Donnerstag, 26. Januar 2012

Bestickter Vorhang…

… wie ich es mir schon gedacht hatte (und viele von euch auch), sieht der Vorhang bestickt gleich viel schöner aus…

DSCN1326

… vorgezeichnet habe ich die Vorlage auf einen Bogen Seidenpapier und die Rückseite (spiegelverkehrt) dann mit dem Bügelmusterstift von Prym nachgezogen. Danach habe ich das Seidenpapier auf den Baumwollstoff aufgelegt und einige Minuten darüber gebügelt. Diesen Stift finde ich wirklich genial, weil man alles was man selbst schreibt oder zeichnet sehr einfach auf Baumwolle übertragen kann. Nach dem Waschen verschwindet der Stift wieder.

So ihr Lieben, für alle die es noch nicht wissen auf www.brigitte.de gibt es einen KREATIV-BLOG-AWARD. Bis 29.2.2012 kann man sich noch anmelden. Ich habe es auch schon getan…

…alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

wie schööööön, einfach wunderschön!!!
Den Stift muss ich mir merken, denn ich würde gerne eine weiße Tischdecke besticken.
So, mein Herz hast schon! :-)

Herzliche Grüße aus Baden
Doris

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein Traum von einem Vorhang, wunderschön gemacht, eine tolle Idee.
Liebe Gruesse von Tatjana

herta hat gesagt…

Hallo Anazard,

da hast du wirklich recht.... bestickt schaut er gleich viel schöner aus.

Liebe Grüße aus Freistadt
Herta

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
was für eine tolle Idee und es sieht suuuperschön aus.
Alles Liebe und bis bald,
Diana

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Zart, duftig und leicht sieht dein Vorhang aus, die Stickerei ist toll geworden!

Paulina hat gesagt…

...ich bin begeistert!Superschöne Dinge zauberst du, der Vorhang ist so,so süß!Aber auch alle anderen Dinge gefallen mir sehr ,sehr gut, von Herzen gerne lasse ich dir ein Herz da ;o)!Ein superschönes Restwochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dana hat gesagt…

Liebe Anazard,
das hast du wieder ganz ganz schön gemacht! eine zuckersüße stickerei, gefällt mir!!!
hat das jetzt eigentlich mit meiner bestellung geklappt?

schönen sonntag noch wünscht dir
die dana

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo Anazard,
bei Dana hab ich deinen blog entdeckt und finde ihn wunderschön, habe mich mal gleich bei dir als Leserin eingetragen.
Ich mag diesen leichten weiß-bunten Einrichtungsstil sehr!!! Schöne Handarbeiten machst du zudem noch,... toll!
Liebe Grüße, cornelia

Lela hat gesagt…

Sieht wirklich viel schöner aus dein Vorhang, es klingt alles so einfach... aber für mich...
Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Michaela

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Der Vorhang sieht super aus, eine tolle Idee. Ich finde Deinen Blog sehr schön, habe Dich gleich mal bei mir abgespeichert.

Liebe Grüße, Tanja

zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Basteltante hat gesagt…

Durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden - was soll ich sagen, einfach nur wunderschön.

Der Vorhang ist ein Traumteilchen.

LG

Birte

Tanja hat gesagt…

Hallo,
der Vorhang sieht ja toll aus. Superschön.
Den Stift hab ich auch...der ist echt klasse *nicht mehr missen will* kann ich auch nur empfehlen. :-)
Liebe Grüße,
Tanja
ps.:*hab auch geklickt* ;-)