Sonntag, 3. Juli 2011

Ordnung für meine Häkelanleitungen

Heute war das richtige Wetter um etwas Ordnung in meine Häkelanleitungen zu bringen…

DSCN0248

… die Ordnerrücken schön zu gestalten war kein Problem – die haben ja ein Beschriftungsfenster … aber die Ringmappen fand ich ganz weiß nicht so toll – also die Restekiste geholt und darauf los gehäkelt…

DSCN0249

… hier die erste umhäkelte Ringmappe – zwei hab ich noch vor mir…

DSCN0250

und damit der Korb besser dazu passt hat er auch gleich ein Blümchen bekommen.

Hoffe die nächsten Tage bringen wieder mehr Sonnenschein,

alles Liebe, Anazard

6 Kommentare:

Pammy Sue hat gesagt…

I love seeing your beautiful things! Everything is so pretty and clean-looking.

Mona ♥ hat gesagt…

hier bleib ich sofort sieht einfach superschön aus dein neues ordnungssystem
hugs
mona

Mona ♥ hat gesagt…

ok...
ich hab alles angeschaut und es ist einfach perfekt ....mir gefällt hier alles die gehäkelten kleiderbügel sind einfach genial ich brauch da jetzt nur ne anleitung gibts die im netz ich häkel auch ganz viel für mein home sweet home....
gglg mona

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Das hast Du wieder wunderbar umgesetzt, wäre bei mir auch längst fällig, aber immer habe ich etwas anderes zu tun, vielleicht im Winter an den langen Abenden (grins). Soooooo schön.
Ganz liebe Grüße und Zeit wird es wenn es wieder sommerlich wird.
Barbara

Sunny's side of life hat gesagt…

Hallo,
hast Du vielleicht eine Häkelanleitung im Petto - ähnlich dieser Blüten?
Ich hab die Jacke bestellt, jetzt ist sie erst im September lieferbar.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomMoreImages?ProductID=gy9_AAABXh4AAAEwD5tNPOrU&tvar_sortiCol1=DA2031&tvar_sortiCol2=F4BCC1&tvar_sortiCol3=DA2031&usePictureSlides=


Vielleicht könnte ich sie mir selber häkeln? Wäre ganz toll, wenn Du mir helfen könntest. Vielen Dank.

LG
Sunstorm
http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/

Ariane hat gesagt…

oh,wie hübsch, eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Ariane