Donnerstag, 23. Februar 2012

Rosa Häkeldecke…

…melde mich heute nur kurz um euch ein erstes Bild der Häkeldecke passend zum Quiltpolster zu posten…

DSCN0376

… vielleicht kann ich euch am Wochenende schon den fertigen Polster und mehr von der Decke zeigen…

…wünsche euch von Herzen alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein schönes Rosa! Und ein schönes Muster.
Bin gespannt auf Deine fertige Arbeit.

Herzliche Grüße!
von Gisa

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Anazard,

welch´ schönes Muster Du für Deine Decke gewählt hast ♥ Wird es eine Decke am Stück oder viele Grannys? Ich bin gespannt! Viel Freude an Deiner Arbeit und liebe Grüße von der Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo, was sind den das für entzückende Grannys...Wo finde ich das Muster? Mal was ganz anderes.
Schönen Tag liebe Grüße Michaela

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wieder eine zauberhafte Handarbeit von dir, die Farbe der absolute Traum und das Muster, bitte verrate uns das Muster, hammer!!
Ich wünsch dir einen schönen Freitag, bald ist Wochenende, yippihh nur noch 4 Stunden Arbeit!!!
Liebe Grüße von Tatjana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Wow, das Grannymuster hab ich noch nie gesehen - soooooo schön. Die Decke wird bestimmt traumhaft - ich freue mich auf mehr Bilder!

Ggglg Marianne

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anzard,
wunderschön dieser Granny und deine Decke wird wunderschön sein!
Viel Freude beim fertigstellen..

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich bin hin und weg, so schön ist das Granny Muster. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder Deiner Polster und Decke.

Liebe Grüße Mary

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Das sieht schon mal ganz wunderschön aus,bin schon neugierig,wenn fertig ist!Viel Spaß noch dabei und ein schönes Wochenende!LG Andrea!

Mona ♥ hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuunderschön .....
sagt ich schon öfters gell;O)
happy weekend !!!!!
mona

belly hat gesagt…

WOW, dein Quilt wird der Hammer! Das zarte Rosa gefällt mir ausgesprochen gut. Bin mächtig gespannt :o)

Liebe Grüße und ein schünes Wochenende!

Kristin

Rosalies Träume hat gesagt…

Hab Dich eben beim Blog-Stöbern entdeckt. Und weils hier so viel Schönes zu bewundern gibt, bin ich auch gleich Deine neue Leserin. ich freu mich immer hier andere Kreative zu treffen. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Conny's Cottage hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernt aus.
Was fuer ein schoenes Muster!

Herzliche Gruesse sendet Conny

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Wunderschön wird Deine Decke, kann´s mir schon genau vorstellen.
Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt.
Barbara

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
sie wird ein Traum!!!Ich weiss es jetzt schon.Die Farbe,das Muster,
suuuuperschön!!!
GGGGGlG Diana