Freitag, 16. März 2012

Fertig!

Ich kann es selbst noch kaum glauben, aber der rosa Schal ist fertig. Da noch etwas Wolle übrig war, häkelte ich noch eine Rose dazu und nähte sie auf eine Nadelbrosche um sie immer wieder neu platzieren zu können.

DSCN1547

Von der lieben Ilona habe ich heute diesen entzückenden Award bekommen:

                   blogaward_sosweet-rena_von_Zauberheim

Ganz herzlichen DANK dafür, ich habe mich so darüber gefreut!!! Ihr müsst euch unbedingt ihren schönen Blog Erdbeerzucker ansehen!

An wen ich ihn weitergeben werde, überlege ich mir am Wochenende.

Meine neuen Leser möchte ich herzlich auf meinem Blog begrüßen, schön, dass ihr da seid! Danke auch an alle die mir so unglaublich liebe Kommentare hinterlassen!

Wünsche euch einen schönen Start ins erste richtige Frühlingswochenende, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Schal ist einfach wundervoll geworden mit der zauberhaften Brosche!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & schicke liebe Grüße.
Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein traumhaft schöner Schal, ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem tollen Stück!
Hab es schön und ein supertolles Wochenende herzlichst Tatjana

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
...zum award, hihi hab den gleichen die Woche auch bekommen!
...und zum Schal. Ein Traum in rosa mit Rose.....ach. Und ich häkle Streifen für Streifen meine Decke zusammen, aber ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ein liebes Grüßle von Tanja

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard, Dein Schal ist soooo wunderschön!! Sehr zart die Farbe und das Muster. Zum Nachmachen schön ;-) Ich habe schon nach passender Wolle Ausschau gehalten und das Projekt in die Stufe "Hohe Dringlichkeit" eingestuft, hihi. Ach wie schön, dass wir uns hier haben und immer wieder neue Anregungen austauschen können.
Liebe Rosaliegrüße und ein feines Wochenende wünsch ich Dir ∙∙♥♥∙∙

tinker-design hat gesagt…

Hach,einfach himmlisch ist Dein Schal geworden,
da juckt es mir ja direkt auch in den Fingern...,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz wunderschön und ich liieebbee die Farbe. Dazu die schöne Blume...aacchhh :-)

Liebe Grüße, Tanja

Nachtgewaechs hat gesagt…

Liebe Anazard,
das ist ein entzückender Schal, das Muster gefällt mir sehr.
Ein schönes Wochenende
Ariane

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast aber auch einen so... wunderschönen Blog und ihn wirklich verdient.
Dein Schal gefällt mir richtig gut.
Dann muss ich dir ja noch viele "kalte" Tage wünschen, damit du ihn noch oft tragen kannst.
Wir hatten heute 22 Grad ...jetzt kommt endlich der Frühling.
Viele bayrische Grüße,
Manuela

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
so ein wunderschönes zartes rosa, das hast du richtig schön gemacht! und mit der ansteckrose, perfektes frühlingsschönfühloutfit :o)

ich wünsch dir ein ganz schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anazard!

Dein Schal sieht "WOW" aus. Ohne Worte, einfach traumhaft! Und die Farbe......ich liebe ROSA!

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

XoXo Ilona

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich liebe Deinen Schal, er ist wirklich wunderwunderwunderschön und ich freue mich für Deinen Award.
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, hier scheint sie schon.
Liebe Grüße Susa

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Dein Schal ist einfach zauberhaft geworden. Und die Rosenbrosche dazu, entzückend. Ich wünsch dir ein ganz sonniges Wochenende.
Liebi Grüessli
Moni

Shara hat gesagt…

Your scarf turned out beautiful. I love the pale pink.

Congratulations on the award!

Shabby Chic and more hat gesagt…

Dein Schal schaut toll aus. Die Farbe ist so schön. Gefällt mir richtig gut.
...und herzlichen Glückwunsch zum Award ;)
Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Der Schal ist zauberhaft. Die allerherzlichsten Glückwunsche zum Award!!!

Gabi hat gesagt…

...du hast so einen tollen Stil ich könnte stundenlang auf deinem Blog unterwegs sein!
Liebe Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
dein wunderschöner Schal ist ein Traum!!!Er gefällt mir ja soo gut.
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Award.
Ich grüße dich gaaaaanz lieb,
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

wunderschön sind Dein Schal und die Rose! Die zarte Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Mary

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anazard,
dein Schal und die Rose sind wunderschön geworden! Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr!


Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Wunderschoen Dein Schal liebe Anazard. Steht schon ganz oben auf meiner To Do Liste. Habe mir eben die passende Wolle in Rosenholz geordert. Lieben, lieben Dank nochmal.


LG

Kristina

Annerose hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Schal geworden, wo hast du denn das Muster her ?
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

ich bewundere gerade diesen wunderschönen Schal. Würdest Du mir eine kurze Anleitung geben, wie Du das Muster gehäkelt hast und mit welcher Wolle.

Vielen Dank!

Kristin

Susanne hat gesagt…

Ohhh, ich habe mich in deinen Blog und diesen wundervollen Schal verliebt. Ist es möglich eine Anleitung dafür (möglichst mit der Blume) zu bekommen? Das wäre ein Traum!
LG
Susanne