Deinen Blog lese ich total gerne, vor allem die vielen Decken die du immer häkelst, ich hab noch keine einzige fertig aber schon 3 angefangen!!! Irgendwann schaffe ich es aber auch..hoffentlich!!

Also ganz viele Grüße
Manuela von Mia Cara

Anonym hat gesagt…

Oh, das sieht wahnsinnig schick aus. Ich hüpfe in den Lostopf. *hüpf*

lG Leni (aus BS)

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
Dein Blog ist so schön und das Geschirr ist soooo schön. Ich könnte
es immerzu ansehen. Darum möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
Mach weiter so!!
Viele liebe Grüsse
Sabine aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Beautiful work, beautiful color choices and every inspiring blogspot. Good luck, N.Wingard, New Jersey, USA

Filomena hat gesagt…

I have just found your fantastic blog and this beautiful breakfast set! I love breakfast, I usually do it quietly, I love it more than lunch and dinner.....keeping following this blog! Filomena(Italy)

Anonym hat gesagt…

Freu mich immer wieder,wenn ich einen neuen Post von Dir lesen kann!
Wunderschöner Blog mit tollen Bildern!
Und das Geschirr ist allerliebst (ich hätt bestimmt,auch unter Protest meines Mannes,den Stand leer gekauft ;-)....)
Sei lieb gegrüßt von mir!
Katja aus Leipzig

FreuleinEmma hat gesagt…

Oh, ich liebe all Deine Sachen. Der Schrank ist unglaublich, den Du mit Pünktchen geschmückt hast. Ein Traum. Und das Geschirr....
Da springe ich doch gleich in den Lostopf und mein Herz springt mit, denn das Geschirr ist soooo süß!

Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße von Chris

Anne hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung möchte ich auch noch schnell mitmachen!
Ein wunderschönes Set hast du da auf dem Töpfermarkt gefunden... Das lässt mein "Mädchenherz" höher schlagen :-)

Liebe Grüße,
Anne

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,

ich bin jetzt auch wieder vom Urlaub zurück. Mehr als zwei Wochen keine Blogrunde.... puh... aber ich habs überlebt.. :-) Deine Häkelteile find ich ja immer so toll, auch auf anderen Blogs werden schöne Häkeldecken gezeigt, was mich dazu veranlasst hat nach Sizilien Wolle mitzunehmen, damit ich was zu tun hatte.... :-) So hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Grannies gehäkelt, und es hat Spaß gemacht. Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf und grinst... Ich liebe ihn einfach!!!
Das Geschirr vom Töpfermarkt ist ja herzallerliebst. Mit Röschen, hmmmm, ich liebe Röschen!!!
Und deshalb hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen!!

Ganz herzliche Grüße
Doris

valeomi hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich hoffe,es ist noch ein kleines Plätzchen frei in deinem Lostöpfchen und quetsche mich noch mit rein.
Auch ich gratuliere dir sehr zu soooo vielen Lesern,aber was soll ich sagen,du hast es dir verdient!Es ist immer alles sehr schön anzuschauen!Mach weiter so es grüßt dich herzlich
Valeska

Annerose hat gesagt…

Oh wie süß, da bin ich auch dabei,
liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
ich bin eine Stille Leserin, bewundere aber seit langer Zeit deinen Blog.. Wunderhübsche Sachen hast du gemacht und euer Ferienhaus total süß umgestaltet.. Ich schaue jeden Tag in deinen Blog rein um zu gucken, ob du was neues gepostet hast :) Mit diesem Kommentar möchte ich auch gerne in deinen Lostopf springen.. wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.. Die niedlichen Töpfersachen würden auch sehr gut in meine Küche passen ;)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und mach weiter so..
viele liebe Grüße aus dem Norden
Nili

quiltcat hat gesagt…

eben bin ich auf deinen tollen blog gestossen und find auch noch eine tolle verlosung, na da bin ich doch gerne dabei wo es so entzückende sachen zu gewinnen gibt.
bin begeistert von deinen häkelsachen und schaue sicher öfter vorbei
lg elfriede

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
ohhh, wie fein! Da mach ich doch gerne mit. Lese seit einiger Zeit still bei dir mit. Aber das ist doch mal ein Grund etwas "lauter" zu werden. Fein hast Du´s. Mach weiter so!

Sei lieb gegrüßt
Mandy aus Salzatal

Anonym hat gesagt…

Liebe AnaZard,

uii, das ist aber ein tolles Frühstücksset!
Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit;-).

Dein neues Häkelprojekt sieht aber schon schön aus :-).

Herzliche Grüße
Sina

Anonym hat gesagt…

Liebe AnaZard,

seit ein paar Wochen verfolge ich nun deinen wunderschönen Blog, er gefällt mir wirklich sehr.
Bei deiner tollen Verlosung mache ich doch gerne mit!

Ganz liebe Grüße,
Angi D. aus Lage

smillahome hat gesagt…

Hallöchen,ich habe deinen blog über deine süße Verlosung gefunden.
Ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen und schick dir liebe Grüße,schau mich noch hier um,
Silke

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Verlosung. Ich versuch mein Glück und springe hinein in´s Töpfchen.
Hab noch einen schönen Abend

LG Swetlana

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Aaahhh, gerade noch geschafft :-) Was für ein zauber-zauberhaftes Geschirr, da möchte ich soo gerne mitmachen.

Herzliche Grüße und bis bald, Tanja

Karen hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung - ein so schönes Geschirr! Da mach ich doch gerne mit und dann stöber ich in Ruhe in deinem Blog!


Viele Grüße
Maike Karen

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh wow, das Geschirr ist ja ein Traum!!! So wunderschön! Da muss ich mein Glück versuchen!

Und dein Häkelprojekt schaut auch ganz toll aus!

Liebste Grüße,
Hanna

Britta hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gern auf deinen blog. Es ist immer wieder inspirierend.
Bin schon gespannt auf dein neues Häkelprojekt...
Und das Geschirr ist einfach traumhaft schön, da muss man doch beim Verlosen mitmachen.

LG Britta

Ines hat gesagt…

Bei so einem bezaubernden Geschirr kann ich doch gar nicht vorbei gehen. :o)

Da versuch doch einfach mal mein Glück und springe noch ganz fix in Dein Lostöpfchen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ines

Ines hat gesagt…

Bei so einem bezaubernden Geschirr kann ich doch gar nicht vorbei gehen. :o)

Da versuch doch einfach mal mein Glück und springe noch ganz fix in Dein Lostöpfchen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ines

Nikki hat gesagt…

Anazard, your blog is so beautiful I am surprised more people aren't following you. Your crochet is such an inspiration, as is your beautiful home.

The breakfast set is lovely, I would love to win it.

bw
Nikki

Fraxel hat gesagt…

Hallo,

dein Blogg liebe ich. Schaue immer mal wieder gerne vorbei. Aus diesem Grund möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße,
Faxel

nicole hat gesagt…

Wie wunder wunderschön! Ich will auch! ;-) LG Nicole

Jacky hat gesagt…

Hallöchen,

Ich liebe deinen Blog und das Geschirr ist ein Traum



Viele liebe Grüße

Jacky

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard!

Schon lange gehöre ich zu den stillen Lesern deines Blogs. Bei so einer schönen Verlosung dachte ich, melde ich mich nun doch auch mal zu Wort. Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen. Und noch eine andere Bitte hätte ich: Die Grannys, die du in deinem neuen Häkelprojekt verwendest, gefallen mir wirklich gut! Kannst du sagen, woher die Anleitung dafür stammt? Ich hoffe, noch lange über deine tollen Projekte lesen zu können!

Viele Grüße aus Thüringen,
Christina

Anonym hat gesagt…

Huhu Anazard,
welch zauberhaftes Geschirr!
Freu mich auf Deine neuen Projekte in zarten Farben...
Liebe Grüße, Ima

Petra hat gesagt…

Auf dem Töpfermarkt hätte ich auch mal gerne gestöbert.....

creatie's and stuff by jenneke hat gesagt…

wowwww your blog is so beautiful ich bin neue follower'
liebe grusse jenneke

http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

Alicia de los santos hat gesagt…

I love it! so beautifull. congratulations. Alicia from Uruguay.