Dienstag, 7. Februar 2012

Patchworkdecke

Eine lange Zeit hasste mein kleiner Schatz die Farbe ROSA richtig. Kaum hat sie nur ROSA gehört, hat sie ihr süßes Gesicht zur Grimmasse verzogen…

SNC17776

… diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei (oder sie macht gerade eine “Ich hasse ROSA – Pause”). Schauen wir mal…

SNC17775

…ich freue mich auf jeden Fall in meinen Lieblingsfarben nähen zu dürfen…

… bis zu ihrem Geburtstag im März sollte sie fertig werden, also mache ich mich gleich wieder an die Arbeit…

Vorher möchte ich noch schnell meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Freue mich sehr, dass ihr da seid!Herz

Wünsche euch noch eine angenehme Woche, herzlichst Anazard

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich habe heute deinen schönen Blg entdeckt, du machst hübsche Sachen. Der rosa Quilt gefällt mir gut,so einfache Muster und so effektvolle Stoffe mag ich richtig gerne.
Ganz liebe Grüße Annerose

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,

ICH HABE AUCH IM MÄRZ GEBURTSTAG!!! und bei mir hält die rosa-phase auch noch an :)))
sooo schön, das alles! und im einzelnen:
die decke, das kissen, der stuhl, die hakenleiste, das schild, das nadelkissen..ALLES!

hast du ganz toll gemacht findet
die dana

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

was für ein schönes Geburtstagsgeschenk, das Kissen und die Decke sind wunderschön. Da wird sich Deine Tochter sehr darüber freuen.

Liebe Grüße Mary

Deborah hat gesagt…

Your work is beautiful! So happy I came across your blog.

tatjana hat gesagt…

Liebste Anazard,
die Decke schaut so toll aus (jetzt schon) wie für Prinzessinen gemacht, ich würde die auch haben wollen, das sind genau meine Farbtöne.
Alles Liebe von Tatjana

Diana hat gesagt…

Liebe Anazard,
sie sieht traumhaft schön aus deine Decke und das Kissen ist auch suuuper schön.Ich liebe auch diese tollen zarten Farben und wer weiss vielleicht kommt meine Tochter auch wieder darauf?
Einmal hat sie sie schon durchlebt(lach)
GGGGlG Diana

Biene hat gesagt…

Also ich finde die Decke wunderschön!!!

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene

Wohnpotpourri hat gesagt…

Die Decke ist ja super schön, da erinnere ich mich, dass bei mir im Kasten auch noch eine Patchworkdecke liegt die fertig genäht werden will :-/
glg, Sabine

Miriam hat gesagt…

Das wird ja wohl 'ne tolle Decke. Die Stoffe sind besonders süß. Da wird sich Deine Tochter(?) bestimmt mächtig freuen. Und dieses filigrane Kissen... würde ich selber behalten. Deine Handarbeiten sind wirklich zu schön und immer so akkurat. Das liebe ich.
Viel Spass beim Fertigwerden
Liebe Grüsse
Miriam

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard, sieht ganz toll aus die Decke, Da wird sich Deine Tochter sicherlich freuen. Vor allem paßt sie auch gut zum kommenden Frühling. LG. Ilona

Katherine hat gesagt…

I love pink and this is so pretty!

Anonym hat gesagt…

du bist einfach SPITZE dickes Bussi von der Jutta

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallöchen,
oh ja ich liebe rosa auch sehr und das wird wahrscheinlich nie vergehen.Zauberhafte Stoffkombination.
Liebe Grüße von Blogneuling Susa