Montag, 11. Juli 2011

Leseecke die Zweite

Zum Geburtstag hat mir meine Familie einen Ohrensessel für die Leseecke geschenkt – juhu!! Habe vor lauter Freude gleich eine Decke für den Sessel begonnen…

DSCN0281

… sie ist der lilafarbenen Decke sehr ähnlich, aber ich bin von dem Muster so begeistert, dass ich sie gleich noch einmal häkle…

DSCN0278

… dieses Mal sind nur die Blüten bunt und erhaben…

DSCN0285

… passend zur Lampe für die Leseecke…

DSCN0165DSCN0189

… habe sie mal wieder bei der Caritas entdeckt und meinen großen Schatz (wenn ich den nicht hätte!) gebeten sie neu zu verkabeln…

DSCN0118DSCN0167

…zum Schluss hat der alte Metallschrank einen frischen Anstrich und neue Griffe bekommen (vorher hatte er Schlösser statt Griffe und war einmal ein Büromöbel).

Genießt das herrliche Badewetter!

Herzlichst Anazard

Kommentare:

Mona hat gesagt…

supersupersuperschön
und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank fürs mail und die anleitung
Big hugs mona

Ninu hat gesagt…

im so much in love with your home! blanket looks beautiful!

Charo hat gesagt…

How beautiful is everything! I love the colours you use in crochet. Have a good day!

Mona hat gesagt…

schau mal bei mir vorbei ich hab was für dich
big hugs mona

Diana hat gesagt…

Wie toll die Grannys aussehen!!
Habe deinen schönen Blog eben erst entdeckt und bin finde ihn klasse!
Häkel auch sehr gerne und bin bei dir genau richtig(lach)
GGGlG Diana

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen (wie gut doch die Vergabe der Awards ist;-) ) und bin ganz begeistert - komm gar nicht mehr weg davon. Die Idee, einen Ringordnerrücken zu behäkeln ist ja superklasse und mein uraltes Nähkörbchen werde ich jetzt auch mal aufhübschen.
Ich freue mich auf viele weitere schöne Ideen von dir.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anazard,
bin durch Mona zu Dir gekommen, herzlichen Glückwunsch zum Award!
Den hast Du auch verdient, es ist himmlisch hier! Und so süß pastellig (ich mag's, mein Mann würde durchdrehen...). Am besten gefällt mir die Granny-Decke in der Kuschelecke, die ist einfach ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina

sunstorm hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Dein Angebot mit der Häkelanleitung. Ich hoffe, Du hast Dir noch nicht die Mühe gemacht wirklich zu suchen.
Ich war die letzte Zeit mit meinen Operierten Beinen beschäftig und daher nicht wirklich lang am Rechner.
Stell Dir vor. Die haben jetzt tatsächlich die Jacke geschickt... und ich kann meine kreative Energie für etwas anderes nutzen.

Danke und ein schönes WE
LG Sunstorm

http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/