Sonntag, 19. Februar 2012

Quiltpolster…

… für unsere Sitzbank. Als ich gestern am Vormittag aus dem Haus ging roch die Luft schon richtig nach Frühling. Endlich ist dieser schreckliche Frost vorüber…

DSCN1387

… wieder zu Hause angekommen, bekam ich richtig Lust in meinen Stoffen zu stöbern und einen neuen Quiltpolster für unsere Sitzbank zu nähen…

DSCN1378DSCN1374

DSCN1370DSCN1376

… und wie ihr seht, habe ich mich für diese blumig, zarten Stoffe entschieden. Sobald der Polster fertig ist zeige ich ihn euch natürlich. Eine Häkeldecke, in der passender Farbe ist auch schon in Arbeit, aber dazu demnächst mehr…

Ganz herzlich möchte ich mich mal wieder für eure unglaublich lieben Kommentare bedanken, und meine neuen Leser herzlich begrüßen. Schön, dass ihr da seid!

Wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag Abend…

…alles Liebe,Anazard

Kommentare:

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

das sieht ja wunderschöööööööööön aus...........diese Farben........ooooooooooooh, sie sind einfach mein. Sieht wirklich toll aus.

Ganz liebe Grüße,
Ilona

Deborah hat gesagt…

I love hexagons and yours are beautiful! They make me think of Spring!

Manou hat gesagt…

Wunderschön, genau mein Stil zur Zeit. Ich glaube, diese Farben haben wir gerade alle sooo nötig *ggg*.

Hrzliche Grüße
Manou

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Wow!!!! der Quilt ist wunderschön!! Ich hätte die Geduld dafür nicht...
Ich freu mich auf das fertige Sitzpolster und auf die Decke!!

Ggglg Maianne

Dana hat gesagt…

liebe anazard,
ohweh, unten sehe ich schon wieder diese schreckliche "robot" meldung. trotzdem versuche ich mal, dir einen kommentar zu hinterlassen.
aaalso, dein sitzkissen schaut schon ganz wunderschön aus. die stoffe sind mal wieder der hammer! auch dieses kleine nadelkissen schaut zuckrig aus, ganz ganz schöne fotos!!!

viel freude noch beim nähen und ich freu mich meinerseits auf das ergebnis.

sei lieb gegrüßt,
deine dana

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

das sieht ja schon jetzt traumhaft aus, ich bin schon auf das fertige Polster und die Häkeldecke gespannt. Die Elfe ist ja süß.

Liebe Grüße Mary

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Stoffe sind traumhaft schön, genauso wie deine Arbeit. Ich würde mich auch freuen, wenn bei uns auch schon ein wenig der Frühling kommen würde. Aber diese Woche bekommen wir wenigstens schon einmal Plus-Grade!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Lille Ting hat gesagt…

Das wird ja ein Traumstück! Ich liebe Diese Stoffe! Bin gespannt wenn´s fertig ist und natürlich auf die Decke!
Gglg Tini♥

Annerose hat gesagt…

Das wird ja wunderschön.Ganz liebe Grüße Annerose

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wunderschön ist dein Quiltarbeit, die Farben sind genau auch meine Farben, sehr sehr schön.
Liebe Grüße von Tatjana

Lela hat gesagt…

Liebe Anazard,

das sind so wunderschöne Frühlingsfarben, die liebe ich auch... da bekommt man irgendwie nie genug davon zu schauen.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh das schaut schon "unfertig" ganz toll aus! Ich freu mich schon auf Bilder vom fertigen Exemplar und der Häkeldecke.
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Tanja

Diana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ist das schön!!!!Die Farben von deinen Stoffen.Einfach traumhaft!
Ich versuche mich auch schon so lange daran.Habe auch die "Ausrüstung"lach,aber mir rutscht immer das Lineal weg und dann rolle ich schief(heul)
Ich bin schon sehr gespannt auf dein tolles Endprodukt.
GGGGlG Diana

belly hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschöne Stoffe hast du für deinen Quilt ausgesucht. Ich liebe rosa mit Blümchen :o) Freu mich schon auf das Endergebnis! Die Nadelkissen sind auch herzallerliebst und eine Wohltat für die Augen bei dem trüben Wetter. Hach, wenn es doch bald Frühling werden würde...

Liebe grüße, Kristin

Korolevna hat gesagt…

Hallo Anazard,
soooo schön sommerlich, ich kann fast die Blumen riechen.

Lille Lana hat gesagt…

Nein sieht das hier alles toll aus.
Bin ganz baff. Habe dich bei mir verlinkt.


GLG Jutta

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Das sieht ja wieder einmal traumhaft aus,so schöne zarte Frühlingsfarben!Viel Arbeit,gell,aber wichtig ist ,dass es Spaß macht und man Freude damit hat,und die hast du sicher!Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche!LG Andrea!