Montag, 8. August 2011

Häkelliebe & Wetterchaos

Ich liebe es, einfach drauf los zu Häkeln, und zu Schauen was dabei herauskommt…

DSCN0453

… wie zum Beispiel bei meinem neuen Projekt für den Küchensessel…

DSCN0457

… vielleicht kann ich euch schon morgen den fertigen Polster zeigen.

Die Fotos habe ich vor ca. 3 Tagen aufgenommen und dann ist das…

DSCN0462

dazwischengekommen. Gestern am Abend gab es im Nordburgenland einen ca. 3 Minuten dauernden heftigen Sturm. Danach sah es in unserem Garten so aus…

DSCN0466

… eine unserer ca. 17-18 Meter hohen Tannen wurde entwurzelt und fiel in den Garten…

DSCN0470

… das unglaubliche dabei ist, dass sie nur die Satellitenschüssel beschädigt und eine Gartenliege zertrümmert hat…

DSCN0474

… hier seht ihr die Spitze der Tanne an unserer Hausmauer…

DSCN0476

… es ist unglaublich, wir können es selbst noch nicht fassen wie viel Glück wir hatten!!!

Die Freiwillige Feuerwehr von Tadten (eine unglaublich nette und coole junge Truppe) hat uns von dieser und der zweiten auch schon etwas schiefen Tanne befreit – in nur 45 Minuten – DANKE!!!

Hoffe, eure Woche hat besser begonnen, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Doris Sturm hat gesagt…

Ich liebe Deine huebsche rosa haeklerei ;-) Das ist auch meine Farbe!

Schade um die schoene Tanne! Aber ihr hattet tatsaechlich Glueck gehabt!

Viele liebe Gruesse aus der Ferne,
Doris :-)

Ninu hat gesagt…

Love the first pic!yumm!! glad that you all are safe!happy crocheting!