Donnerstag, 2. Februar 2012

Häkelpolster in Rosa

Jetzt ist mal wieder die Zeit, wo ich nur mehr für wirklich notwendiges aus dem Haus gehe wie zum Beispiel um in die Arbeit zu fahren, Nahrungsmittel einzukaufen und (ja so viel Minus kann es gar nicht haben) um Wolle zu kaufen. Mein kleiner Schatz hat sich mal wieder eine neue “Deko” für ihr Jugendzimmer gewünscht…

SNC17738

… und ich habe mich bei -10°C (gefühlte -20°C) auf den Weg ins Wollgeschäft gemacht…

SNC17746

… wieder zu Hause angekommen, gleich in eine dicke Decke gewickelt und losgehäkelt. Wie ihr seht ist er auch schon fast fertig, es fehlt nur noch das Innenkissen….

… an einer passenden Patchworkdecke wird auch schon genäht, aber dazu am Wochenende mehr…

… meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass ihr da seid!

Außerdem möchte ich auch allen die meinen Blog auf brigitte.de geherzt haben…

DSCN0764

DANKE!!! sagen.

Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschön schaut es aus und die Decke wird bestimmt toll! Ich würde ja auch gerne eine Decke....aber puh wie lange soll ich dazu brauchen? Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal.
Liebe Grüße
Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein sehr schönes Kissen, so filigran und der Blumenstrauss ist Frühling pur ;-).
Liebe Grüße von Tatjana

Mona ♥ hat gesagt…

:O)))))))))))))))))))))
super schauts aus...
liebste grüßle
aus *m ländle Mona

Katherine hat gesagt…

Your crochet is beautiful! Hope you stay warm and cozy.

magenta ♥rot hat gesagt…

Da wird aber mit einer sehr kleinen Nadelstärke gearbeitet.
Sieht sehr luftig aus.
Deine Grannydecke gefällt mir auch sehr gut.
Schönes Wochenende
Maike

Miriam hat gesagt…

Das ist so schön.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

so zart, einfach wunderschön!

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Wie immer wunderschön bei Dir, bei mir steht dieses Wochenende auch Handarbeiten auf dem Programm es soll ja mehr als frostig werden.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Barbara

Wohnpotpourri hat gesagt…

UiUiUi Gott sei Dank hab ich einen Buben!! Der wird sich ja sowas hoffentlich nicht wünschen, oder vielleicht doch? Ich könnt das nicht so super schön und detailliert wie du!!!
lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschön,das wird ja ein Traumkissen!
Ein Herz habe ich Dir auch gerade geschenkt.

Liebe Grüße MAry

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
was für wunderschöne Häkelarbeiten, ich bin begeistert und habe mich gleich bei Dir eingenistet. Ein toller Blog.
GLG
Jeannette

Isabel hat gesagt…

Buen dïa!!! desde (Barcelona)
(spain) he descubierto tu blog y no dejaré de visitarlo,es precioso me encanta todo lo que haces,
un abrazo,
Isabel.

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wundervoll!!!
GGLG♥Doris

Livs House No 5 hat gesagt…

Hej,
ich bin über Deinen Blog gestolpert und sehr begeistert von Deinen schönen Sachen.

So fein und zart!
Gern komme ich hin und wieder schauen.

Liebe Grüße von Gisa

dreamy hat gesagt…

Der Häkelpolster ist ja traumhaft schön!ich hab´s auch probiert,die Schulzeit ist schon lange vorbei,ich krieg´s nicht hin,auch nicht nach Vorlage!LG Andrea!

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
ich finde deinen Blog supernett und hoffe, es ist ok, wenn ich ihn zu meinen Lieblingsblogs auf meiner Seite einfach hinzugefügt habe...

Liebe Grüße
Andrea