Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein neues Häkelprojekt

Im Moment habe ich mal wieder zu wenig Zeit und zu viel zu tun, aber täglich mindestens eine halbe Stunde häkeln muss einfach sein…

DSCN1994

… also habe ich ein neues Häkeldeckenprojekt begonnen.

DSCN1992

Ursprünglich hatte ich die Idee eine Decke zu häkeln, die aussieht als wären Gänseblümchen auf einer Wiese. Irgendwie gefiel mir das Gelb zu diesem Grün dann aber nicht so gut, also entschied ich mich wieder für Rosa (na für was sonst *grins*).

DSCN1973

Hoffe ich kann euch bald mehr zeigen.

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback zu meiner Streifendecke! Sie ist auch schon fertig und Fotos folgen am Wochenende!

Meine neuen Leser möchte ich auch ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid.

Wünsche euch eine schöne restliche Arbeitswoche!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Sharon GARDNER hat gesagt…

Very pretty!

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deine Mail - ich habe dir schon geantwortet ;-)
Dein neues Projekt ist wieder super schön.
Jutta

Nkbaer hat gesagt…

Super, Super schön!!
Deine Granny's gefallen mir richtig gut, die Farbe ist total schön. Bin schon auf mehr gespannt.
LG Nadja

Astrid hat gesagt…

Oh wie schön das ist. Das grün gefällt mir sehr.

Ich mach grad ne Verlosung, haste nicht Lust?

Liebste Grüße
Astrid

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Sehr fein Deine Granny's die Farbwahl laesst schon die Vorfreude auf eine zauberhafte Decke erkennen.


Sei lieb geruesst

Kristina

GabysCottage hat gesagt…

Zauberhafte Grannys.Und die Farbzusammenstellung gefällt mir absolut gut. Nun komme ich wieder ins Grübeln, ob ich nicht doch die neuen Garne verhäkeln anstatt verstricken soll;) Seufz, aber stricken geht mir leichter von der Hand:0).
Liebe Grüße, Gaby

Michaela hat gesagt…

Aber es sieht immer wie eine Fruhlingswiesse :o) Bei dir ist es so gemühtlich und dein crochet ist wunderschön. Schönen Tag misa z kopcu

rosenresli hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist wieder wunderschön, wie bei allen Deinen Sachen. Ich habe auch schon lange vor eine Decke zu häkeln, doch irgendwie mache ich dann doch immer was anderes, zur Zeit stricken. Aber wenn ich Deine neue Decke so sehe, sollte ich endlich mal beginnen.

Liebe Grüße,
Tanja

LindaCrochets hat gesagt…

Beautiful colors!

Diana hat gesagt…

Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Diana

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich glaube, da hast Du eine gute Farbwahl getroffen. Das Rosa schmeichelt sich regelrecht ins feine Grün hinein.

Wie schön diese Decke wird! Ach hätt' ich doch 4 Händer ;) ...

Sag mal, häkelst Du die Grannys gleich aneinander? Mit dem Weiß?

Sei ganz herzlich gegrüßt von Gisa

Michaela hat gesagt…

Schöne Farben und schönen Platz!Michaela

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
das ist auch wieder eine bezaubernde Handarbeit, die Farben gefallen mir auch sehr gut zusammen.
Sehr schön wird bestimmt eine tolle Decke.
Alles Liebe von Tatjana

Dana hat gesagt…

sooo zart und fein und schön wieder!!! und nun stehen halt kleine fleißige lieschen auf der wiese :))
ich hab auch so ein großprojekt in hellgrün angefangen...herrje....

alles liebe von
dana

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Anazard, das wird schön. Ich mag Gänseblümchen auch gern, aber gelb ist nicht so meins. Warum nicht also rosa in die Mitte! Häkelst du die Grannys gleich aneinander?

Ein liebes Grüßle von Tanja

Polly hat gesagt…

...das sieht ja wieder klasse aus. Welche Wolle benutzt du eigentlich?
Bräuchte auch einfach mehr Zeit... aber woher nehmen...?
LG POLLY

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Die wird aber schöööön.
Liebe Grüße
Beate

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Wunderschön,herrliche Farben!!
GLG♥Doris

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön..... bin auf das Endwerk gespannt....

GGLG Andrea

Und vielen lieben Dank nochmal für deine Mail...

Lille Ting hat gesagt…

Zuckersüß! Mir gefällt das Rosa auch supergut ;O)
Wünsch dir ein bisschen weniger Stress!
Ganz liebe Grüße,
Tini♥

Rosalie hat gesagt…

Du suchst ummer wieder so herrlich zarte Farben aus und das Gänseblümchenmuster find ich auch ganz bezaubernd. Dann häkel mal fein.... bin auch grad wieder mit nem Großprojekt unterwegs....häkeln ist sooooo schön!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

savannah hat gesagt…

Beim ersten Blick habe mir gedacht : Ohhhh, Gänseblümchen in rosa...!
Grün ist meine lieblingsfarbe sowieso und dieses zartes Rosa passt sehr gut dazu...ganz super :)Grüße

Miriam hat gesagt…

Hallo Anazard!
Dann will ich mich mal in die Riege Deiner Bewunderer
einreihen. Alles was Du häkelst ist traumhaft schön.
Ist gibt kein Stück, das ich nicht auch gerne hätte.
Lass die Nadel glühen!
Liebe Grüsse
Miriam

Chris hat gesagt…

Oh wie schön , ich finde das Rosa sehr schön dazu . Gelb ist eine "schwierige" Farbe.

Ganz liebe Grüsse

Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

zauberhaft, wunderschöne Farben!
Grün ist meine Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße Mary

pontinhos ao vento hat gesagt…

Adoro as cores!

Um Beijo
Maria

Annerose hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut diese drei Farben, sieht klasse aus.
Liebe Grüße Annerose

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Anazard,
das ist aber ein wunderschönes Grün!
Ich liebe Deine Handarbeiten!
Ganz viele liebe Grüße, Elke

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Liebe Anazard...die Decke wird wunderschön. Die Farbzustammenstellung gefällt mir auch sehr gut...du häkelst sicher mit Catania?

Liebe Grüße, und noch eine schöne Restwoche, Ulrike

Olga hat gesagt…

Very beautiful! I love that soft color combination. So spring-like!

Claudia hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein Traumstück wird das wieder, das sieht man jetzt schon. Dein Muster ist so bezaubernd.Ich möchte mich jetzt auch mal an eine Granny Decke wagen.
Ich bin aber immer noch mit deinem Schal beschäftigt.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Isa hat gesagt…

simplemente precioso!!

frau güfeli hat gesagt…

Oh, einfach nur wunder-wunderschöne Farbwahl für die Grannies. Das sieht ja schon ganz bezaubernd aus. Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende mit viel Zeit zum Häkeln.
Liebi Grüessli
Moni

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Farbkombinationen sind immer die reinste Inspirationsquelle für mich! Vielen Dank dafür! Deine Decke wird wieder ein absoluter Traum! Ich glaube ich muss mich auch mal an einer schönen Grannydecke versuchen...Hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Tanja

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, das schaut ja entzückend aus!! Viel Spaß beim Weiterhäkeln!
lg andrea

Rita hat gesagt…

Ich bin sonst nicht so der Grüne Typ - aber diese Kombination gefällt mir ausgezeichnet! Das wird eine kuschelige Traumdecke!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Anonym hat gesagt…

Einfach super! Farbenwahl sensationell! Das wird eine zauberhafte GuteLauneDecke! Welche Wolle verwendest du dazu?

Lg

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Tolle Farben, die wird traumhaft!

Katja hat gesagt…

Hallo! Für die wundervollen Inspirationen habe ich Dich für den Sunshine Award nominiert. Liebe Grüße!

Krönchen hat gesagt…

OHHH, wie schön, und so schöne Farben...bin gespannt
Herzlichst
die Claudia

Shabby-Rose hat gesagt…

Hallo,

schöne Granny's hast du da gewerkelt!
Ich wollte verkünden, dass mein Online-Shop jetzt eröffnet ist.
Wenn du Lust hat, dann komm vorbei und schlender mal hindurch.
Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

Alles Liebe und viele Grüße

Ramona

pretty ´n pink hat gesagt…

Mannometer - die Decke wird sicherlich ein Traum - die Grannys sind ja *entzückend*

Ganz liebe Grüße
von Anja

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Vorerst mal ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir.
Und Dein neues Projekt ist wieder einmal besonders bezaubernd, wie alles was Du machst.
Schick Dir ganz liebe Grüße nach Wien.
Barbara

Lela hat gesagt…

Liebe Anazard,

muss sagen mit rosa gefällt es mir auch vieeeeel besser als gelb dazu. Einfach süss die Farben und bin mal gespannt wie es fertig aussieht.

Liebe Grüße
Michaela

pavla hat gesagt…

Liebe Anazard,sehr schon! Pavla

Anonym hat gesagt…

Da hab ich ja noch gar nicht geschrieben...wunderschön, rosa passt eh besser als gelb. Da werde ich doch auch glatt zum Grünfan...meiner ist es ja schon...weißt bestimmt was ich mein...lach. Ich glaub das muss ich auch noch probieren...jetzt krieg ich an Stress.
Liebe Grüße Eveline