Sonntag, 24. Februar 2013

Rosa Polsterliebe

Hallo ihr Lieben, schlimm wie die Zeit vergeht. Obwohl ich mich im Moment über jeden Tag freue der vorüber geht und die Tage länger werden…

SAM_7906

… damit das Fotografieren auch wieder unter der Woche möglich ist. Zurzeit komme ich wenn überhaupt nur am Wochenende dazu – schrecklich :(

SAM_7903

Die genähten Pölster kennt ihr ja schon, die gehäkelten habe ich vor einiger Zeit begonnen und endlich fertig gemacht…

SAM_7901

… sie kommen ins Ferienhaus Wohnzimmer, damit dort auch der Frühling einzieht…

SAM_7904

… ich liebe es nach Jahreszeiten die Farben zu wechseln…

SAM_7914

…die strukturierten Muster haben mir es richtig angetan. Das Häkeln geht recht schnell und man braucht nicht so viel zu vernähen :0))))

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ganz zauberhaft und zart schauen deine Häkelkissen aus, ich liebe ja die gleichen pastelligen Farben und es gefällt mir sehr gut, was du wieder gezaubert hast.
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir von Herzen Tatjana

Gabi hat gesagt…

..was für ein Traum, einfach bezaubernd und jetzt muss ich mir gleich nochmal deine Muster genaueranschauen, das linke Kissen auf Bild Nummer 1 hat´s mir total angetan, würdest du mir für´s Muster einen Tipp/Link geben?! Lieben Dank und ein schönes Restwochenende noch!!!
Alles Liebe Gabi

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Anazard
Einfach traumhaft, deine Kissen. Sieht alles so richtig schön romantischaus. Ganz bezaubernd.
Liebi Grüessli
Moni

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anazard,

das sind ganz wunderschöne Kissen geworden - Deine gehäkelten wir auch genähten Kissen - ein Traum!

Lieben Gruß
von Nicole

Annerose hat gesagt…

Eine schöne Kissenparade, gefällt mir gut und auch die Zusammenstellung.
Liebe Grüße Annerose

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft sehen die Häkelkissen aus und harmonieren wunderbar mit den Anderen!
LG Sonja

Zwergenwelt hat gesagt…

Wunderschön sind deine rosa und weißen Kissen, ein Traum, wundervoll!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Luna hat gesagt…

elegant,delicate and lovely projects.
love everything.

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo, zauberhafte Kissen hast du da gehäkelt und rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe - sieht einfach toll aus! LG Daniela

Rita hat gesagt…

Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen gerne an - zauberhaft sieht deine Kissenparade aus - so zart und schön sind die Farben, einfach allerliebst!
Herzlichste Grüsse Rita

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Bank, die Kissen, das Regal = Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Sooo zauberhaft sind deine Häkelkissen, ich bin völlig hingerissen! Deine Handarbeiten sind einzigartig schön, weißt du das???
Ich hab schon manche Anleitung von dir abgespeichert (und zum Teil nachgemacht). Ob es von den Kissen auch eine Anleitung gibt?
Liebe grüße Sabine

mamas kleine fee hat gesagt…

Schöne Kissen hast du da gehäkelt! Die Farbe weckt Sehnsucht nach dem Frühling, obwohl ich zu denen gehöre, die der Schnee nicht stört - ist doch besser als matschgraues Regenwetter.
Herzliche Grüße
Cordula

Moni hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Kissen aus! Ich träume auch schon vom Frühling!
LG Moni

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind wieder Deine Kissen geworden. Herrliche die Haekelkissen, wunderbar pastellig. Alle harmonieren so schoen miteinander. Wieder ein grosses Kompliment an Dich.


LG

Kristina

Rosa hat gesagt…

Maravilhosas! Parabéns.

Senhora Baruch hat gesagt…

Hallo,
Belo Häkeln und liebte die Farben und die perfekte Kombination!
Umarmungen
:-)

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Anazard,

Deine Kissen sind aber zauberhaft geworden. Da möchte man sich gleich reinkuscheln.... ;-)
Auch Deine Farbauswahl mit dem zarten rosa ist sehr schön. Das ist ja eine reinste Wohlfühloase Dein Ferienhaus.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Nicole

Katherine hat gesagt…

Very beautiful! Love your whole collection of pretty pillows. They have me thinking Spring!

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Die Bilder sind richtig schön!
Sieht alles so "sauber" und kuschelig aus!
LG
Claudia

Vickie hat gesagt…

Wow, das sieht umwerfend aus.... die gehäkelten Kissen, eine tolle Idee sie mal so zu sehen.
LG
Viola

Katrin hat gesagt…

Von deinen Häkelkissen bin ich sehr angetan, schauen sehr hübsch aus!
LG Katrin

Katrin hat gesagt…

Von deinen Häkelkissen bin ich sehr angetan, schauen sehr hübsch aus!
LG Katrin

Heike hat gesagt…

Diese Kissen sind unglaublich schön, sooo romantisch.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Heike

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
diese Pölster sind toll geworden! Wunderhübsche Farbe und ein wundervolles Muster!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Lebensimpressionen hat gesagt…

Sie sind allesamt wunderschön.
Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf.

LG Ellen

Maira hat gesagt…

Deine Bank mit all den schönen Kissen sieht spitze aus!

Herzlichst

Maira

Zohreh Marashi hat gesagt…

very pretty .I love your blog .It inspire me .xo.zohreh

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

So sweet!
Marina

Peziperli hat gesagt…

Traumhaft schön!Sieht sehr edel aus!

LG Petra

ElbeGlück hat gesagt…

Wie immer so süß, die Farben sind so schön..... ich liebe deine Arbeiten.
Ich bin auch wieder da, hattelange eine "unkreative" Phase, aber nun geht es aufwärts :)

Lass dir ganz liebe Grüße hier.

Fühl dich mal gedrückt von mir....

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Die Pölster ein Traum!!!!!!!!!! Einfach alles irre schöööööön. Deinen Blog schau ich mir wie eine Wohnzeitschrift an....herrlich.
Nur der Robotgeschichte geht mir am Geist......hab das jetzt 5 Mal gemacht...entweder ich seh schlecht oder ich bin zu deppert...lacht!
Ganzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Dana hat gesagt…

Kurze Frage: Wie kam die Schrift auf das Kissen? War der Stoff schon so bedruckt oder hast Du den Druck selbst aufgebracht? Gefällt mir sehr sehr gut.