Sonntag, 13. Januar 2013

Rosenpolster

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, nach einer ungeplanten Pause…

SAM_3557

… uns geht es gut, wir haben nur zwei unserer Wohnräume renoviert. Fotos folgen noch – sollte sich die liebe Sonne jemals wieder zeigen …

SAM_3559… wie ihr sehen könnt war ich nicht ganz untätig. Die Idee dazu kam mir schon vor einiger Zeit…

SAM_3567

… und weil es so viel Spaß gemacht hat in zu häkeln wird auch schon am nächsten gearbeitet…

SAM_3571

… ein neues Tagesdecken-RIESEN-Projekt habe ich auch begonnen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr…

… hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Wünsche euch ALLEN viel Glück und Gesundheit!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Meine neuen Leser möchte ich herzlich begrüßen!

Drück euch ganz fest, bis bald alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!

Das Kissen ist ja der absolute Hammer.Für mich als Rosenliebhaberin genau das richtige. Es kommt gleich in mein Ideenbuch.

Liebe Grüße, Moni

Kati hat gesagt…

Sieht mal wieder wunderschön aus!
-Kati

Peziperli hat gesagt…

Der Polster ist wunderschön geworden! Er passt so richtig gut zu dem anderen mit den kleinen Röschen drauf!
LG Petra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Das Kissen ist einfach wunderschön!!! Wie alle Dinge, die handarbeitest!!!
Ich bin jedes Mal wieder begeistert!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Linchen hat gesagt…

Juhuuu!!! Ein neuer Post!! Ich freu mich sehr!
Für 2013 wünsche ich Dir auch viel Freude, Glück und Gesundheit!
Das Kissen ist wunderschön! Und ich freue mich sehr bald mehr von Deinem neuen Projekt zu sehen!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Linchen

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
schön wieder von dir zu lesen, dein Kissen ist wunderchön geworden, toll gemacht. Auch dir alles Liebe und ein glückliches und gesundes 2013 wünscht dir Tatjana

Angeline hat gesagt…

Wow!!!Love this beautiful pillow with this rose!Really adorable!!!!

greats
Angeline
www.mijnplekkie.tk

pamistyle hat gesagt…

Wunderschön! So einfach & doch so besonders :-)

Jen hat gesagt…

Beautiful!

Rita hat gesagt…

Wie wunderschön ist das denn?? Als Rosenliebhaberin schlägt mein Herz natürlich gleich höher beim Anblick dieses traumhaft schönen Kissens! Und auf dein neues Projekt bin ich sehr gespannt und freue mich!
Herzlichst Rita

Erika hat gesagt…

Oh das ist ja wunderschön, ich denke auch die ganze Zeit an Rosen. Liebe Grüße von Erika

Zwergenwelt hat gesagt…

Ein traumhaftes Kissen ist das, so romantisch, ich bin ganz begeistert, was für eine schöne Arbeit, das hast du wunderschön gehäkelt!!Liebe Grüße, cornelia

moleymakes hat gesagt…

Such a pretty cushion cover. The flower is so lovely :)

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
was ist das wieder für ein zauberhaftes kissen geworden, schmelz! so schööööön :)))
bin schon gespannt auf die renovierten räume, das kann nur ein träumchen geworden sein!

ich schick dir liebe grüße, hab eine schöne woche.
deine dana :o)

Rosine hat gesagt…

Anazard, ich glaub, du bist ne kleine Häkelqueen!!

♥lichst die Rosine

*kelebekana*-* hat gesagt…

çok beğendim ..

Annerose hat gesagt…

Ach ist da schön geworden und wie immer deine tollen Farben, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Zohreh Marashi hat gesagt…

Hello Anazard,I just found your blog,I enjoy your crochet & other thing you do.the color you choose is so relaxing &calm and pretty .thanks for sharing.xoxozohreh

Villa König hat gesagt…

Dein Kissen ist zum dahinschmelzen schön. Ziehe meine Hut vor deinen tollen Handarbeitskünsten, jedesmal der reinste Wahnsinn. Ein Stück schöner als das andere. :))) Auf die renovierten Räume bin ich schon gespannt!! Liebe Grüße Yvonne

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Auch dir wünsch ich von Herzen ein glückliches und gesundes 2013.
Das Häkelkissten ist einfach ein Traum. Wunderschön die Rose. Und ich freu mich schon auf deine nächsten Fotos.
Liebi Grüessli
Moni

versponnenes hat gesagt…

Liebe Anazard,

einfach grandios & so typisch Anazard!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGGGGGGLG Katja

AgueroSandra hat gesagt…

Fantastico este trabajo como todos los que puedo disfrutar en tu blog Anazard quiero contarte que te tengo en mi blog un lindo premio porque adoro tus trabajos y es muy grato repartir cariño besitos.

Anonym hat gesagt…

....na Gott sei dank bist wieder da:-))))..... Du hast mir echt schon gefehlt :-(((Dein Polster ist ja wunderschön geworden und auf die Zimmer bin ich schon voll gespannt :-)))
An ganz lieben Wiener Gruß Karin :-)))

Jenn Poort hat gesagt…

Hi Anazard,

You have a lovely blog! And such a pretty pillow! XO Jenn

Lela hat gesagt…

Hallo Anazard,

das sieht ja süss aus, wie eine echte Rose...

Auch dir noch ein gesundes und frohes 2013 und viel Spass bei deine Handarbeiten.

Liebe Grüße
Michaela

GaleriaZosi hat gesagt…

Piękna poduszka!!!
Pozdrawiam Zosia.

Dawn hat gesagt…

I love this cushion! The flower makes this so lovely!

Anonym hat gesagt…

Superschön ist der Polster.....die Farben gefallen mir auch sehr gut...passen sicher super ins Häuschen, das ich ja gesehen habe...ein Wahnsinn was ihr euch da geschaffen habt.....bin noch immer begeistert, da wir ja keine Handwerker sind....lach.Ganzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your anazard.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

Věra hat gesagt…

Super blog!Moc krásný.

Ariane hat gesagt…

hallo, zuckersüß ist das gehäkelte Kissen <3
Liebe Grüße
Ariane

Pammy Sue hat gesagt…

This is so beautiful!

Katherine hat gesagt…

Beautiful!

Anonym hat gesagt…

Liebe anazard
Ich muss dich endlich fragen ob du vielleicht eine Anleitung für deinen tollen rosenpolster hättest, das währe voll toll, lg.tina aus Wien pelziputzi@chello.at

Ich hoffe du schreibst mir, herzlichen dank

Anonym hat gesagt…

Hello there! This is my first comment here so I just wanted to give a quick
shout out and tell you I really enjoy reading through your articles.
Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same subjects?
Thanks!

my website :: Jackpot 6000