Donnerstag, 9. Mai 2013

Für unsere kleinen Gäste

Hallo ihr Lieben, von mir aus könnte der Tag mal wieder 36 Stunden dauern, ich denke dann könnte ich vielleicht mit der Zeit besser zurecht kommen :)

SAM_8471

Auf dem Dachboden bin ich vor einigen Wochen über den alten Puppenwagen unserer Tochter gestolpert…

SAM_8445

… und da dachte ich mir, dass es fast zu schade wäre ihn hier verstauben zu lassen. So kam mir der Gedanke, ich könnte ihn ja streichen…

SAM_8385

… eine Puppendecke häkeln, eine neue Matratze hineinlegen…

SAM_8458

… eine kleine Bettwäsche nähen ( ist noch in Arbeit…) und ihn für unsere kleinen Gäste ins Haus stellen…

SAM_8466

… eine Puppe sollte auch noch irgendwo zu finden sein. Der Puppenwagen passt jetzt auch super ins Ferienhaus.

Diese schöne Nostalgiedose gefüllt mit Häkelgarn, Nostalgiekarten mit Anleitungen auf der Rückseite entdeckte ich in einem Handarbeitsgeschäft und musste sie unbedingt mitnehmen…

SAM_8522

… und weil ich sie so schön fand, nahm ich gleich eine zweite Dose für euch zur Verlosung mit. Bis zum 25. Mai 2013 könnt ihr unter diesen Post einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Vielen Dank für eure super lieben Kommentare! Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich begrüßen. Schön, dass es euch gibt…

… wünsche euch allen ein sonniges schönes langes Wochenende, drück euch ganz fest, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Oh wie schön - der Puppenwagen sieht wirklich wunderbar aus - schön das er nun zu neuem Einsatz kommt !
.... das sind die Momente in denen ich mich darauf freue irgendwann einmal Oma zu werden ... aber das dauert hoffentlich noch eine lange Zeit :))))

Die Nostalgiedose ist wunderschön !

ganz herzlich liebe Grüße
Nina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Anazard

Der Puppenwagen sieht bezaubernd aus! Schön, dass Du ihm eine 2. Chance gegeben und ihn aus seinem Dornröschenschlaf erweckt hast.

Die Dose ist absolut hinreißend und ich wollte schon fragen wo man sie bekommt. Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück und deshalb stelle ich mich hier an.

Einen schönen Feiertag wünscht Dir und allen Lesern Susi

Fines-Cottage hat gesagt…

der puppenwagen,ist ja herzallerliebst.da werden sich,die kleinen gäste freuen.die dose ist wunderschön,vieleicht,habe ich ja glück,liebe grüße renate

Häkelmama hat gesagt…

Den hast du toll hin bekommen. Ich bewundere eure Geduld was die Decken betrifft. Ich krieg schon bei einer Stola die Krise.

Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.

Wünsche einen schönen Feiertag !

Tanja hat gesagt…

Ein traumhaft süßer Puppenwagen ist das geworden. Ich hoffe mir fällt so einer auch nochmal in die Hände damit ich ihn für meine Minnimaus so zauberhaft herrichten kann. Wunderschön, genauso wie die Dose, drum spring ich auch gerne mit ins Lostöpfchen. :o)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünschtdir,

die Tanja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein wunderschöner Puppenwagen und eine wunderschöne Decke. Passen gut zusammen!!!!
Die farben der decke gefallen mir ausgesprochen gut!
lieben gruß von
Claudia

Antje hat gesagt…

Ganz wunderschön ist der Puppenwagen geworden, ich finde weiß steht ihm viel besser ... und die tolle Grannydecke! Das passt super zusammen. Die Dose ist auch ein Traum ... sowas kann Frau ja immer gebrauchen, also probier ich mein Glück :)
Liebe Grüße,
Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da hattest du wirklich eine sehr schöne Idee, um dem Puppenwagen wieder "neues Leben" einzuhauchen, ist außerordentlich gelungen. Sieht so schön aus, da wäre ich auch gerne noch mal Kind.

Liebe Grüße
Meta

Cattinka hat gesagt…

Der Puppenwagen ist ein Traum! Und Deine Verlosung auch, das würde ich gern mein Glück versuchen.
LG
KATRIN W.

Madame Luna hat gesagt…

Man sollte doch viel öfter mal auf dem eigenen Speicher stöbern. Du hast ein Händchen für schöne (Um)Gestaltung und Gefühl für Farben.

LG Luna

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Anazard,
der Puppenwagen ist ja süß! Und die Nostalgiedose auch. Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Liebe Grüße und einen schönen Vatertag
Dagmar

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Oh, der Puppenwagen sieht so süß aus.
Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Bine

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast den Puppenwagen sehr schön aufgehübscht und so muss er jetzt nicht mehr auf dem Dachboden verstauben.
Liebe Grüße
Bianca

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich auch gerne mit. Der Puppenwagen ist schööön geworden, hach... und das für mich als Jungsmama, solchen Sachen lechze ich hinterher...
Liebe Grüße
Natalja

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anazard,

der Puppenwagen ist so knuffig - und jetzt ist er noch schöner - wenn er so in seinem neuen "Kleid" strahlt!
Toll!!!!
Die Nostalgie - Dose ist traumhaft - wäre ich auch nicht so einfach dran vorbei gegangen!
Ich würd mich riesig freuen wenn sie bei mir einziehen darf .... also hüpf ich mal schnell zu den anderen Mädels in den Lostopf.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Puppenwagen ist wirklich schön geworden! Hast du ihn gestrichen oder gesprüht? Verrätst du mir, welche Farbe du benutzt hast? Ich habe hier auch noch den ein oder anderen Korb zu weißeln, aber ich trau mich nicht so recht daran.
Die Nostalgiedose ist wunderschön! Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
Herzliche Grüße
Cordula

balerinaszydełkowanie hat gesagt…

och jaki piękny w nowym życiu :D
Pozdrawiam balerinka.

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Puppenwagen ist ein Traum - habe auch noch ein Puppenbettchen von meinen Töchtern und weiß jetzt, was ich damit mache.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich liebe ihren Blog. Sie haben mich wieder an die Nadel gebracht:)) Ich finde ihre Häkelarbeit so schön.
Das Streifenkissen habe ich mir auch gemacht:)) Auch die Farben ziehen mich magisch an;)) Sie passen wunderbar zu den Kissen von chabby chic Blog. Durch ihren Blog habe ich mir auch Rosenstoff in den Farben gekauft.:))
Bald reisen wir nach Wien und vielleicht entdecke ich dort einige schöne Geschäfte.
Freue mich immer etwas neues auf ihrem Blog zu sehen.:))Die Dose ist entzückend:)) Vielleicht habe ich Glück;)

Eine stille Leserin;)

Tüt hat gesagt…

Oh, die Decke ist aber wirklich schön geworden! Und der Wagen sieht mit seinem neuen Kleidchen wirklich wirklich schön aus.
Ich Häkelfreundin nehme auf jeden Fall auhc an deiner Verlosung teil! : )

tinker-design hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie wundervoll.....,
auch wenn die Chance gering ist,so versuch ich doch mein Glück :-)))
und Dein neues Puppenwägl sieht auch phantastisch aus,da wäre ich auch gern Dein kleiner Gast :-)))
Ganz herzliche Grüße
Veronika

Marlene Winter hat gesagt…

Oh wie schön dieser Puppenwagen ist - ein absoluter (Klein-)Mädchen-Traum!!! Und diese Dose ist sowas von originell!!! Zufälle gibts - ich habe nämlich gerade so große Lust zu häkeln... Vielen Dank für diese wunderbare Verlosungs-Idee - ich hüpfe gern mit hinein in den Lostopf.
Und wünsche Dir einen schönen Feiertag plus Wochenende - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

regenbogen.tage hat gesagt…

Dein Puppenwagen ist so bezaubernd schön, mit der Decke und der neuen Matraze..., ich bin ganz hin und weg... und mir ist in den Sinn gekommen, dass ich auch noch einen alten Puppenwagen meiner Tochter auf dem Dachboden habe "freu"!
Ich konnte ihn nie wegwerfen, das Enkelmädchen wollte ihn nicht und so bin ich heilfroh, dass er noch da ist.
Vielen lieben Dank für den tollen Post - hach, die Puppenwagendecke finde ich soooooooooooo toll!

noch einen wonnigen Maitag,
und liebe Grüße, Suzie

Maxi hat gesagt…

Der Puppenwagen ist zu süss. Auch die Idee mit der Decke, die wieder total super gehäkelt ist.
Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide - mit tollen Anregungen.
Ganz liebe Grüße
Maxi

quiltcat hat gesagt…

so süss wie dein puppenwagen aussieht, da werden die kleinen damen sicher ihre freude beim besuch damit haben. schaue immer wieder auf deinem blog vorbei, aber heute werde ich mich als leser eintragen.
na und vielleicht hab ich ja glück bei deiner verlosung, denn die geschenke sind ja genau nach meinem geschmack. wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag
lg elfriede

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Anazard, bei dem Puppenwagen werden Kindheitsträume wach. So lieb wie Du ihn restauriert und dekoriert hast. Ein richtiger "Hingucker"!
Also die Dose ist ja 'ne Wucht; die muß man eigentlich haben (wo gibt es die zu kaufen?) Vielleicht habe ich ja Glück un gewinne sie. Ich hüpf' deshalb in den Lostopf.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und noch viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

didi412 hat gesagt…

Der Puppenwagen ist echt super geworden und die gehäkelte Decke passt prima dazu!
Die Dose sieht super toll aus, da muß man einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße sendet dir Diana

m hat gesagt…

... your pram makes me realize again how nice it would be to have a baby-girl! our house is filled to the brim with cars and cars and lego...!! it looks great, the way you did it up!

Michaela hat gesagt…

Ach wie zauberhaft der Püppiwagen ;o) Da kann man sich die strahlenden Kinderaugen gut vorstellen.
Wo gibt es denn so schöne Dosen, finde ich bei uns garnicht. Ich bin dabei.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Wunderschön ist der Puppenwagen geworden. Ich fand ihn auch vorher schon sehr schön, aber nachdem, was du daraus gemacht hast , ist er wirklich allerliebst. Bei mir würden ihn wahrscheinlich meine Katzis gleich in Beschlag nehmen. Über diese schöne Dose würde ich mich auch ganz besonders freuen. Ich habe so etwas noch nie in einem Handarbeitsladen entdeckt.
LG sendet dir
Katrin

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo,
diese Dose ist ja bezaubernd und noch dazu mit so tollem Inhalt. Ich versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Inge

Rita hat gesagt…

Der Puppenwangen und die Decke sind wie geschaffen für einander!!
Wer möchte bei diesem schönen Gewinn nicht gerne ins Töpfchen hüpfen? Ich versuche mein Glück und grüsse dich herzlichst Rita

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Puppenwagen ist richtig hübsch geworden! Die Grannydecke gefällt mir besonders gut. Da werden sich Eure kleinen Gäste bestimmt sehr freuen.
Die Dose mit den hübschen Karten und dem Häkelgarn hätte ich wohl auch nicht stehen lassen können. So schön! Da versuche ich gerne mein Glück!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo,oh ist der Puppenwagen süß
und die Dose Herzallerliebst,da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf
Liebe Grüße Susi B.

Nina hat gesagt…

Liebe Anazard,

der Puppenwagen ist richtig schön geworden! Die Decke sieht so schön darin aus....
Die Dose ist soooo schön...und dann noch der Inhalt, da versuche ich gerne mein Glück und mache mit. Merci.
LG
Nina

Francis hat gesagt…

Liebe Anazard,
wunderschön der Puppenwagen, meine Tochter hatte auch so einen ähnlichen ;-)). Die zauberhafte Puppendecke dazu, darüber würde sich jede Puppenmutti freuen!
Die Nostalgiedose gefällt mir sehr, ich versuch mein Glück!
ganz liebe Grüße
Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard,
so gerne lese ich ja bei dir und bewundere deine zarten Häkelkünste, der Puppenwagen ist so allerliebst und schön mit der Decke!
Unglaublich gerne würde ich solch eine schöne Puppendose gewinnen, da sie so gut zu meinen Zwergenwelt Kindern passen würde, ich springe schnell in deinen Lostopf und hoffe auf Glück!
Herzliche Grüße, cornelia

designbygutschi hat gesagt…

So einen kleinen Puppenwagen hatte ich auch als Kind ... mit rotem Stoff und weißen Tupfen ...
Schön ist deiner in weiß geworden.

Seeeeeehr gerne nehme ich andeiner tollen Verlosung teil.

Liebe Grüße
Jutta

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Anazard deine Decke ist wieder einmal ein Schmuckstück,der Puppenwagen so süß, du kannst froh sein, das ich einen Enkelsohn bekomme ich hätte den sofort abgeholt ;)

Wie hast du denn die einzelnen Grannys zusammen genäht,könntest du bitte eine Nahaufnahme machen.

Ach ich bin wieder hin und weg.

Dein Schätzchen mit den Anleitungen würden sich bestimmt auch bei mir wohlfühlen...kicher....

Liebe Grüße in dein Ferienhäuschen ♡♥♡♥

Binchen hat gesagt…

hallo Anazard,
deine Ideen sind einfach wunderbar!
Ich hab leider nicht soviel Fantasie und freu mich immer,wenn du mit so schönen Ideen kommst die man als Anstoss so gut gebrauchen kann!!!
Mache das eine oder andere dann nach!!!! :-/

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Was für eine süße süße Dose!!!!!!!!!! Die hätte ich ziemlich sicher auch mitgenommen! Und den Puppenwagen hast du wunderbar hinbekommen! Ich hab ein ähnliches Exemplar für mein Enkeltöchterchen "aufgemotzt" und sie liebt ihn!!
Liebe Grüße Sabine

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Puppenwagen ist ja süß geworden genauso wie deine Häkeldecke.
Da wär ich auch gerne nochmal Kind.
Liebe Grüße
Beate

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Häkeldecke ist ein Traum und der Puppenwagen allerliebst und in weiß perfekt und beides zusammen absolut toll.
Die Nostalgie-Dose ist superschön. Alles Liebe und ein schönes Wochenende, ich muss morgen leider arbeiten :-(.
Liebe Grüße von Tatjana

Babs hat gesagt…

...ist der schöööön geworden...dieses Wägelchen
Gruß aus`m PILZWERK

maschenzucker hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!! Ich wünsche mir ja schon lange ein weißes Häkeldeckchen (alle Farben schon gemacht, aber ein weißes bräuchte ich öfters *ts*) und die Dose ist allerliebst! Der Puppenwagen ebenso, da strahlen doch Kinderaugen!!! Und die der Mütter sicherlich auch *grins* Zu schön! lg, Raphaele

Pammy Sue hat gesagt…

So beautiful, Anazard, as all your things are.

Ivanilda Aparecida Hidalgo hat gesagt…

Bom dia, Ana

Esse carrinho é um sonho de consumo da minha filha caçula. Ele ficou maravilhosos pintado.
Conheci seu blog por acaso, e me deparei com trabalhos maravilhosos. Parabéns, tudo nele me encanta. Bjs.

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Anazard
Der Puppenwagen ist so schön geworden. Da freuen sich deine kleinen Besucher sicher drauf.
Ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Die Dose ist ja mega.....
Liebi Grüess
Claudia

stefanella hat gesagt…

Liebe Anazard,
so einen schönen Puppenwagen möchte wohl jede kleine Prinzessin gerne haben! Die Idee, ihn weiß zu machen, finde ich sehr gut! Ein ganz neues "Gesicht"!
Gerne würde ich auch bei deiner Verlosung mitmachen, die hübsche Dose ist so wunderbar nostalgisch!
Liebe Grüße, stefanella

Anonym hat gesagt…

Dieser Puppenwagen macht ja wieder mal Lust, den Dachboden durchzusehen. Möchte dir zu deinen Ideen und ihren Umsetzungen danken, habe schon viel nachgehäkelt - ja, die Geschenke kamen alle sehr gut an.

Der Gewinn ist ein Traum, so etwas hätte ich sehr gerne.

Alles Gute wünscht dir

Chris

chris.buettner@chello.at

Linchen hat gesagt…

Liebe AnaZard,
der Puppenwagen ist in weiß allerliebst!!! Den könnte ich auch nicht auf dem Dachboden stehen lassen! Die Decke dazu ist wieder wunderschön!!
Die Dose mit dem Anleitungskarten ist ja auch toll, da versuche ich gerne mein Glück!
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von
Linchen

Inkas hat gesagt…

hallo liebe anazard, du machst immer so bezaubernde sachen, ich bin so gerne hier bei dir. und an deiner verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.
liebe grüße
angela

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Anazard!
Das make-over ist dir aber echt gelungen! Der Puppenwagen sieht super schön aus, von deinen gehäckelten Decke ganz zu schweigen :-)
bei deiner Verlosung mach ich auch gerne mit
lieben Gruß
Sabine

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Anazard!
Der Puppenwagen ist bezaubernd geworden, ich bin mir sicher, dass deine kleinen Gäste viel Freude damit haben werden! Und du auch :-)

Die süsse Nostalgiedose gefällt mir wahnsinnig gut und würde super bei mir reinpassen. Deshalb hüpfe ich ins Lostöpfchen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße aus Oberösterreich,
Daniela♥

Annerose hat gesagt…

Ach ist das süß, ich mag deinen Blog sehr gerne und schaue immer vorbei wenn es etwas Neues gibt. Du machst sooooo schöne Sachen.
Liebe Grüße Annerose

Karin Maria hat gesagt…

Lieben Anazard:-)))) ......ui is das eine liebe Idee mit dem Puppenwagen:-)))) und in den losdopf hüpf ich auch gleich mit rein :-)))))..... An lieben Gruß aus Wien von da
(¯`v´¯)
`*.¸.*´Karin!
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

Elborgi hat gesagt…

Der Puppenwagen mit der Grannydecke ist ja so niedlich!
Ich will für meine Enkelin das Puppenbett streichen, neue Kissen + Himmel nähen und auch eine Grannydecke dazu machen-

Nun sehe ich hier wie schön so eine Decke im Puppenwagen aussieht- hoffe meine wird annährend so schön

Die Handarbeitsbox ist ja wunderschön!!! Ob ich bisschen Glück habe?
GLG Elma

Schattenspinner hat gesagt…

Uih, so einen Dachboden hätte ich auch gerne auf dem man so nette Sachen findet. ;-) Der Puppenwagen ist klasse geworden - die Decke finde ich auch wunderschön.
Liebe Grüsse
Inge

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schön, dass du den Puppenwagen wieder aufgearbeitet hast. Er sieht wirklich sehr schön aus! Und die Decke passt super dazu!

Die Nostalgiedose ist ja auch zauberhaft.

Ich stöber gern auf deiner Seite. Du machst so tolle Sachen!

Viele liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!!! Du hast immer wieder so tolle Ideen, die du dann auch so schnell umsetzt! Ich bin immer
wieder begeistert!
Nun hüpfe ich in den Lostopf, vielleicht klappt es einmal???
Ganz liebe Grüße von Martina

Lenzrose2012@web.de

Anonym hat gesagt…

Die Dose ist einfach nur klasse!!!
Wenn ich sie nicht gewinnen sollte, musst du unbedingt die Bezugsquelle veröffentlichen.

Frohe Pfingsten!

Ursula (ups)

Marianka hat gesagt…

MOin,

Hach ich komm hier wieder ins schwärmen wenn ich den Puppenwagen seh, und immer wieder deinen wundervollen Häkeldecken, ein Traum, die Dose ist natürlich der Hit, drum hops ich rasch ins Lostöpflein,

ganz liebe grüße von der Insel FÖhr, Marianka

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner kleiner Puppenwagen. Und die Decke dazu gefällt mir auch sehr gut. Die Puppe dazu hätte ich in meiner Sammlung sitzen.

Die Nostalgiedose ist ja einfach allerliebst. Gefällt mir sehr gut. Die hätte ich auch gekauft.

Liebe Grüße aus Köln
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
alles sieht hier immer so wunderschön aus - auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack...man möchte am liebsten auch gleich loshäkeln. Die Nostalgiedose finde ich auch sehr hübsch und versuche mal mein Glück.
Ganz viele liebe Grüße aus Neukirchen von Katrin Neefe

Claudia hat gesagt…

Liebe Anazard,
der kleine Puppenwagen deiner Tochter ist ein richtiges Schmuckstück. So weiß gestrichen und mit der obersüßen kleinen Grannydecke einfach ein Traum.
Da kann sich eine Puppe einfach nur pudelwohl fühlen.
Auch die Dose ist zu schön, deshalb versuche ich bei deiner Verlosung mein Glück.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Barbara hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie schön!!!
Gern nehm ich an der Verlosung teil, auch wenn es hier schon soooo voll ist...hihi!
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Mimi hat gesagt…

Huhu,

oh die Dose ist ja sooo süss ... da versuche ich sehr gern mein Glück!

Noch schnell reingequetscht ... gleich neben meine liebe Barbara :-).

Alles Liebe
Mimi

Peziperli hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!
So einen Puppenwagen hatte ich als Kind auch, da werden Erinnerungen wach! Wunserschön renoviert hast du ihn!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

ja hallo aus wien
ich finde diese dose entzückend wie auch die grannydecken ein traum
und möchte hier einen gruss hinterlassen und mein glück versuchen
lg dunja

WaltraudD hat gesagt…

Wie immer sind Deine Sachen einfach entzückend.
Frage: Bei der Decke für den Puppenwagen hast Du die Grannys nur mit je einer Masche zusammengefügt oder wurde dies mit der Borte verbunden? Es sieht so luftig und locker aus, einfach schön.
Würde mich freuen wenn Du mir antworten könntest.
Ferner möchte ich mich für Deine tollen Anleitungen bedanken.
Liebe Grüße
Waltraud

Ela Gru hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heather hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich freu mich jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche. Es gibt immer etwas schönes Neues zu entdecken. Deine Blümchendecke ist der Hammer, zum Verlieben schön. Das Muster vom Pünktchenpolster sieht richtig lustig aus, sag wo kann ist es finden?
Es sind ja schon so viele im Lostopf, aber mit ein bisschen drücken passe ich bestimmt auch noch rein.
Liebe Grüße
Susi

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Anazard!
Nun hast Du ja schon fast ausgelost, aber ich hoffe, Du nimmst mich noch mit hinein ins Töpfchen :-)! Die Dose samt Inhalt gefällt mir so gut!
Der Puppenwagen sieht sehr hübsch aus - nach Deiner Verwandlung noch ein ganzes Stück mehr! Darin verliebt sich ein spielendes Kind garantiert! :-)
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!
Trix

Bea hat gesagt…

Liebe Anazard,
da hab ich doch fast verpasst ins Töpfchen zu hüpfen. Normalerweise bin ich eher eine stille Leserin und hab dir noch nie gesagt wie toll ich deine Grannydecken finde... ich wünschte ich hätte die Geduld und Ausdauer. In meiner Vorstellung hab ich ja schon längst angefangen, aber wie gesagt nur in der Vorstellung... Nun denn ich hoffe ich bin nicht zu spät für deine Verlosung
ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Bea

chrissie hat gesagt…

Liebe Anazard,
und wieder bin ich begeistert von deiner Grannydecke .. über ein Kissen geht es ja leider (noch?!) nicht bei mir hinaus ...
Auch der Puppenwagen ist ganz bezaubernd ... erinnert mich etwas an meinen, den ich als Kind besaß.
Das Nostalgie-Set gefällt mir ausgesprochen gut .. gerne versuche ich mein Glück!
Liebe Grüße!
chrissie