Donnerstag, 22. März 2012

Der runde Häkelpolster…

… ist geschafft. So langsam füllt sich die Sitzbank mit frühlinghaftem Rosa…

DSCN1642

… ich sag’s euch, ich liebe diese Farbe. Ja, ich weiß - ist eh nicht zu übersehen…

DSCN1632

… und das passende Wetter haben wir zum Glück endlich auch…

DSCN1634

… einen gehäkelten Polster möchte ich noch machen, dieses mal habe ich mich für einen Rechteckigen entschieden, hier seht ihr schon einmal den Anfang…

DSCN1649

… wünsche euch noch eine schöne sonnige Restwoche!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Dana hat gesagt…

also liebe anazard,
du bist ja nicht zu (s)toppen :))) soooo wunderwunderschön. ganz zarte farben springen mich in deinem blog immerwieder an, ich finde alles, was du werkelst ganz ganz wunderschön!

sei lieb gegrüßt von der
dana :o)

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein absoluter Traum, die Farbe ist auch sooo schön.
Alles Liebe von Tatjana

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist Deine Kissen geworden und passt so wunderbar in Deinen Kissenreigen. Fein.


Ganz liebe Gruesse


Kristina

catharina hat gesagt…

das sieht so zauberhaft und zart aus ... gefällt mir echt soo gut - zum ansehen, ich selbst bin ja eher der "strengere" wohntyp, kommt wohl daher, dass ich gerne auch auf meinen mann rücksicht nehme ;-) und männer haben's ja bekanntlich nicht so mit spitze und rosa.

glg, catharina

Evelyn hat gesagt…

super schööön! :)

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Der Polster ist wieder traumhaft schön geworden und passt perfekt auf deine Sitzbank zu den anderen hübschen Polster!So schöne zarte Farben,gefällt mir sehr gut!Ich hab es endlich geschafft,den Award zu veröffentlichen,mein Sohn erbarmte sich und hat mir geholfen!Nochmals ganz lieben Dank!Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,genieße die warmen Tage!LG Andrea!

Rosalie hat gesagt…

Libe Anazard,
Dein neues Häkelkissen sieht sehr fein aus und alle zusammen sind eine Augenweide auf der Bank. Du bist auc so eine ganz Fleißige, was es bei Dir alles zu sehen gibt ist schon toll.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard,das sind ja schöne zarte Farben. So liebe ich das auch. Leider kann ich nicht soooo perfekt häkeln. Schön Deine Seite. Liebe Grüße, Ilona

Mona ♥ hat gesagt…

rosa ist sooooooooooooooooooooo schön fast so schön wie deine kissen ich will will will auch sooooooooooooo viele........einfach toll.....allerliebste grüße ......and a happy weekend....
mona

Livs House No 5 hat gesagt…

Hach, schmelz!
Es sieht alles so fein und zart aus bei Dir.

Viel Spaß beim letzten (?;)) Kissen(oder Polster)herstellen.

Liebste Grüße von Gisa

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,

mensch, du machst so hübsche Sachen. Dein Kissen ist wieder mal ein Traum. Die Farbe ist echt klasse und alles ist so "sauber" und schön gehäkelt. Top! Du bist einfach meine "Häkelqueen" ;)
Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

Chillibe hat gesagt…

Liebe Anazard, demnächst stehe ich mit meinen gepackten Koffern vor deiner Tür und will bei dir einziehen, wenn du weiterhin so tolle Sachen machst ;). Ganz ganz Zauberhaft finde ich das runde rosa Kissen.Liebe Grüße Simone :)

Korolevna hat gesagt…

Hallo AnaZard,

die Sitzbank sieht ja umwerfend aus mit den sooooo schöööönen Sitzpolstern. Und diese Farben...
Mein Mädchen würde sich bei dir wohl fühlen und ich auch.

Lieben Gruß

Natalia

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich bin wieder soo begeistert von deinem wunderschönem Kissen und natürlich auch von meiner Lieblingsfarbe!Sie ist immer sooooo schön anzusehen,oder?Habe mir bei der lieben Katja auch rosa Nachschub bestellt!(lach)
Ich grüße dich gaaanz lieb,
Diana

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Anazard, ich komme immer wieder gern auf deinen Blog um zu schauen was du wieder gezaubert hast, dein Kissen ist wieder traumhaft, die Bank sowieso :))

Sag mal eine Frage, seit ihr Schwestern dana und du *liebfrag*, ihr habt beide den gleichen schönen Stil :))

Schönes WE und LG von heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Traumschön & wirklich zum verlieben. Die Farbe ist wunderbar!
Hab eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Tanja

savannah hat gesagt…

Eigentlich mag ich die Farbe rosa gar nicht, aber die hier ist so traumhaft schön, das ich mich (zum ersten Mal:)direkt verlieben könnte :) Liebe Grüße aus Wien

Anonym hat gesagt…

Soooooo schön ist alles bei dir, warst wieder superfleißig. LG Eveline

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

Dein Kissen ist ein Traum in Rosa!

Liebe Grüße Mary

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Anazard,
bei deinem traumhaftschönen Pölstern kann man ja nur ins Schwärmen kommen. So schade, dass ich selber nicht häkeln kann ;-(

Wünsche dir aber noch eine schöne Woche
viele liebe Grüße Manuela