Sonntag, 24. Juli 2011

Kurze Häkelpause…

Bei diesem tristen Wetter freut es mich einfach nicht aus dem Haus zu gehen…

DSCN0362

… und 16 Stunden durchhäkeln freut mich dann auch nicht mehr, also hab ich meiner Lust zu Nähen nachgegeben…

…Stoffreste von diversen Projekten, alten Tischtüchern, Pölstern usw. hebe ich immer gerne auf, da man sie sehr gut für’s English Paper Piecing  verwenden kann…

DSCN0365

… einmal damit angefangen kann man auch nicht mehr aufhören.

DSCN0353Die schönen Rosen hole ich mir immer wieder vom Naschmarkt. Sie sind so schön und manche duften auch so herrlich, außerdem sind die Blumenhändlerinnen sehr, sehr nett und schenken einem immer eine Rose dazu.

DSCN0355

Hoffe, euch macht der Anblick dieser Blumen auch so fröhlich wie mich…

…wünsche euch einen friedlichen Sonntag Abend, herzlichst Anazard

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh wie schön die Stoffe sind!Mir gefällt jetzt schon was du zusammen gesteckt hast!Bin nun richtig gespannt darauf.
GGGlG Diana

Nkbaer hat gesagt…

Ach wie schön von dir zu hören, dachte schon Du bist Krank oder so.

Na, na was sehe ich den da...freu....Du nähst Hexagons...*g*. Sieht sehr schön aus, und ich freu mich auf´s Ergebniss.

ganz liebe Grüße Nadja

Marjo hat gesagt…

So schon .....

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Endlich habe ich wieder einmal Zeit, zum bloggen da mußte ich natürlich gleich bei Dir vorbeischauen.
Ich hab auch ein Hexagon angefangen, aber ich komme momentan nicht weiter.
Sei herzlichst gegrüßt.
Barbara