Montag, 26. März 2012

Heikes tolle Anleitung

Jetzt gönne ich euch einmal eine Rosa-Pause für die Augen *grins*… … mal sehen wie lange diese anhält…

DSCN1652

… auf Heikes schönem Blog Elbeglück bin ich über diese tolle Anleitung gestolpert und musste sie natürlich auch gleich versuchen. Ist gar nicht so schwer wie es aussieht…

DSCN1654

Nachdem das Wetter am Wochenende so herrlich warm war, hatte ich mal wieder richtig Lust zu streichen. Dieses Teil gehörte einmal zu einem Postamt. Wozu ich es brauche, weis ich noch nicht…

DSCN1658

… aber einen weißen Anstrich, sowie die anderen Holzteile hat es schon einmal bekommen…

DSCN1659

… die Form der kleine Holzschale finde ich besonders schön und mit etwas Blumendeko gefällt sie mir gleich noch besser…

DSCN1675

… habe mir gerade gedacht ich könnte ja Ostereier hineinlegen, die Form wäre perfekt!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, alles Liebe, Anazard

DANKE für eure superlieben Kommentare!!!

Kommentare:

Marjo hat gesagt…

Wie schon !!!!!!!!! Ganz schon ....

Liebes
Marjo

Rosalie hat gesagt…

Himmlische Blüten!!! Solche hab ich ja noch nie gesehen. Die muss ich mal probieren. DANKE
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Sehen ja toll aus diese Blümchen und viel weiß gestrichenes..., dass kenne ich. Die Schale ist wie gemacht für süße Osterdeko, ganz bezaubernd.

Liebe Grüße, Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine entzückende Blumenanleitung, die sehen ja allerliebst aus, der Drucker läuft schon heiß ;-)!
Danke für den Link, sehr schön deine Streicharbeiten und die Schale schaut toll aus.
Alles Liebe von Tatjana

Gabi hat gesagt…

... tolle Blüten, mal sehen, ob ich sie auch so fein hinkrieg!
Love
Gabi

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Anazard

Du warst ja eine gaaaaanz fleissige :-). Die Blüten sehen phatastisch aus und die Holz-Exemplare super schön; Kompliment!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Herzlichst
Silvia

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard,

schöne Blüte, bin allerdings nicht so die Häklerin.
Am Samstag hab ich auf dem Flohmarkt so ein ähnliches Holzteil wie Du erstanden, allerdings etwas größer und ich weiß auch noch nicht für was ich es nehme. Aber.. ich musste es haben. Mein Mann hat schon die Augen verdreht....

Herzliche Grüße
Doris

Manou hat gesagt…

Die Blüten sehen richtig toll aus. Da werde ich mich auch gerne daran versuchen. Danke für den Tip.
Und WEISS geht immer :-)))

Liebe Grüße
Manou

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Anazard,

wie wunderschön diese Blüten sind. Wie Seerosen, finde ich. Das werde ich mich auch mal trauen, wenn ich die Anleitung verstehe...!
Deine Holzschale mit den aufgemalten Blümchen ist auch so hübsch.
Eine schöne Woche und liebe Grüße wünscht Dir: Elke

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Ich habe mir die Anleitung eben ausgedruckt ;-))) Danke für den tollen Tip. Ich denke, heute Nachmittag setzte ich mich eine Stunde an die Sonne und häkle ein paar Blümchen!

Ggglg Marianne

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Anazard,
wunderschön Deine Häkelblumerl und ehrlich, ich kann von rosa gar nicht genug bekommen.
Liebe Grüße Susa

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anazard, dankeschön für den Link und diese Blüteform ist wunderschön ob rosa oder mal in weis sie sind alle so hübsch..

schön an gemalt und da wirken die Ostereier super drin!

Lieben Dienstaggruss Elke

Diana hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
oh da werde ich sofort schauen gehen!Sie sehen soooooo schön aus und ich mag Blumen immer so gerne und probiere auch super gerne neue aus.Dankeschön für deinen tollen Tipp!
Auch gefallen mir deine geweissten Teilchen sehr und besonders die sehr schöne Schale sieht oberhübsch aus!
Ich grüße dich gaaanz lieb,
Diana

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

diese Blüten sind ja ne Wucht. Die hab ich mir gleich mal abgespeichert und werd sie demnächst probieren. Lieben Dank für den Tip.

Deine Blümchenschale sieht im übrigen ganz entzückend aus!

Knuddelige Grüße und Dir noch einen schönen Tag,
Ilona

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Anazard, Klasse sehen sie aus und wie ich auch schon geschrieben habe, sind sie wirklich ganz ganz einfach....

Freut mich das sie so gut ankommen.

♥- liche Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Die Blüten sehen wundervoll aus!Wir hatten im Burgenland auch so schönes Wetter,ich nutzte es für Gartenarbeiten und am sonntag hab ich einfach nur die Sonne genossen!LG Andrea!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Blumen sind ja uuuuuuuuuur schön, so eine schöne Farbenauswahl und gepinselt hast du auch... schööööön.
LG Eveline

Anonym hat gesagt…

Darf ich dich was fragen: Wo kaufst du deine Wolle? Schaut so schön aus. LG Eveline

freche fee hat gesagt…

was für ein interressantes Postregal - tolles Teil !!!

Der Teller / Schüssel mit den Blüten ist ja DER Hingucker schlechthin !
...aber du willst mir doch nicht erzählen, das du die Blüten gemalt hast - ODER ?????
STAUN !!!

herzlich liebe Grüße
Nina

Dana hat gesagt…

liebe anazard,

nun endlich komme ich mal zu deinen blüten! also die sind ganz ganz wunderschön, ich hab sie schon bei heike vor kurzem bewundert. sie schauen sehr aufwändig aus, und du hast wieder eine sensationell schöne farbkombination genommen. sie schauen aus wie sahnebaissers :)
und rätselhaft ist mir, wie auf die eben noch weiße holzschale diese zuckersüßen blüten gekommen sind?!?

schöne fotos allesamt!
ganz lieb grüßt dich

die dana :o)

The Fairy Glade hat gesagt…

I have just discovered your blog and have to tell you how beautiful it is. I love your use of pinks and white...my two most favourite colours. I wish I could speak German! The translator helps a bit. Dev x

Annie hat gesagt…

Die Häkelblüten sind einfach wunderschön. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Muß ich gleich ausprobieren!

LG Annie

Astrid hat gesagt…

liebste Anazard,
ich habe dir deine wundervolle Idee mit dem gepunkteten Kühlschrank geklaut und habe dich deswegen, in meinem Post verlinkt :-)

Liebe Grüße Astrid

Mami hat gesagt…

I love these colours!!! I love your use of colours, and how you breathe life into something old...and give a new lease...stunning, may I ask did you paint these flowers or decal?

thanks a lot