Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein kleines Bildrätsel…

… ratet mal was sich hinter den gehäkelten “Petite fours” versteckt…

SAM_7930

… hier mit einer kleinen Rose…

SAM_7945

… eines im Farbwechsel …

SAM_7948

… und hier des Rätsels Lösung…

SAM_7933

… lauter kleine Maßbänder …

SAM_7935

… sind die nicht niedlich?!?

SAM_7939

… habe sie einfach nach Bauchgefühl umhäkelt …

SAM_7957

… so passen sie perfekt zum Nähkissen!

Bis bald und alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
wieder einmal wunderschön und perfekt. Es ist eine süße Idee das Maßband in ein Kleidchen zu stecken. Und neben dem praktischen Aspekt sieht es zusammen mit dem Nadelkissen einfach hinreißend aus.
Hab einen sonnigen Tag
Liebe Rosaliegrüße

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie alles was Du zeigst, finde ich auch Deine Maßband-Verpackung einfach genial!!! Eine richtig tolle Idee!!! Durch Dich hab ich übrigens wieder einen Blick dafür bekommen, wie schön die Farbkombi grün, weiß, pink/rosa eigentlich ist!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Csipkerózsa hat gesagt…

Eine supertolle Idee, liebe Anazard! Werde ich bestimmt auch nachhäkeln.
Und die Frabkombination ist so schön...

Liebste Grüsse
Betti

Peziperli hat gesagt…

Super Idee! Tolle Farbkombination! Das Deckchen auf dem letzten Foto gefällt mir auch sehr gut! - Mit den kleinen Blümchen, hab ich noch nie gesehen.
LG Petra

GaleriaZosi hat gesagt…

Super wygląda.
Pozdrawiam Zosia

Doris hat gesagt…

Erst dachte ich, dass kleine runde Seifen drinn sind... aber nein, die liebe Anazard hatte natürlich eine viel genialere Idee!!
Sieht sooo nett aus!!!
Liebe Grüße
Doris

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine süßen Cakes sehen wirklich niedlich aus. Und dann sind sie auch gleich noch sehr praktisch. Hätte ich nicht gedacht, dass da ein Maßband hintersteckt. Vielleicht eher ein nettes Schokiteil :))
Liebe Grüße
Bianca

mamas kleine fee hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe ja auch deine Nadelkissen mit den kleinen Röschen, so eine tolleIdee!
Herzliche Grüße
Cordula

Monika Ricchetti hat gesagt…

Das ist aber eine süsse Idee. Gefällt mir sehr und es passt perfekt zu dem Nadelkissen.
Liebe Grüsse
Monika

Moni hat gesagt…

Hallo Anazard
Danke für's zeigen dieser tollen Idee, das ist ja genial und sieht super aus!
Liebe Grüsse
Moni

Schwedenmaedchen hat gesagt…

Hej hej liebe Anazard, diese Idee ist einfach zuckersüß, und in so schönen Bildern festgehalten!!! Auch mein Maßband hängt immer nur so "lästig" rum... vielleicht schaffe ich es ja mir auch mal so eine schöne"Verpackung" zu häkeln :-)

Allerliebste Grüße und hejdå!
Claudia

Villa König hat gesagt…

Die sehen so zauberhaft aus. Was für eine schöne Idee!!! Maßbänder sehen ja selten schön aus. Aber diese sind ein Träumchen. :-) GLG Yvonne

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine super süße Idee!! Tolle Farben und wirklich passend zum Nadelkissen!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Rita hat gesagt…

Deine neue Idee begeistert mich total - sieht das schön aus! Und natürlich in den zarten Farben ganz besonders!
Herzlichst Rita

Zwergenwelt hat gesagt…

Einfach zauberhaft und wunderschön, das Röschen obenauf ist noch das i Tüpfelchen, ach ich bin total begeistert.
Einen wunderschönen Tag, und liebe Grüße, Cornelia

Inkas hat gesagt…

wuuuunderschön. und da meine maßbänder, die allerdings alle zum handwickeln sind, immer überall rumfliegen und ich sie nie widerfinde wenn ich sie gerade mal brauche, werde ich deine idee nutzen und mir einen teller maßbandleckerchen häkeln. ich mag die farben auch so gerne. ganz liebe grüße
angela

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für eine süße Idee, ganz zauberhaft schauen die aus.
Liebe Grüße von Tatjana

alice-was chic ist hat gesagt…

Hallo Anazard,
das ist die Lösung für ein lästiges Problem, so sind die Maßbänder gut verpackt und fallen trotzdem ins Auge.
Vielen Dank, dass Du diese Idee mit uns teilst.
Viele Grüße
Alice

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Anazard!

Ich hab jetzt sicher dreri Mal hin gucken müssen, bis ich das kapiert habe :-) Es sieht ja soooo süß aus! Richtig schnuckelig.
lieben Gruß
Sabine

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Anazard!

Ich hab jetzt sicher dreri Mal hin gucken müssen, bis ich das kapiert habe :-) Es sieht ja soooo süß aus! Richtig schnuckelig.
lieben Gruß
Sabine

Dana hat gesagt…

Total schöööön, liebe Anazard.
Grad gestern hatte ich dein Nadelkissen beim Wickel :)

Pfüedi, dana :o)

herzkram hat gesagt…

Liebe Anazard,
ganz, ganz, tolle Idee.
Da muss man erst einmal drauf kommen.
LG
Sissi

Annerose hat gesagt…

Die sind einfach fantastisch. Toll haste das gemacht und passt farblich wunderbar.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Was soll ich sagen?? wieder einmal genial! ;-)
Sehr herzliche Grüße von Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Total süss,eine super Idee!
LG Sonja

Eva Martin hat gesagt…

How lovely !!
I love the idea of the measuring tape. Is this tape one that comes already in a little case and bounces back ?

I made a pin cushion like yours a while ago but with Tilda red fabric, the little crochet rose detail is lovely !

Actually I also love the crochet doily underneath !

xEva

REDNEVAL hat gesagt…

Oh, very very nice!!!
Jarka

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo,
Die sind ja wirklich ganz allerliebst, löst sofort einen Habenwilleffekt bei mir aus!! Wo ich doch Petit Fours so liebe!! Ich kann gar nicht glauben, das ich mich hier noch nicht als Leser einquatiert habe, hihi, das wird gleich mal nachgeholt!!
Lg michi

maschenzucker hat gesagt…

Wirklich alles perfekt und so praktisch! Schööön! Tolle Idee! Hätte ja auf Schmuckdöschen getippt. lg, Raphaele

Blaustern hat gesagt…

Liebe Anazard,
perfekt versteckt, ich bin begeistert und das kleine Röschen oben drauf - zauberhaft.
Grüßle Jutta

Mary hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine zauberhafte Idee! Sooo süß sieht Dein Maßbandversteck aus.
Liebe Grüße Mary

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wunderschöner Blog,
hab mich gleich eingetragen, um nichts zu verpassen!
LG
Taty

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Deine Sachen sind mal wieder zauberhaft. Wie Dein ganz Blog. Es ist jedes mal eine Freude, Deine schönen Sachen zu bestaunen!

Dein Nadelkissen ist allerliebst!

Ganz liebe Grüße Nicole

brandy1 hat gesagt…

Beautiful, love the colours.The doiley under the tapemeasures and pumpkin cushion is also lovely.Shirley

Vickie hat gesagt…

Eine supertolle Idee.
Und so tolle Farben...*schwärm*

Steinhäuschen hat gesagt…

Super süß, toll einzigartig, wie alle Deine Dinge.
Es grüßt Dich recht herzlich
Barbara

Elbflorentine hat gesagt…

Oh sind die Süß geworden. Solche Alltäglichkeiten so liebevoll zu schönern, bringt doch einen Sonnenstrahl ins Leben. LG Daniela

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Ich bin begeistert. So süüüüüssss:).
Einfach schnuckelig und eine so geniale Idee.
Liebi Grüessli
Moni

Chabby Chic hat gesagt…

Deine Maßband-Verpackung einfach
Super schnuckelig.
GGLG Chabby

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
huch, Petite fours mit Füllung ;-) Einfach eine geniale Idee von dir.
Viele liebe Grüße,
Manuela

herta hat gesagt…

es ist immer wieder schön deine Sachen zu sehen.

Liebe Grüße
Herta

Edda Soffía hat gesagt…

Hi I love your blog, what a nice work you do.
Takk frá Íslandi

lovely things and needleworks hat gesagt…

Liebe Anazard,

deine umhäkelten Maßbänder sind der Hammer, bin ganz entzückt über diese tolle Idee, einfach nur zuckaaaaaaaa.

Herzallerliebste Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
Ilona

Anonym hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuur schön da will doch jeder ein Maßband haben auch wenn er keines braucht oder? Du hast Ideen ein Wahsinn und schaut soooo super aus.
Ganz liebe Grüße Eveline
Ich mach gerade Reisherzen...mein Stiefsohn heiratet im Mai.....18 hab ich schon gemacht...na bis ich da fertig bin...bin ich grau und alt....bin nicht so ausdauernd wie du...lacht.

Teresa Aparecida de Aquino Soranso hat gesagt…

Muito, muito doce! Amei!