Donnerstag, 17. Mai 2012

Holzbox “Shabby Chic” für Rezepte

Bevor ich zu meiner Holzbox komme möchte ich mich zu allererst für eure bezaubernden Kommentare bedanken – ich war hin und weg!Einige von euch haben mich nach der Wolle gefragt. Sie ist von Anchor und nennt sich “Style creativa” und da man sie bei 40°C waschen kann darf man meine Handtücher sogar benützen…

DSCN2134

… nun zu der Holzbox, mein großer Schatz hat sie, als wir Omi übersiedelt haben mal wieder vor dem Sperrmüll gerettet…

DSCN2131

… über ein Jahr lang, lag sie in irgendeiner Ecke und wartete darauf zu neuem Leben erweckt zu werden. Mir fehlte nur irgendwie die Idee wozu ich sie brauchen könnte…

DSCN2069

… vor ca. zwei Wochen suchte ich nach einem Behältnis für meine Rezepte und “stolperte” wieder über diese Box…

DSCN1930

… so sah sie aus. Etwas trostlos, ohne Scharniere. Also Farbe geholt, Tapetenreste, Laminiergerät und Servietten für die Deko. Und was dabei herausgekommen ist seht ihr ja …

… jetzt noch zu einer ganz tollen Sache. Dana hat mit mir getauscht…

DSCN2150

… und mein Herz hüpft noch immer vor Freude!!!! Sie hat auch viiiiiel mehr eingepackt. Ich habe es mindestens drei mal ein und wieder ausgepackt weil’s auspacken so schön war *grins*! Hundertausendmal DANKE liebe Dana!

Liebe Katja  vielen lieben Dank für den Sunshine Award! Schaut mal auf ihrem Blog Serendipity Is Life vorbei, sie hat ein richtig schönes Shabby Chic Kissen gehäkelt!

So ihr Lieben, jetzt mach ich eine riesengroße Blogrunde. Hab’ das Bloggen in den letzten Tagen richtig vermisst…

… fühlt euch ganz fest gedrückt, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow die Kiste ist aber schön geworden. Tolle Idee mit den Rezepten...
Und der Tausch ist auch herzallerliebst.

GGLg Andrea

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine tolle Rezeptekiste, gefällt mir sehr gut. Wunderschön sind die Sachen aus dem Tausch und ich hab das Kissen angeschaut, wirklich toll gehäkelt.
Alles Liebe von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

die Kiste hat ja eine tolle Verwandlung gemacht, wunderschön ist das Rosenmotiv.
Zauberhafte Teilchen hast Du von Dana bekommen.

Liebe Grüße Mary

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
die "olle" Kiste hat aber eine feine Verwandlung erfahren. Sehr schön ist sie geworden, eben "Anazard".
Und mit den Schätzen von Dana hast Du ja richtig Glück gehabt. Viel Spass damit.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Astrid hat gesagt…

Liebe Anazard,

Wunderschön ist deine Rezeptebox.
Hach und diese cath kidston sachen gefallen mir ja immer so gut...

du sag mal, verrätst du mir denn jetzt noch wie lange du für so eine Häkeldecke brauchst???

Gruß
Astrid ♥

Rita hat gesagt…

Und mein Herz hüpft vor Freude beim Betrachten deiner Rezept-Box! Die ist ja hammermässig schön!
Viel Freude mit den getauschten Schätzen wünscht dir Rita

Dana hat gesagt…

meine liebe anazard,
das ist wieder so ein post, bei dem ich mich freue, dein blog irgendwann einmal gefunden zu haben. diese rezeptbox ist wieder einmalig schön. du machst alles mit leichtem händchen, nimmst dabei zarte farben und romantische muster, alles so ganz meines.

und ich freu mich richtig, dass dir die kleinigkeiten so gefallen, so schön :))

bis bald, guats nächtle wünscht
die dana :o)

designbygutschi hat gesagt…

Gut das ihr die kleine Kiste gerettet und zu neuem Leben geweckt habt. Sie ist so schön jetzt ...
Jutta

Krönchen hat gesagt…

Oh, wie schön..und was für eine schöne Idee. Nun ist die kleine Kiste wahrlich eine Schatzkiste...
Herzlichst
die Claudia

Doris hat gesagt…

Liebe Anazard,
aus der einfachen Kiste hast du eine wunderhübsche Schatzkiste gezaubert. Wunderschön!! Und eine tolle Idee mit den Rezepten.

Herzliche Grüße
Doris

freche fee hat gesagt…

BOAR, liebe Anazard,

was für eine wunderbare Kiste !!!!
..die löst bei mir SOFORT das "auch haben wollen" Gefühl aus !!!

...irgendwo im Keller habe ich doch auch noch so`ne olle Kiste.. werde gleich mal schauen gehen :o))))

Danke für den tollen Post !!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Sally hat gesagt…

Hallo Anazard (was für ein schöner Name!),

die Kiste ist wunderschön geworden. Ich habe übrigens genau so eine bei mir stehen. Die hat mein Opa gebaut! Sie bleibt daher so wie sie ist - zur Ehre. Ich bewahre darin meine Stabkerzen auf.

Einen schönen Blog hast Du! :-)

Liebe Grüße von Sally

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Die Kiste ist wunderschön geworden! Ein richtiges Schmuckstück!!!!!!!!

Gglg Marianne

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine "gemalte" Kiste ist traumschön geworden - ganz ganz ganz toll!!!
Deine getauschten Sachen von Dana sind zuckersüß. Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße.
Tanja

Maren hat gesagt…

Liebe Anazard,

eine tolle neue (alte) Kiste hast Du Dir da gewerkelt. Kisten, Dosen und Kästen kann man (Frau) ja nie genug haben, wenn da nur nicht immer das Problem mit dem wasistnurwodrin wäre...

Mein Opa hat mir auch mal so eine Kiste mit Einsatz vom Sperrmüll mitgebracht. Sie steht schon seit ca. 20 Jahren bei mir und ich bewahre darin meine Nähutensilien auf. Ich habe sie allerdings unbehandelt gelassen, da sie zu schön ist um sie streichen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG
Maren

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Die Box ist unglaublich schön? Wirklich toll gemacht!
Und auf die getauschten Sachen bin ich ein bisschen neidisch, die sind auch so schön... :o)
Liebe Grüsse

Claudia hat gesagt…

Liebe Anazard,
hach, auf was für bezaubernde Ideen du immer kommst. Das Kistchen ist ein wirklicher Schatz geworden. Die Unterteilung ist ganz besonders schön.
Dein Tauschpäckchen von Dana ist der absolute Hammer. So schöne Sachen, ich hätte sie auch immer wieder eingepackt um sie auspacken zu können.
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

* V.Lieblich * hat gesagt…

Wow....wie wunderschön, einfach zauberhaft
GLG♥Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Anazard!Die Kiste hast du ja ganz toll aufgehübscht,eine super Idee!Ganz liebe Sachen hast du bei dem Tausch erstanden!Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Diese Rezeptbox hast Du soooo wunderschön gemacht die wär für mich auch nicht schlecht ich habe immerhunderttausend Zettel´n herumflattern.
Dein Tausch ist ja perfekt so schöne Kleinigkeiten hast Du bekommen,die werden sicher eine gute Verwendung haben oder??.
Ich grüß Dich ganz herzlich und hab eine schöne Woche.
BArbara

Nkbaer hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar .
Deine Rezeptekiste gefällt mir richtig gut, sowas würd mir auch noch fehlen.
LG Nadja

Anonym hat gesagt…

Verdiene Geld beim Surfen und/oder promote deine Webseite / deinen Blog !!! Es kostet dich keinen Cent, lediglich ein paar Minuten Zeit !!!

Kostenlos anmelden, verdienen und deine Webseite promoten !!!