Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lieblingsdecke die Zweite…

…noch ein paar kleine Fäden sind zu vernähen und sie ist geschafft! Hier habe ich euch für die halben Hexagone die Anleitung aufgezeichnet, hoffe ihr kennt euch aus…

SAM_8927

…vor einigen Tagen wollte ich nur mal schnell Nachschub für einen Polster aus einem Wollgeschäft holen und als ich da so an der Kassa stand und wartete bis ich an der Reihe war…

SAM_8929

… schweiften meine Augen über die Wollregale und blieben bei dieser Wolle hängen…

SAM_8919

… so schnell konnte ich gar nicht schauen, da war sie auch schon im Einkaufskorb :0)

SAM_8920

… kaum zu Hause angekommen musste ich auch gleich loslegen…

SAM_8924

… ich liebe dieses Muster!!!

Vielen herzlichen Dank für eure immer so lieben Kommentare! Wünsche euch eine schöne restliche Arbeitswoche, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Die sind beide wunderschön geworden ! Freue mich sehr für dich.

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
du turbohäklerin hast wieder ganz zauberhaft kunstwerke geschaffen! die farben sind wunderschön und das muster ist wirklich toll!
ich wünsch dir auch noch eine schöne restwoche,
sei lieb gegrüsst von

deiner dana :o)

Linchen hat gesagt…

Liebe AnaZard,
Wahnsinn! Gerade eine wundervolle Decke beendet, das fängst Du schon das nächste Schmuckstück an!! Ganz toll sieht sie schon aus!! Von diesen Farben bin ich ja absolut begeistert!! Soooo schön!
Danke für die Anleitung der halben Hexagone!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das wird wieder eine Traumdecke und vielen Dank für die Anleitung!
LG Sonja

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön ich bin begeistert von dieser Häkelart eine Decke zu machen. Ich werde dieses mitnehmen und ausprobieren.. danke dir!
Wünsche dir einen schönen Herbst!
Lieben Gruss Elke

Villa König hat gesagt…

Wunderschön!!! Weiß gerade nicht von was ich mehr begeistert bin, von der traumhaft schönen Decke, dem Muster und den Farben oder deiner Turbogeschwindigkeit :-) Ich versuche mich gerade an einer Decke und hoffe ich bekomme sie bis Ende des Jahres fertig... habe aber noch meine Zweifel daran ;-) Hut ab vor dir. :-) GLG Yvonne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
was warst Du wieder fleißig! Ich glaub' Du hast Dir den "Decken-Häkel-Virus" eingefangen und schöne Wolle zieht Dich magisch an. Grins, grins.... Die Farben sind wunderbar und DANKE für die Anleitung.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstwoche.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Annerose hat gesagt…

Das ist ja toll geworden und super schöne Farben.
Liebe Grüße Annerose

Annerose hat gesagt…

Ich bins nochmal was für eine Wollsorte benutzt du eigentlich ?
Es wäre lieb wenn du das verraten würdest.
Ganz liebe Grüße Annerose

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
ist das schön! Die neue Wolle sieht ganz toll aus. Wunderschöne Farben. Und du bist so wahnsinnig schnell! Irre!
Liebe Grüße,
Britta

Charly hat gesagt…

Wunderschön sind die Farben! Solche tollen Kuscheldecken brauche ich auch noch... Danke für die aufgeschriebene Anleitung.
Lieber Gruß, Charly

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Das Muster ist aber auch wunderschön!
Liebe Grüße
Natalja

Sonja Zimmer hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich habe meinem Kind versprochen, ihm so eine Decke zu häkeln (also ähnliches Muster), da häng ich nun schon seit einem Jahr sporadisch dran - bin ja gespannt, ob ich es noch vor der Rente schaffe!
LG Sonja

Maira hat gesagt…

Liebe Anazard,
was für eine Traumhafte Decke!

Und die nächste wird genau so wundervoll...
Danke, dass Du mit uns Deine Bilder und vor allem Deine Anleitungen teilst !
Herzlichst
Maira

WaltraudD hat gesagt…

Hallo AnaZard,

ich möchte mich heute mal für Deine tollen bebilderten Anleitungen bedanken. Sie haben mir schon sehr geholfen.
Ferner möchte ich Dir sagen, dass ich mich immer freue wenn ich neue Sachen von Dir bestaunen kann.

Liebe Grüße und werd bitte nicht müde uns weiterhin Deine Anleitungen zukommen zu lassen

Waltraud

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Anazard!
Mir wird ja schon ganz schwindelig, wenn ich mir die Häkelvorlage ansehe, Wahnsinn!!!
Die Farbkombi ist wirklich entzückend, voll schön und harmonisch. Und sag mal, schläfst du in der Nacht auch oder häkelst du durch :-)

Lieben Gruß
Sabine

Blaustern hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich liebe deine Kreationen und diese beiden Decken sind wunderschön. Ich finde es auch immer so lieb von dir, dass du für uns so hübsche Anleitungen zeichnest. Vielen Dank
Alles Liebe Jutta

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön! Danke, für die HS! ♥
glG,*Manja*

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
weisst du ich finde deine wunderschönen Decken traumhaft!!!!Auch das Muster könnte mir gefährlich werden und die Farben sind auch so schön.Vielen Dank für die Häkelschrift...ach vielleicht schaffe ich es auch mal.
GGGGlG Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard !
Wunderwunderschön häkelst Du immer !!! Echt beneidenswert...aber : würdest Du mir bitte verraten, wie Du die Teile zusammenfügst ??!! Ich bin wirklich absoluter Häkelanfänger und habe auch so eine Decke angefangen...ganz viele Teilchen habe ich nun fertig...leider weiß ich nicht - also überhaupt gar nicht - WIE ich es "zusammensetzen" könnte !!???
Schon im voraus GANZ VIELEN HERZLICHEN DANK und allerliebste Grüße, Sonja
P.S.: Bitte mach` weiter so...ich liebe es, bei Dir zu Gast sein zu dürfen ...!!!

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
oh ja, die rot-graue Farbverteilung in der ersten Decke ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut und passt zur kommenden Winterzeit. Aber auch die zarten Farben der anderen Decke sind schön anzusehen. Zwei tolle Stücke also, hab viel Freude damit.
Liebe Rosaliegrüße

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard, schon wieder so schöne Häkelquadrate, ach, diese Farben.. ich wiederhole mich, ich weiß, aber du hast eben den selben Geschmack wie ich und was du draus machst ist einfach sooo zauberhaft!
Bewundernde Grüße und alles Liebe, cornelia

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Anazard, schön wieder von dir zu lesen :O)
Ich kann verstehen, dass die kleinen Wollknäule unbedingt mit aus dem Laden zu dir wollten und du nicht "Nein" sagen konntest. Die Farben sehen einfach zu schön aus und du warst auch schon so fleißig sie zu verarbeiten. Das gefällt mir sehr gut.
Hab weiter viel Freude beim häkeln und einen entspannten Abend.
Alles liebe wünschen dir anton und seine muddi katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,

wunderschöne Decken hast du da gemacht, sind wirklich supertoll. Klasse. Ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen.

Herzliche Grüße
Meta

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Anazard,
freut mich das du das Rezept bei mir gefunden hast ...
Ich bin auch davon begeistert, weil es schnell geht ... mal was anderes ist und super LECKER schmeckt ...

Liebe Grüße
Jutta

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anazard,

uiuiui, die Farbkombination sieht auch so toll aus. Ich will auch auf jeden Fall so eine Hexagondecke machen. Danke für dieses schöne Muster.

Viele liebe Abendgrüße

Kerstin

Nadia hat gesagt…

Deine Hexagondecken sind ein Traum! Vielen Dank für die Anleitung! Obwohl ich noch vieles anderes auf den Nadeln habe, musste ich diese ausprobieren!
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön....die Farben gefallen mir auch seeeeehr gut. Ich denke, irgendwann werde ich auch damit beginnen...lach....aber wann? Am Liebsten hätte ich sie gleich fertig....so ungeduldig wie ich bin.
GGGLG Eveline
Danke für die schönen Sachen....hab gleich einen neuen Kranz gemacht...so schön....er ist gleich in Teresas Zimmer gezogen und die schöne Cupcakeschachtel hat sie sich auch gleich eingnaht...lach...danke du Liebe...werde mich ganz sicher revangieren.

patchworkandlace hat gesagt…

Gorgeous colours ,love your makes xx

Roberta Granada M. Bortoluzzi hat gesagt…

Hi, I love your blog, is beauty, I love the colors, I love your crochet, visit my blog too,hugs from Brazil.
http://www.titacarre.com
http://elo7.com.br/titacarre

GRØNN FRYD HOS MONIQUE - hat gesagt…

Sehr schön

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderwunderschön !
Genau so ein möchte ich gern nacharbeiten .
Mit welcher Wolle ist diese Decke gearbeitet (Marke ) ?? Ist es ratsam 100%BW zu verwenden oder lieber ein Mischgewebe für Decken ??
Ich hoffe , du antwortest mir bitte ??!!
LG Simone