Dienstag, 18. September 2012

Meine erste große Häkeldecke…

…ist geschafft! Das war eines meiner Ferienprojekte…

DSCN2706

… ich kann es noch kaum glauben, dass sie fertig geworden ist. Als ich so Runde für Runde vor mich hin gehäkelt habe, dachte ich mir- die wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie fertig…

DSCN2708

…  aber irgendwann kam dann doch noch die letzte Masche :))))

DSCN2714

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt wie sie aufgelegt aussieht…

DSCN2705

… ein Bild auf dem man die ganze Decke sehen kann, zeig ich euch noch. Leider hat das Licht nicht mehr gereicht…

DSCN2712

… zwei kleine Pölster die zur Decke passen sind noch in Arbeit…

DSCN2718

…nächstes Mal verrat ich euch wer das zweite Überraschungspäckchen bekommt!

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen, schön, dass ihr da seid!!!

Ich wünsche euch einen super schönen Start in die neue Woche, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anazard,
ooohh, wie schööön! Sie ist wirklich bezaubernd!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist ja ein Traum! Und die Arbeit, die dahintersteckt .....Wahnsinn! Lg aus dem Bgld Karen

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anazard,
da hast du ja gezaubert!!!!!!!!! Wunderschön ist deine Decke geworden und das Kissen passend dazu mit Rosen bestickt wird ebenso ein Traum!!!
Liebste Grüße,
Tini♥

Andrea hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh die ist ja ein Traum. Wahnsinn wie schnell du aber bist :-) Ich bin mit meiner auch endlich fertig.
Hab noch einen schönen Abend

VG Andrea

PS. Sie ist wirklich soooooooo schön.

Gabi hat gesagt…

...ein Traum, im wahrsten Sinn des Wortes,
liebe Grüße
Gabi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ganz toll! Wirklich ganz toll! Habe selbst im Frühjahr eine fertig gehäkelt und ahne, welche Motivationsschübe man immer wieder braucht! Das Ergebnis belohnt dann..........und das sehr lange!!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunder wunderschön ist Deine Decke!!! Sie sieht so leicht und luftig aus.
Und dazu noch die passenden Polster. Ich bin mal wieder soooo begeistert.

Liebe Grüße Mary

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Decke ist ein absoluter Traum wunderschön gearbeitet und die Farben sind so schön.
Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir herzliche Grüße
Tatjana

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich bin begeistert... die Decke ist ja wunderschöööön. Und so groß...Grandios!
Das war wirklich ein sehr großes Projekt, ich ziehe den Hut vor dir...
Lieben Gruß von
Claudia

stricksonne hat gesagt…

ein prachtexemplar!!! alles liebe

maschenzucker hat gesagt…

Da geht das Herz auf! Der Rand ist der Wahnsinn! Sehr, sehr schön, hoffentlich folgen noch viele weitere! LG, Raphaele

Rita hat gesagt…

Eien ganz traumhaft schöne Decke ist das geworden - die Farben ein Traum und sie wirkt so federleicht!
Herzlichst Rita

Dana hat gesagt…

ach himmel, WIE SCHÖÖÖÖÖÖN, liebe anazard.
herrje, sowas musst du doch ankündigen!!! komme ich nichts ahnend, also so ganz unbedarft hier herein geschneit, und dann liegt da DIESER TRAUM EINER DECKE!!!! war gleich wieder hellwach, sitze hier aufrecht und kann mich gar nicht an dieser unglaublich schönen farbexplosion sattsehen.
hast dir wieder einen traum wahr gehäkelt, anazard, wunderwunderwunderschön!!!!

und drunter diese zauberhaft stickerei, schluck, auch ein traum!

deine dana
ganz fertig, puh!

kanoschl hat gesagt…

Da kann man dir wirklich nur gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zur ersten wundervollen Häkeldecke! Sie ist wirklich wunderschön geworden. Und da ich vor einiger Zeit auch einmal so ein Projekt begonnen habe, es allerdings nach ein paar Monaten aufgegeben habe, kann ich nur bewundern was du da geschafft hast!! Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen... :)
Bei so einer Traum-Decke lohnt sich die Mühe doch.
Herzliche Grüße,
Lisa

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Decke ist ein Traum und Du wirklich eine Künstlerin!!!! Diese Farben, WAHNSINN!!!! Und die Kissen dazu... Schmelz!!!! Wirklich unglaublich schön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Moni hat gesagt…

Liebe Anazard
Das durchhalten hat sich gelohnt, eine wunderschöne Decke hast du mit viel Fleiss gehäkelt!
LG Moni

Ilona hat gesagt…

Ich bin begeistert, liebe Anazard. Die Decke ist ja soooo exakt gehäkelt, als ob es eine Maschine gearbeitet hat. So sieht es leider bei mir nieeeee aus, wenn maaaaal was fertig wird.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard!

Wow, die Decke ist wunderwunderschön!!! Die Farben sind einfach toll!!

herzliche Grüße
Andrea

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich kann mich nur anschließen: Die Decke ist wunderschön geworden!!!
Sei lieb gegrüßt von
Karoline

Astrid hat gesagt…

Man fasst es ja nicht, wie schön die ist. Ich bin ganz hin und weg!

♥ Astrid

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Anazard,

was fuer eine wundervolle Arbeit.
Tolles Projket deine Decke.


Sei lieb Gegruesst von Conny

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Anazard,
Deine Decke ist einfach nur ein Traum!
Wunderbar!!!
Liebe Grüße
Brinja

Doris hat gesagt…

Wow, liebe Anazard, die Decke ist wunderwunderschön!!!
Kompliment!
LG Doris

Doris hat gesagt…

Wow, liebe Anazard, die Decke ist wunderwunderschön!!!
Kompliment!
LG Doris

ElbeGlück hat gesagt…

Oh,genau die Größe für mein Bett :-)
Traumhaft, wunderschön, genial, ach einfach SUPER! !,

Simo hat gesagt…

E' una meraviglia! Bravissima!
Ciao. Simo

LindaCrochets hat gesagt…

Beautiful! Your colors are lovely.

SelMama hat gesagt…

Wie schön sie geworden ist! An sowas großes habe ich mich noch nicht herangetraut...

LG
SelMama

anita hat gesagt…

wat een prachtig kleed
super mooie kleuren
groetjes anita

Elayoé hat gesagt…

Die Decke sieht traumhaft aus!

Anonym hat gesagt…

Halllooooo:-)))))) ohhhh ich kann mich nicht sattsehen an diese wunderschönen Decke da warst du aber schön fleißig ...und die gestickten Polster dazu :-))))))) was soll ich sagen?????? ...schön - supi- Traum-Märchen - Ober Affen Hammer massig ...hi hi aaalllllleees zusammen einfach :-)))) an schönen Tag mit an lieben Wiener Gruß Karin:-)))

MAIALI hat gesagt…

uuuunglaublich. ich schlurfe schon lange um grannys rum, kann mich aber wegen der vielen arbeit nicht durchringen anzufangen ;o)

Szecsi hat gesagt…

Wonderful! Congratulations!

pamistyle hat gesagt…

sie ist wunderschön geworden!!!
lg pami

Michi hat gesagt…

Hallo,

ja sag ich doch ...DEINE Werke sind ein Traum....und wann werden die Kissen und die Decke bei mir sein ? Hi,hi
Ich darf ja noch Hoffen....juhu

Liebe Strobler Grüße
Michaela

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Anazard,

deine Decke ist wunderschön!!!
Ein Traum!!
Ich mag deinen Blog sehr, bis bald!

Liebe Grüße
Heike

By Meisje hat gesagt…

Zauberschön ist sie geworden, und pünktlich fertig geworden ... because autumn is comig .o)
Mach es dir gemütlich mit diesem Sahneteilchen, liebste Grüsse schickt dir Meisje

Annchen hat gesagt…

ein Traum!
Ich hab seit 35 Jahren nicht gehäkelt und hab heute mein erstes Granny probegehäkelt.
Jetzt überlege ich welche Wolle und wie viele ich wohl benötige.

An Deiner Decke gefällt mir sehr gut, dass sie nicht so bunt ist und die große weiße Fläche macht die Decke noch schöner!

Solltest Du Tipps haben, würde ich mich über eine Mail freuen (Addy findest Du auf meinem Blog in der Sidebar)

Herzliche Grüße
Annchen

Marjo hat gesagt…

Wowwwwww, beautiful !!

Marjo

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
das ist die schönste Decke, die ich je gesehen habe .... In welchem Zeitraum hast du das Prachtstück denn gehäkelt?!
Jutta

brandy1 hat gesagt…

truly beautiful,love your colours.

brandy1 hat gesagt…

I have followed your blog for a long time, I love your designs/colours.They give much pleasure to look at. Thank you for sharing. Kind regards Shirley

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Da hast Du ein wunderschönes Stück geschafft, Hut ab. Wünsch Dir noch eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara

НикОль hat gesagt…

Your blog is wonderful!!! I've visited it for the first time and I'll stay here forever....
I like it very much!!! Thank you!!!!

Korolevna hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für eine wunderschöne Decke, so schöne Farben.
Liebe Grüße
Natalia

Annie hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Arbeit hat sich gelohnt!
LG Annie

versponnenes hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
versponnenes hat gesagt…

...ich nochmal.... musste meinen letzten Kommentar löschen... wie viele Fehler kann man in einem Kommentar schreiben?
Du willst es gar nicht wissen... ;O)

Also noch einmal: grandios!!!!!
Die Farben sind ANAZARD!!!!


Katja

Livs Café House hat gesagt…

Dir wurde es sicher schon oft geschrieben: Wunderschön! Das hat sich gelohnt. Eine feine zarte Arbeit.

<3lich grüßt Gisa.

La Graine hat gesagt…

Waouhhh !
Your blog is beautifull !!!

Bravo !!!!

:)

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh wunderschön alles hier ganz nach meinem Geschmack ,, Rosen überall . LG Monika <3

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Sehr hübsch mit den kleinen dezenten Farbtupfern ... ich bin begeistert.
Liebe Grüsse

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Sehr hübsch mit den kleinen dezenten Farbtupfern ... ich bin begeistert.
Liebe Grüsse

Villa König hat gesagt…

WOW bin begeistert, die Decke ist ein Traum, die Farben zu schön und überhaupt... :) Liebe Grüße Yvonne

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Decke ist wunderschön geworden.
So zart und duftig und in der Farbzusammenstellung zauberhaft.
Ich habe gerade meine erste Decke angefangen und bin gespannt, wann sie fertig ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, gaby

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Die Decke ist traumhaft!!! Die Farben gefallen mir ganz besonders gut - hast du super gemacht!!

Schönes WE und gggglg

Marianne

Jana Lavender hat gesagt…

Dobrý den,velmi,velmi se mě líbí vaše háčkovaná deka,něco tak krásného jsem už dlouho neviděla!!!Lavender

Tüt hat gesagt…

Mensch ist das alles schön bei dir! Allein schön die Bilder reichen um mich träumen zu lassen ... herrlich, wirklich :)

Anonym hat gesagt…

Du bist ein Wahsinn ich packs nicht...häkle auch viel aber so eine Decke....uuur schön....da bin ich 50 wenn die fertig ist...habs ja schon in Natura gesehen...lach.
Ich erzähle allen von eurem schönen Häuschen...da werden jetzt bald die Busse anfahren zur Besichtigung...lach...auch nicht schlecht könnt ihr Eintritt verlangen.
Liebe Grüße Eveline

Toca do trico e croche hat gesagt…

Olá !!!
Seus trabalhos em crochet são maravilhosos!!!
Um grande Beijo aqui do Brasil !!!

Sonia Faria

Toca do trico e croche hat gesagt…

Olá !!!
Seus trabalhos em crochet são maravilhosos!!!
Um grande Beijo aqui do Brasil !!!

Sonia Faria

Marga Boot hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

Ich mag deinen Blog sehr, bis bald!

Marga
http://hakenmetmarga.blogspot.nl/

Mrs.X hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum fertigen Schätzchen! Auch die Kissen werden wunderschön! Eine tolle Idee welche passend zur Decke zu machen.
Einen schönen Restsonntag wünscht dir
Nicole

Zdenka hat gesagt…

Hallo Anazard!

Oooooh, die Decke ist wunderwunderschön!!! Ich gratuliere dir!

Liebe Grüße
Zdenka

knitnut hat gesagt…

I am new to your blog and love what you are making. I love this bed spread. Would you mind sharing which pattern you used. You did a beautiful job and love the colors.

Olga hat gesagt…

Какая красота!)))Очень красивый пред!Молодец!!!