Donnerstag, 7. Februar 2013

Zauberhafter Rosenstoff

Alles begann vor ca. einem Jahr, als mir meine liebe Eva diesen zauberhaften Rosenstoff (der ganz unten :o) mitgebracht hat…

SAM_3613

… hier könnt ihr ihn etwas besser sehen. Sind die Farben nicht der Wahnsinn?!!!

SAM_3598

Es war leider nur ein Reststoff mit etwas mehr als einem halben Meter, aber zwei Pölster gehen sich auf alle Fälle aus…

… natürlich musste ich gleich passende Pölster dazu häkeln. Hatte mal wieder Lust etwas neues auszuprobieren, nach gefühlten 15 Startversuchen hatte ich eine neue Anleitung und habe sie auch gleich für euch aufgeschrieben…

SAM_3596

…mein vorerst letzter Häkelpolster für diese Serie ist noch in Arbeit…

SAM_3604

… die Anleitung für dieses geniale Häkelmuster und noch viel mehr findet ihr auf  Sucrette's richtig tollem Blog!!!

Wie ihr seht, habe ich mich mal wieder in meinen Lieblingsfarben ausgetobt. Hoffe ihr habt viel Freude mit der Anleitung…

--- meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich Begrüßen!!! Danke auch für eure immer so lieben Kommentare…

… drück euch ganz fest und wünsche euch alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich finde deine anleitung zum häkeln einfach toll. Oft, sehr oft sind die anleitungen - egal ob gehäkelt oder gestrickt - aufgeschrieben. Dabei finde ich Zeichnungen, wie du es gemacht hast, viel besser.

Danke für deine Mühe!

Liebe Grüsse
Milena

Mary hat gesagt…

Liebe Anazard,
oh, warst Du wieder fleißig!
Das sieht alles wunderschön aus und die Farben passen perfekt zum Stoff.
Liebe Dank für Deine Mühe mit der Anleitung.
Liebe Grüße Mary

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Rosenstoff ist wirklich schön, aber noch schöner sind Deine Häkeleien dazu!! Ganz lieben Dank für die Anleitung! Werde dann mal versuchen "Popcorns" zu häkeln :)
Die Pölster werden toll!
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
der Rosenstoff ist zu schön und deine sehr schönen Häkelarbeiten gefallen mir auch sehr!Ich danke dir für den tollen Link,da werde ich auch mal schauen gehen.
Drücke dich ganz lieb zurück,
Diana

Michi hat gesagt…

Hallo Anazard,

der Stoff ist wirklich wunderschön,deine Häkelarbeiten sind jedoch wieder und wie immer der Hammer , und die Farben so schön ! Sag mal mit welchem Garn häkelst du?
Liebe Grüße aus Strobl
Michaela

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Rosenstoff ist wirklich schön! Und deine Wolle passt so toll dazu! Ich bin schon gespannt auf die fertigen Kissen!
Das Muster sieht ja sehr witzig aus:))
Liebe Grüße, Britta

mamas kleine fee hat gesagt…

Du warst ja fleißig! Und so schöne Farben. Danke fürs Aufschreiben.
Herzliche Grüße
Cordula

Villa König hat gesagt…

Warst du fleißig. :) Die Farben und Muster passen toll zueinander,bzw. die Wolle zu dem Stoff. :) GLG Yvonne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Woooow, die Farben sind genau das richtige für einen Wintermuffel wie mich - nur schon das hinschauen macht gute Laune ;-)))

Glg Marianne

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wieder mal hinreißend aus. Danke für deine Mühe die du dir immer mit der Anleitung machst. Deine Farben sind einfach klasse.
Liebe Grüße Annerose
Ich bin schon mal gespannt wie das fertig aussieht.

muller hat gesagt…

Einfach schön....!!!! Vergisst man doch fast den Winter....

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Das Muster "Popkorn" ist ein Knaller !!! Und die Farben sind wirklich ein Traum. Da kann ich gut nachvollziehen, dass Du daraus was wundershcönes zaubern wolltst! Absolut genial!
Liebe Grüße
Jacqui

Lena hat gesagt…

Liebe Anazard,
der Rosenstoff ist zauberhaft und häkeln kannst du ganz toll. Ich werde mich auch mal wieder ran machen. Ich mag eigentlich auch gerne häkeln.
Ich habe seit ein paar Wochen auch einen Blog. Du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen :-)
Es geht bei mir auch hauptsächlich um nähen, stricken und häkeln.
Liebe Grüße
Lena

Rabenohr hat gesagt…

Wow, bezaubernd schöööööön.
GLG
Jeannette

Peziperli hat gesagt…

Schööön! Der Rosenstoff gefällt mir gut! Er sieht sehr edel aus! Die Grannies finde ich bezaubernd! Die Farbkombination ist genial!
LG Petra

Peziperli hat gesagt…

Ach herrje, hab doch grad vergessen, mich für die Anleitung zu bedanken! Da ich gerade auch Grannies häkle, werde ich dein Muster sicher auch probieren! DANKE!
LG Petra

Qra Domowa hat gesagt…

piękne kolorki:))

Pammy Sue hat gesagt…

Such beautiful colors, as always. You are very good at choosing them. Thanks for the graph pattern.

Tüt hat gesagt…

Das Muster werde ich mir abspeichern, es sieht so schön "griffig" aus, ist bestimmt ein schönes Fühlerlebnis :)

Blaustern hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
was für eine Farbexplosion, das vertreibt den Winterblues, toller Stoff und noch schönere Häkeleien. Vielen Dank für die Anleitung, das wäre was für mein nächstes Projekt.
Grüßle Jutta

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Die Farbkombination ist ja wieder total toll. Ich bin schon sehr auf das Endresultat gespannt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Marjo hat gesagt…

Ich versuche es in Deutsch ...ganz schon, die farben und der anleitung sind toll ....ich gehe es zum probieren ...

Danke

Viele grusse
Marjo

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie immer hier bei Dir. Sehr zart und passend Deine Werke. Und vielen Dank auch diesmal für Deine großzügige Anleitung. Vielleicht komm ich da mal drauf zurück.
Liebe Rosaliegrüße

Pami Style hat gesagt…

wunderschöne muster und farben! freue mich, wenn du die fertigen bilder einstellst!!! sehr schön!

Pami Style hat gesagt…

wunderschöne muster und farben! freue mich, wenn du die fertigen bilder einstellst!!! sehr schön!

Katherine hat gesagt…

Gorgeous design and colours. It's a feast for the eyes! You have me looking forward to Springtime and flowers.

tatjana hat gesagt…

Liebste Anazard,
ich bin begeistert von diesen traumhaften Häkeleien, supertoll schaut das alles aus und die Farben die lieb ich sehr, toll harmoniert das alles miteinander.
Dein Rosenstoff ist ebenfalls bezaubernd.
Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

maschenzucker hat gesagt…

Tatsächlich die selben Farben, toll! Viel Spaß beim nächsten Polster! lg, Raphaele

Inkas hat gesagt…

Das sind wunderschöne Dinge die Du da machst und ich bin auch durch Dich wieder zum häkeln gekommen, was ich früher wirklich gehasst habe.Vielen Dank für all Deine tollen Anleitungen und herzliche Grüße
Angela

GaleriaZosi hat gesagt…

Śliczne, bardzo kolorowe. Pozdrawiam Zosia i zapraszam do mnie.

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
so schön, diese Farben...einfach herrlich!!
Und der Stoff ist auch ganz wunderschön!
Herzlichst
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Häkeleien und ganz toller Rosenstoff!
LG Sonja

versponnenes hat gesagt…

...ist das wieder mal schön.... wie Du es schaffst, "Deine" Farben immer wieder neu zu kombinieren... genial!

GGGGGGGGGGLG Katja

anita hat gesagt…

Wat een prachtige kleurencombinatie
daar word je vrolijk van
Ziet er super mooi uit
Groetjes anita

Ľubica hat gesagt…

Krása, krása, krása.
Ľubica

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Sehr schöne Häkelprojekte haben Sie gemacht. Heute haben wir Ihrem Blog gefunden und es gefällt uns sehr! Grüße aus Holland,
Ciska und Nathaly

Senhora Baruch hat gesagt…

Hallo,
Schöne Farben ... Nice work!
Umarmungen
  :-)

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Anazard,

da warst Du ja mal wieder fiessig, einfach hübsch. Danke für die Granny-Anleitung.

Herzige Grüße,
Ilona

Elisabeth hat gesagt…

So pretty! Lovely fabric and wonderful crochet :) Elisabeth x

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Oh, ich bin hin und weg von diesen Farben! Und auch die schöne Zusammenstellung ist dir klasse gelungen.

Hab recht vielen Dank für die Mühe, dass du eine Anleitung geschriebn hast.

Ganz herzliche Grüße schickt dir Gisa.

shari hat gesagt…

Hello, My name is Shari and I am from the State of Louisiana! I just discovered your blog and your work is just beautiful!!!
We both have something in common for I love to crochet also!
I am now your newest follower and will be back soon to visit your beautiful work.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

einfach wunderschön die Farben und Muster, die du verarbeitest. Es bereitet mir jedes Mal wieder unwahrscheinlich viel Vergnügen auf deiner Seite zu stöbern. Mach bitte weiter so, einfach ein Genuss.

LG Meta

marcelinka hat gesagt…

Moc hezké háčkování, zdravím,
Marcela

Monique hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich einen Blog gefunden haben.
Sie machen schöne Dinge und die Kombination von Farben sind wirklich schön.

Viele grusse, Monique

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
ganz tolle Wolle und Stöffchen hast du da zum verarbeiten. Gell, bei all dem vielen Schnee freut man sich schon auf die Frühlingsfarben ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Lille Ting hat gesagt…

Anazard du Künstlerin!!!!
Ich bin hin und weg!!!
Sooo schön ♥♥♥
Liebste Wochenendgrüße,
Tini

Minha vida de campo hat gesagt…

Lindo seus crochês, estou sempre fazendo alguma coisa em crochê. Neste próximo inverno quero fazer uma manta.
Tenha uma ótima semana.

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Que colorido fantástico, adoro!!!
Marina

Anonym hat gesagt…

Unglaublich schön! Ich glaub nach den Herzen mach ich auch wieder eine Häkelarbeit...ahja Schabbyostereier hab ich auch gemacht in Unmengen.
Ganzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Anonym hat gesagt…

Do you have any video of that? I'd care to find out some additional information.

my blog post pożyczka pod zastaw nieruchomości

Noryta hat gesagt…

Thank you very much for your pattern. Here is my crochet baby blanket: http://maminyomdokaiban.blogspot.hu/2014/10/horgolt-babatakaro-crochet-baby-blanket.html
Have a nice day and stitching! :)