Dienstag, 16. August 2011

Zauberhafte Keramik

Vor einigen Tagen haben wir einen Töpfermarkt im Burgenland (Podersdorf) besucht…

DSCN0565

… und dabei diese zauberhafte Keramik entdeckt…

DSCN0446

… und natürlich konnte ich nicht widerstehen etwas mitzunehmen. Der nette Verkäufer hat auch verraten, dass er auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn sein wird – o.k. ich will auch noch nichts von Weihnachten hören, aber ich freue mich trotzdem schon darauf hinzufahren…

DSCN0564

…und hier noch mein nächstes Polsterprojekt – ganz in ROSA – bin schon gespannt wie dieser aussieht wenn er fertig ist. Mache gerade Urlaub und habe deshalb soooooo viel Zeit zum Häkeln, und ich liebe es!!!

Wünsche euch alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

das ist wirklich wunderschönes Geschirr, das Rosa gefällt mir besonders gut. Na auf das Polster bin ich auch gespannt, gefällt mir jetzt schon sehr gut.

Habt noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Nadja

Lela hat gesagt…

Schöne Teile sehe ich da, gefällt mir. Aber deine Häckelarbeit in rosa... wunderschön, ich liebe diese Farbe.
Freue mich auf das Ergebnis.
Noch schönen Urlaub und danke dass du meine neue Leserin geworden bist.

Liebe Grüße
Michaela

Marjo hat gesagt…

Da sieht wieder ganz schon aus !!!!

Liebe grusse

Marjo

Diana hat gesagt…

Oh,ich liebe Töpfersachen.Habe ja selber viele Töpferkurse belegt.Mir gefallen die Farben total gut.
Und auf dein tolles Häkelprojekt freue mich schon!!!
GGGlG Diana

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ich bin ja erst gestern auf deinen tollen Blog gepurzelt und bin der totale Fan, jetzt hab ich mich ein bisserl weiter nach hinten gearbeitet und hab diese Traumhandarbeit in Rosa entdeckt, bitte liebe Anazard was ist das für ein tolles Muster, gibt es da irgendwo eine Anleitung, büttebütte hilf mir da weiter.
Ich dank dir schön, es sieht so toll aus.
Alles Liebe von Tatjana

Nilda Souza hat gesagt…

Belíssimos trabalhos.
Parabéns!

Nilda Souza
facebook.com/atelieartedebordar