Mittwoch, 10. August 2011

Häkelpolster für die Küche

Gestern bin ich mit dem Häkelpolster fertig geworden, hatte nur nicht mehr genug Licht zum Fotografieren…

DSCN0487

… dieser wird sicher noch einige Male gehäkelt…

DSCN0486

… für den zweiten Sessel versuche ich einen mit Streifenmuster zu Häkeln, schauen wir mal was daraus wird…

DSCN0491

Danke für eure lieben Kommentare! Und nein, meine Tochter handarbeitet gar nicht (hab selbst erst mit 27 damit begonnen und es vorher richtig gehasst), sie schnappt sich nur alles was ihr gefällt, und ja, wir sind auch sehr traurig wegen den schönen Tannen!

Es ist unglaublich wie viele von euch so schöne Blogs haben! Ich liebe es morgens aufzustehen und sie durchzustöbern…

…bis bald, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Marjo hat gesagt…

Und wieder so schon ....ganz schon....

Marjo

Diana hat gesagt…

Oh wie es mir in deiner Sitzecke gefällt.Das Kissen sieht sooo schön aus und die Wachstischdecke ist traumhaft schön.Magt du mir verraten wo es sie gibt.Bestimmt von Green Gate,oder?
Das mit der Tanne ist ja ein Ding.Und ihr hattet sehr großes Glück,dass nicht mehr passiert ist.Gott sei Dank!
Werde dich gleich bei mir verlinken.Habe schon wieder ein paar Posts von dir verpasst.
GGGlG Diana

Marjo hat gesagt…

Ja es geht mir gut jetzt..nachste Woche den 2en Chemo..dan kommt die Krankheit wieder zuruck...und meine Haaren sind schon verschwunden ..leider

Marjo

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Habe jetzt ein Weilchen nicht geschaut - WAS für wunderschöne Dinge haben Deine fleißigen Hände da gemacht...Das sieht ja alles so zauberhaft und stimmig aus!!!!
Herzliche Grüße,
Irina

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Unglaublich was Du alles machst, mir fehlt leider momentan die Zeit, und wenn ich Deine Werke sehe tut´s mir noch mehr leid das ich nicht dazukomme.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Barbara