Samstag, 27. August 2011

Tage in Kroatien…

… wir haben für ein paar Tage meine 90 jährige Omi in Kroatien besucht. Zwischendurch waren wir bei unglaublichen 38°C baden und abends sind wir dann durch unsere Lieblingsstädte an der Küste geschlendert. Split ist eine davon…

DSCN0604 DSCN0629
DSCN0632DSCN0661 DSCN0645DSCN0664

… so schön!

Vor ein paar Jahren haben wir den reizenden Laden “Balearis” in der Altstadt, nahe dem Fischmarkt in der Kraj Sv. Marije Nr. 5 entdeckt…

DSCN0594 DSCN0603
DSCN0598 DSCN0599

… er ist echt einen Besuch wert!

DSCN0722

Natürlich hatte ich auch mein Häkelzeug mit – wie ihr seht ist (nach dem dritten mal auftrennen) mein Polster endlich fertig geworden…

DSCN0725

… diese schöne Kreuzstickanleitung habe ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt entdeckt und bin gerade am überlegen ob ich sie nicht nachsticken soll…

…wünsche euch alles Liebe, Anazard

Kommentare:

sunstorm hat gesagt…

Um bei 38°C baden zu gehen, hätte es auch gereicht gestern bei uns vorbei zu schaun. Heute war es allerdings um 25° kälter. Mittlerweile ist der Regen zwar durch, aber es hat merklich abgekühlt.
Schönes Kissen....
Woruf willst du Sticken? Eine Borte auf grobes Leinen könnte ich mir toll vorstellen.

LG Sunstorm

Doris Sturm hat gesagt…

Unglaublich schoen - ich bin neidisch und Dein Polster schaut toll aus ;-)

Rosefairy hat gesagt…

Ich entdecke eben zufällig Deinen Blog. Deine Arbeiten sind wunderschön. Und natürlich musst Du den Flohmarkttupf nachsticken! Es wäre zu schade, wenn Du das nicht machst.

Ganz liebe Grüße,

Rosefairy