Freitag, 10. Februar 2012

Liebe auf den zweiten Blick…

… manchmal muss man wirklich zwei mal hinsehen um kleine Schätze zu erkennen…

SNC17786

… so geschah es bei mir vor zwei Wochen auf einem Flohmarkt, dass ich mir dachte, was ist das denn für ein komisches Regal, da bekommt man ja nichts hinein…

…weiter spaziert und geschaut, aber irgendwie ging mir dieses Regal die ganze Zeit nicht aus dem Kopf…

… als wir uns dann wieder auf den Heimweg machten, musste ich doch nochmal zurück um es zu holen, wusste zwar noch immer nicht was ich damit machen sollte, aber irgendwie gefiel mir immer besser…

SNC17789SNC17788

… und wie ihr seht hat es ja nun doch seinen Platz im Ferienhaus gefunden und ich bin richtig verliebt in das Endergebnis…

… so sah es übrigens im Original aus…

SNC17735

… also immer zwei mal hinschauen!

Herzliche Grüße, die frierende Anazard

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Da hast du etwas ganz zauberhaftes aus dem roten Teil gemacht - und so liebevoll dekoriert. Ja, es lohnt sich wirklich immer ganz gut hinzuschauen!!!


Gglg Marianne

Dana hat gesagt…

also wirklich, da geb ich marianne recht! hast dir ein ganz entzückendes frisiereckchen geschaffen, zu dem das kleine regal perfekt passt. schaut alles wieder so zart und süß und einfach knuffig aus!!! könnte wieder einzelheiten aufzählen, die mir gefallen....das stuhlkissen z.bsp. :)) aber das würde hier den rahmen sprengen. denn auf einem bild gibt es sooo viel zu sehen.
das wollte ich dich schon fragen, seitdem ich deinen blog entdeckt habe: seid ihr gerade in dem ferienhäuschen, also im urlaub? ich dachte nämlich immer, dass sei euer richtiges zuhause.

alles liebe, anazard, viele grüße schickt dir
die dana

tinker-design hat gesagt…

Da hast Du aber wieder ganz toll mit Farbe gezaubert,im Nachhinein würde man ja nie vermuten,dass dieses schöne Regal mal so aussah,deshalb sind bestimmt auch alle Anderen dran vorbeigelaufen :-)))
Wirklich tolle Ideen hast Du...,
Herzliche Grüße
Veronika

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

das ist ja wirklich zu schön! Ich musste aber jetzt auch zweimal schuen - denn ich war auf das türkise Regälchen fixiert ;o)
War erst auf dem Flohmarkt, aber ich könnt schon wieder...
Eine zauberhafte kleine Ecke!
Liebe Grüße,
Irina

Botin in der Früh´ hat gesagt…

ich bin ja ganz hin und weg von diesem zarten Zuhause. Es ist wirklich unglaublich, was hier manches Mädel für eine Romantik im Herzen trägt ♥ Ich könnte schauen und schauen und entdeckte immer wieder ein entzückendes Detail mehr!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Elke

Kati hat gesagt…

Ach ist das ein hübscher Platz und das Regal paßt wunderbar dazu.

Ein liebes Grüßle von Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,
wirklich ein schönes Plätzchen. Und was Du aus diesem hässlichen Teil gemacht hast, echt klasse!!

Wie Dana frag ich mich jetzt auch grad, ob Du wieder im Ferienhäuschen bist!?!? Oder ist das Ferienhäuschen ganz in der Nähe Deines Zuhauses, dass Du öfters dort hin gehst!?

Ganz liebe Grüße aus Baden
Doris

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe AnaZard,
das Regal ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

das ist ja ein süßes Regal und dazu noch sehr schön dekoriert!
Wenn der Verkäufer gewusst hätte, wie schön es in weiß aussieht, hätte er es bestimmt nicht verkauft.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Mary

designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn, was so etwas Farbe ausmacht ...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön, gut, dass du noch mal zurückgegangen bist und es mitgenommen hast. Es ist nun einfach perfekt!

Conny's Cottage hat gesagt…

tolle Teilchen sehen ich bei dir.
Und ja Flohmarkt ist fuer mich Toetlich ich kann nicht ihne etwas zurueck kommen...schrecklich schoen ist das...:O)

Sei lieb gegruesst von Conny

Deborah hat gesagt…

So lovely! Beautiful photographs!

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich finde du hast es zauberhaft hergerichtet ..... toll !!mir gefällt auch das grüne regal, sieht alles so schön stimmig aus !!

grüssli karin

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ja, am Flohmarkt ist es wirklich so! Toll was aus dem roten Regal geworden ist! Was so ein bißchen Farbe doch gleich ändern kann! Liebste Grüße! Eri

Alba Linea hat gesagt…

oooh das sieht gaaanz wundervoll aus! sowas von schnuckelig! wünsch dir ein schönes kreatives we und gaaaanz liebe grüße! di
;0)

tatjana hat gesagt…

...sehr schön das Regal (natürlich nur in weiß :-)).
Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

Diana hat gesagt…

Oh es sieht soo schön aus.Alles passt wunderbar zusammen und wirkt sehr harmonisch.Toll!!!!
GGGGlG Diana

freche fee hat gesagt…

Hallo,
wunderschööönnnnn !!!!
Habe eben deinen Blog entdeckt & geh direkt noch ein bißchen schnüstern :o)
liebe Grüße
Nina

Steinhäuschen hat gesagt…

Schön hast Du das gepinselt, Flohmarkt hab auch schon Sehnsucht danach.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

BROCANTERIE DERDIJK hat gesagt…

Gerade entdecke ich deinen Blog und finde das es wunderschön aus sieht. Ich bin dan auch Mitglied geworden und komme schnell mahl wieder vorbei.

Liebe Grüße aus Holland,
Esther

Erdbeerzucker hat gesagt…

Na hier habe ich ja eine schöööööne Seite endeckt. Schöne Sachen machst Du, ganz bezaubernd.

Und das Regal ist wirklich schön geworden und irgendwie was ganz besonderes..........das hat wahrlich nicht jeder.

Ich schaue nun Regelmäßig bei Dir vorbei und lasse Dir ganz liebe Grüße da,
Ilona

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Einfach WUNDERVOLL!!
GLG♥Doris

Anonym hat gesagt…

Super schaut das aus, einfach alles.
LG Eveline