Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vor einem Jahr…

…habe ich mit dieser Decke begonnen, drei Anläufe waren notwendig…

SAM_3496

…im Endspurt ist mir dann blöderweise die weiße Wolle ausgegangen…

SAM_3494

…die Wolle habe ich zwar nachbekommen, aber nicht mehr mit der selben Farbpartienummer :( … leider ist der Farbunterschied zu groß … ich werde aber weiter suchen und vielleicht habe ich ja noch ein klein wenig Glück…

… das hat man halt davon, wenn man “17” Projekte auf einmal beginnt und nichts gleich fertig macht… kann halt auch nicht aus meiner Haut und hab gleich wieder ein neues Häkelprojekt begonnen hier eine kleine Vorschau…

SAM_3505

… hoffe ihr habt alle eine friedliche besinnliche Vorweihnachtszeit! Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

Una preciosa manta.
besos.

Peziperli hat gesagt…

Ja ja das kenn ich! Ich muss auch immer sooo viele Projekte beginnen! Such mal in Google die Wolle in Verbindung mit der Farbnummer. So hab ich damals meine gefunden. Bis ich dann drauf gekommen bin, dass ich eh noch Wolle im Kasten hatte. Gut versteckt von meinen Katzen, versteht sich!! Naja halt! :0)
Die Decke sieht jetzt schon wunderschön aus! Ich hab für solch ein großes Projekt nicht die Ausdauer!!
LG Petra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Decke ist wunderschön geworden, die Farben sind einfach toll!!! Ich bin sicher, dass Du die Wolle übers Internet noch finden wirst!!! Dafür drücke ich Dir die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

maschenzucker hat gesagt…

Haaach, das ist eine sehr schöne Decke, den Tip von Peziperli finde ich gut! Mir ist ansonsten auch nur ebay eingefallen. Freu mich schon auf dein nächstes Projekt, diese kleinen Blümchen gefallen mir auch immer so gut. Schönen Advent wünscht Raphaele

designbygutschi hat gesagt…

17 Projekte?! der Wahnsinn ...
ich habe bestimmt in den letzten 2 Monaten nur 3-4 Grannys geschafft - so eine Schande ...
Aber bald ist Urlaub und da wird wieder feste gehäkelt!
Liebe Grüße

Jutta

MeMeRose hat gesagt…

Your blanket is so beautiful x

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
Die Decke sieht bis hierhin schon sooo toll aus! Ich Drücke Dir die Daumen für die Suche nach der Wolle um sie fertig zu stellen! Aber auch Dein neues Projekt sieht schon soooo vielversprechend aus!
Hab auch noch ein schöne Vorweihnachtszeit!
Viele liebe Grüße
Karoline

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard:-)) ....ui da halt ich dir die Daumen das du die wolle noch bekommst!!....und dein neues Projekt ist von den Farben auch sehr schôn hast hoffentlich gleich genug wolle besorgt:-)))) ist mir selber auch schon so gegangen :-((......
Übrigens ich war auf der Weihnachtsausstellung in Liesing hab mir drei Handtücher und ein Nadelkissen von dir gekauft sie erfreuen mich jeden Tag du hast die spitze sehr schön gehäkelt:-)))).... Die jungen Mädchen am Verkaufsstand waren sehr freundlich und nett :-)))) schade war das man von außen nicht gemerkt hat das es eine Weihnachtsausstellung ist kein Hinweis und es waren wirklich viele schöne Sachen :-)) ....an lieben Wiener Gruß Karin :-)))

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ach, das ist mir auch bekannt: 1000 Dinge auf einmal ... Aber so sind die "kreativen Geister", gelle? :))

Ich hoffe mit, dass du eine Lösung für deine so schöne Decke findest.
Und das neue Projekt sieht schon mal sehr spannend aus.

Ich wünsche dir noch besinnliche Adventstag - und grüße dich <3lichst - Gisa.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Anazard
Die Decke wird ein Traum. Ich hoffe sehr, dass du die Wolle noch irgendwo auftreiben kannst!!
Jaja... das kenn ich... immer 5 Projekte gleichzeitig. ABER... das braucht Frau!!! lach

Einen wunderschönen 3. Advent wünsch ich dir

Marianne

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Anazard,
die ist ja wunderschön.
Liebe Grüße
Beate

pontinhos ao vento hat gesagt…

ADORO as cores.
Parecem as duas lindas

Um Beijo
Maria

Applytree hat gesagt…

Die Decke ist wunder-wunder-wunderschön!!! Schade, dass ich nicht Häkeln kann. Wobei.. ich würde sowieso keine Zeit finden, das auch noch zu lernen *lach*

Lg,
josy

Irene hat gesagt…

Your blanket is stunningly beautiful.
irene
xxxx

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
schön, dass du wieder von dir hören lässt, ich hab dich schon sehr vermisst.
Die Decke ist wunderschön und ich hoffe, dass du sie bald fertigstellen kannst. Auch das neue Projekt sieht sehr interessant aus.
Liebe Grüße von Tatjana und ich wünsch dir ein schönes 3. Adventswochenende

Anonym hat gesagt…

Nice respond in return of this issue with firm
arguments and telling the whole thing on the topic of that.
my website :: big dick porn clip

Olga hat gesagt…

It looks so lovely!

Anonym hat gesagt…

Thanks , I have just been looking for info about this topic for
a while and yours is the best I have found out so far.
But, what about the conclusion? Are you certain concerning the supply?
Stop by my page Free Teen Porn

Katarzyna Dziełak hat gesagt…

very nice project!

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Die ist ja ein TRAUM ich bewundere deine Arbeiten immer sehr
GLG♥Doris

Anonym hat gesagt…

Jöööö du bist ein Wahnsinn...da sitzte ich ewig und noch länger.. lach.Schön schaut die Decke aus...die Farben gefallen mir auch sehr gut...wie du kombiniert hast....ich hoffe du kriegst noch die richtige Nummer...ist ja ärgerlich. So wie es momentan ausschaut werden wie uns erst im neuen Jahr sehen seufz....weiß auch nicht ständig ist was los....Wünsche euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ganzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Anazard, wie immer hast Du ein traumhaftes Stück gezaubert. Jedesmal bekomme ich große Augen wenn ich von dir etwas sehe.



Ich muss unbedingt auch wieder anfangen zu häkeln.

Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
LG Heike ♡

By Meisje hat gesagt…

Ich finde, sie ist wunderschön geworden ... und rechtzeitig fertig ... zum gemütlichen Adventkuscheln!
Liebste Grüsse, Meisje

Anonym hat gesagt…

Hello, its fastidious piece of writing regarding
media print, we all know media is a fantastic source of facts.
Also see my website: affiliate

Michi hat gesagt…

Hallo Anazard,

die Decke ist Hammer , die würde ich gleich nehmen ....auch wenn sie nicht ganz fertig ist! Aber dein neues Projekt sieht auch nicht übel aus .......gibt es von denn beiden auch eine Anleitung?
Liebe Grüße
Michaela

Zohreh Marashi hat gesagt…

hi anazard,my name is zohreh, I'm from Iran .I just found your blog via www.memerose.com,I love every thing about your blog,the blanket is very beautiful,thanks for sharing .xoxo ,zohreh

anita hat gesagt…

Ben benieuwd naar je nieuwe haakwerk ziet er al mooi uit en het patroon ook
Ook je bovenste kleed vind ik super mooi
Fijne dagen groetjes anita

Janka20 hat gesagt…

Žasnem nad toľkou krásou ... deka je fakt nádherná, nenachádzam slová ...
Jana

* Villa Lieblich * hat gesagt…

ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles jahr 2013
♥doris

jodie30o hat gesagt…

die sieht wirkl.schön aus:)aber ich hätte glaub ich echt keine ausdauer dazu^^
liebe grüße:)
jodie30o.blogspot.com

http://eloisafernanda.blogspot.com.br/ hat gesagt…

Olá!
Eu amo squares!
Maravilhosa manta... e muito alegre!
Abraço... estou seguindo este blog!
Eloisa

FAZENDO ARTE hat gesagt…

Que beleza, seu blog é 10 e já recheado de lindos trabalhos!! Amei...voltarei outras vezes para saber das novidades legais!! ,
Venha visitar meu Blog....
Tenha um lindo final de semana, beijinhos, Leila ♡ ❤

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, fazia algum tempo que não passava por aqui, gostei de tudo mesmo,passe no meu blog sobre artesanato em geral e deixe um comentário se gostar do que encontrar, beijokas
http://www.titacarre.com
http://agulhaetricot.com

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing your thoughts about make money online
opportunity. Regards