Sonntag, 4. März 2012

Der nächste rosa Polster…

… einmal damit angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören…

DSCN1438

… nach einer Anleitung aus Cath Kidstons Patchwork Buch habe ich begonnen diesen Polster zu nähen. Man glaubt ja gar nicht wie viel Arbeit er gemacht hat, aber es hat sich gelohnt…

DSCN1474

… das Resultat freut mich riesig, und nach zwei genähten Pölstern, musste mal wieder einer gehäkelt werden…

DSCN1445

…da auf der Bank noch etwas Platz ist habe ich mich nach einer Anleitung, die mir die liebe Dagmar geschickt hat gleich ans Häkeln gemacht…

DSCN1469

… bis zu der Runde wo man mit den Kreuzstäbchen beginnen musste ging es ja noch ganz einfach. Dagmar hat mit netterweise sogar die Anleitung der Kreuzstäbchen mitgeschickt. Die waren aber sogar für mich eine richtige Herausforderung. Als ich nach (nö – ich sag euch lieber nicht wie lange ich gebraucht habe *grins*) schon fast aufgeben wollte hatte ich es endlich kapiert. Danach konnte ich nicht mehr aufhören sie zu häkeln. Bin auch schon etwas weiter als auf dem Foto. Wer sehen möchte wie der Polster fertig aussehen wird braucht nur auf Dagmars Blog zu schauen.

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! DANKE auch für eure unglaublich lieben Kommentare.

Wünsche euch einen ruhigen, erholsamen Sonntagabend, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Oh! How lovely!

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Kissen und das gehäkelte! Wenn man mal anfängt gehts weiter *zwinker* kenn ich auch...
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Shara hat gesagt…

I love both cushions and the lovely pink yarn you are using.

Nachtgewächs hat gesagt…

Bezaubernd schön, Deine Kissen. liebe Anazard

Miriam hat gesagt…

Hallo Anazard!
Die Kissen sehen toll aus.
Wenn Du schon sagst, dass es schwierig ist, brauche ich es erst gar nicht zu versuchen.
Viel Spass beim Vollenden
Miriam

Diana hat gesagt…

Liebe Anazard,
sieht es alles traumhaft aus.Sehr frisch und frühlingshaft und wunder,wunderschön!!!!
GGGlG Diana

Tanja hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Kissen sehen soooooooooooooo schön aus..........und nach viel viel Arbeit, du Fleißige!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anazard,
wundervoll!!! Das ist wirklich eine tolle Arbeit, so genau und ordentlich! Großes Kompliment an dich!
Gglg Tini♥

Lela hat gesagt…

Liebe Anazard,

sieht das schön aus, aber es war schon ganz schön viel Arbeit... hat sich gelohnt. Das gehäkelte Polster wird ja super schön werden... Bist wirklich so schön fleißig, gratuliere.

Liebe Grüße
Michaela

Annerose hat gesagt…

Das ist ja wunderschön, ein großes Lob an die Künstlerin.
Liebe Grüße Annerose

Manou hat gesagt…

Wow. Was für wunderwunderwunderschöne Teile.
Sie springen einem so richtig frühlingshaft ins Auge und wollen nicht mehr raus ;-)))
Am liebsten würde ich mich jetzt auf deine Couch setzen und träumen.

Herzliche Grüße
Manou

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
superschöne Kissen und so toll gearbeitet, die Farben liebe ich!
Alles Liebe von Tatjana

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!Dein Polster sieht ja wieder ganz bezaubernd aus,aber so kompliziert,da braucht man ja eine Menge an Geduld,die ich nicht habe,lach!Viel Spaß noch beim Nähen und eine schöne Woche!LG Andrea!

savannah hat gesagt…

Diesen wunderschönen Polster mit der Blume, werde ich versuchen nahzumachen ;) Bin gespannt wie er mir gelingen wird ...Grüße :)

P.S. wenn Du vielleicht die Kodwörter Option weg machst, dann wird es leichter die Kommentare zu posten :)

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Superschön !!!
Ich glaube Dir, dass es viel Arbeit war, sie hat sich aber gelohnt.

Herzliche Grüße, Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

och sind die Kissen schön!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr viel Arbeit ist, aber die Mühe hat sich sehr gelohnt. Auch das Häkelkissen wird toll werden.

Liebe Grüße Mary

fialka012 hat gesagt…

♡❤♡

stricksonne hat gesagt…

ich bin hier zufällig in deinem schönen blog gelandet, boah, was du für schöne sachen machst!!! ich komme aus dem staunen garnicht heraus!!! glg

Mami hat gesagt…

Hey there!
I love your blog, and am just going through it all...as I have recently discovered it...I totally addicted. Can I ask what fabric you use, it is very beautiful.
Thanks

Gabriela hat gesagt…

wunderschöne Kissen tolle Stoffkombination und wunderschön gearbeitet :)))