Samstag, 16. Juli 2011

Häkelpolster für die Leseecke

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken! Freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen!

Der Polster für die Leseecke….

DSCN0290

…habe gehäkelt, aufgetrennt, weiter gehäkelt, wieder aufgetrennt,…

DSCN0291

…wahrscheinlich habe ich insgesamt “zwei” gehäkelt! Umso größer war die Freude als er endlich fertig war und sich nichts mehr gewellt oder zusammengezogen hat.

Die Decke habe ich gerade mal bis zur Hälfte geschafft, darum geh ich gleich wieder weiter häkeln…

… vorher möchte ich noch meine neuen Leser HERZLICH WILLKOMMEN heißen – schön, dass ihr da seid.

Wünsche euch einen ruhigen Samstag Abend, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Pammy Sue hat gesagt…

Absolutely gorgeous! I love it.

Marjo hat gesagt…

beautiful !!!!!

Mona hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig so schön ........das geht mir heut bestimmt nicht mehr aus dem kopf weil so ein rundes kissen hab ich ja noch nicht ;O)))am besten du verrätst gleich wo die anleitung her ist hast du ein buch ....glaub so langsam bin ich nervig tschuldigugng
hihihi 2 mal gehäkelt das kenn ich ....mach ich auch öfters
big big hugs
mona

priscilla hat gesagt…

so pretty !

Charo hat gesagt…

it´s really beautiful! I love it.

Marjo hat gesagt…

Danke fur deine kommentar..(mein deutsch ist nicht so gut,aber ich versuche,)du kanst of meinen Blog auch Google translater gebrauchen,dan kanst du alles lesen...
mein hackeln ist nicht so viel jetzt,weil ich fur zweite mal Krebs habe..bin operiert und vorige mittwoch habe ich port-a-cath eingepflantz bekommen fur die chemotherapy...nachte woche fange ich an mit chemo..

ich lese deine blog schon lange, dus hasst super blog

marjo

Lela hat gesagt…

Hallo Drazana,

habe dein Blog entdeckt und es gefällt mir was du so an Handarbeiten zauberst. Ich kann momentan das gar nicht machen... zu viel Stress... aber bewundern tue ich das schon.

Habe mich als deine Leserin eingetragen...

In Wien haben wir Freunde...
Liebe Grüße aus Deutschland/vorderen Odenwald, 100 Km vor Frankfurt von
Michaela

Marjo hat gesagt…

Hasst du vielleicht eine anleitung?

Liebe grusse

Marjo

K2 hat gesagt…

Oh my God! It's so beautiful.

Anonym hat gesagt…

Liebe Anazard,

das ist ja der Wahnsinn, das Kissen ist traumhaft schön. Wieviele Stunden hast Du denn da gehäkelt?

Liebe Grüße MAry