Montag, 16. Januar 2012

Mein nächstes Häkelprojekt…

… habe ich schon vor laaaaaanger Zeit begonnen. Wie es so mit richtig großen Häkelprojekten (in dieser Größe mein Erstes) ist, irgendwann geht nix mehr und man braucht eine laaaaaaange Pause…

DSCN1303

… aber dann stolpert man (meistens beim Ausmisten) wieder darüber und denkt sich: “Huch, dass sollte ich auch noch fertig machen, wäre richtig schade darum!” Manchmal denkt man sich aber auch: “Was habe ich mir den dabei gedacht ???” – *grins*

DSCN1294

Na gut, bei diesem Projekt dachte ich mir ersteres…

DSCN1293

… und jetzt wird wieder leidenschaftlich daran gearbeitet. Mal sehen wie lange die Leidenschaft dieses Mal andauert. Wenn sie fertig ist sollte sie über ein Doppelbett passen … also in einigen Jahren… hi,hi

Bis Bald, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh sieht das schön aus! Ich übe ja grad Grannies - wo bekommt man denn so schöne Muster? Vielleicht kannst du mir das verraten, das wäre sehr lieb von dir!
Liebe Grüße von Tanja

rosenresli hat gesagt…

So eine schöne Decke steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste, aber ich habe mich noch nicht getraut sowas Großes in Angriff zu nehmen. Deine Farbauswahl gefällt mir wie immer sehr. Meine größten Sachen waren bisher zwei Taschen und einige Kissen. Aber irgendwann werde ich mich auch an eine Decke wagen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Dana hat gesagt…

ohhh wunderwunderschön, erinnert mich irgendwie an dornröschen :)
halte durch, es lohnt sich!
lg von dana

sunstorm hat gesagt…

Na, hoffentlich geht Dir nicht die Wolle aus.
Ich würde zwar andere Farben für die Mitte nehmen, aber mein Lilatick hält schon über 20 Jahre an, sogar unsere Wände im Schlafzimmer sind einen hauch fliederfarben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld.
LG Sunstorm

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, du liebe Güte! Ich würde an meinem 90.Geburtstag häkelnd dasitzen! Groß genug für ein Doppelbett, na, da hast Du ja was vor ;o)
Hab mich über Deinen soooo lieben Kommentar sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Irina

gail hat gesagt…

This is so pretty. I also love your favourite corner in the previous post.

Blessings Gail

Mona ♥ hat gesagt…

wie geht denn die mitte....hab ich auch noch nicht gesehen tolle farben.....und durchhalten jaaaa....es lohnt sich.....
liebe grüße
mona

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Erfolg! Aber es lohnt sich. Die Decke wird ein Traum.

Das ist wie bei der Geburt eines Kindes. Wenn die Decke erst mal auf dem Bett liegt, steht man stolz davor und alle Mühen und Anstrengungen sind vergessen;))

Lg Moni

Miriam hat gesagt…

Diese Decke wird superschick. Dehalb unbedingt weitermachen. Ich stell mir gerade vor, wie sie auf einem Doppelbett liegend aussieht, traumhaft.
Grüsse nach Wien (da war ich noch nie)
Miriam

Miriam hat gesagt…

Kommentar die Dritte
Da ich mir jetzt - nur einen schnellen - Überblick verschafft habe, stelle ich fest, dass so eine Decke für Dich ja nichts
"Besonderes" ist. Du fertigst ja nur die allerschicksten Handarbeitssachen an. Und die wievielte Decke wäre das.
So so so so so schick.
die immer noch nicht in Wien gewesene
Miriam

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, das mit der laaaangen Pause kenne ich ;-) Manchmal kürze ich das Projekt dann auch ab und begnüge mich mit einer kleineren Größe! *lach*
Liebste Grüße!
Eri

herzkram hat gesagt…

Zwei solcher Decken habe ich schon mal gehäkelt, aber offen gestanden noch nie in einer so schönen Farbkombination.
LG
Sissi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,

zuerst möchte ich mich für das suuuuuper tolle Überraschungspäckchen bedanken. Ich hab mich soooo gefreut! Ja, und jetzt bin ich auch im besitz einer Deiner wundervollen Topflappen. :-) Aber auch alle anderen Dinge sind einfach schön, die Dose, die Kette,... Nochmals ganz lieben Dank an Dich.

Herzliche Grüße aus Baden nach Wien!
Doris

Deine Decke ist übrigens eine Wucht!!

Michelle hat gesagt…

That is just beautiful, so so pretty!

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Ui da hast Du ja ein schönes Projekt vor Dir, aber bei Deinem Fleiß hast Du das ja bald geschafft.
Schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir ein schönes Wochenende.
BArbara

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich bin ja sooo begeistert!Sie wird ein Traum werden.Die Farben,das Muster, alles sieht schon jetzt traumhaft schön aus!!!
GGGGlG Diana

luna hat gesagt…

Das erinnert mich an meine vielen Granny-Ufos...
So richtig entschliessen kann ich mich nicht, was ich damit mache.
Ursprünglich sollten sie als Überdecken-Verlängerung rundherum dienen.
Nun bin ich unschlüssig geworden, zwischenzeitlich kamen andere Projekte und die Grannys liegen fein gestapelt in den Körbchen.
Ich häkle sie ganz gerne, aber das Ver- und das Zusammennähen, da graut mir davor.
Viele liebe Grüße von Luna

Kati hat gesagt…

Hallo Anazard,
über Dana vom Pünktchenglück bin ich heute auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schöne Sachen machst du. Ich schau jetzt öfters mal vorbei. Die Decke finde ich übrigends ganz besonders toll. An einer ähnlichen bin ich auch gerade dran. Es fehlen nur noch ein paar Grannys. Endspurt sozusagen. Bin auch auf dein Endergebnis gespannt.

Ein liebes Grüßle von Kati

isa hat gesagt…

maravillosa!! que tonos mas bonitos...me encantan
un abrazo

nevban hat gesagt…

çok güzel ben çok beğendim