Freitag, 8. März 2013

Zauberhaftes Tischset

Vor zwei Tagen entdeckte ich in einer Trafik ein richtig cooles Heft…

SAM_8036

… und habe mich auch gleich an das erste Häkelprojekt gemacht…

SAM_8031

… eigentlich wollte ich sie in Weiß häkeln, hatte aber in der Stärke keine Wolle mehr zu hause...

SAM_8027

… in diesem Häkelheft findet ihr diese Anleitung und noch sehr viele richtig tolle Häkelanleitungen mehr...

Filati Home Nr. 51

SAM_8026

Hoffe, ihr bekommt noch alle eines!

Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Inkas hat gesagt…

das sieht aber auch in rosa klasse aus!!!! da werd ich mal sehen, ob ich das heft noch bekommen kann. ein wunderschönes (hier leider regnerisches) wochenende wünsche ich dir
liebe grüße
angela

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Es ist wunderschön und die Farbe gefällt mir auch. LG Claudia

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön auch in rosa! Danke für den Tipp!
Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!
Liebe Grüße,
Tini

Serwetka hat gesagt…

Die Farbe ist doch super. Man muss nicht nur weisse Servietten machen :-)Gruss aus Polen

Moni hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration!
Lieber Gruss
Moni

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Set geworden!
Nach der Zeitung werde ich gleich mal schauen gehen:-)
Liebe Grüße Anja

tinker-design hat gesagt…

Einfach nur schön und auch in rosa richtig toll !!!!
Da werde ich gleich mal Ausschau nach dem Heft halten,hab lieben Dank für den Tip :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,

ach sind die Platzsets zauberhaft schön.....

mir gefallen sie in rosa auch besonders gut. Ich werde gleich mal scheuen, ob ich evtl. auch noch solch eine Zeitschrift bekomme.

Sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

maschenzucker hat gesagt…

Sehr schön und romantisch, auch in rosa! Ist bestimmt schnell gehäkelt. Danke für den Tip! Schönes Wochenende, Raphaele

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
ooohhh wie zauberhaft sind deine Tischsets, kommen die in deinen Shop oder sind die nur für den Eigenbedarf, bitte Info ich wäre sehr interessiert :-).
Busserl von Tatjana

B.TREE hat gesagt…

Das sieht hübsch aus!
Liebe Grüße, Britta

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Häkeldeckchen gefallen mir ausgesprochen gut. Und ich finde sie gerade in diesem zauberhaften Roséton wunderschön romantisch!!!
Ganz viele Frühlingsgrüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Francis hat gesagt…

Liebe Anazard,
die sehen so toll aus, mir gefallen sie in diesem rosa Ton sehr gut, mal schauen, ob ich noch ein Heft bekomme! ;-)
wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

Tina hat gesagt…

WIRLICH EIN TRAUM. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!

LG TINA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anazard, ich bin über Dana von Pünktchenglück auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Eine ganze Stunde habe ich erst mal Deine "Werke" bewundert. Einfach genial. Die rosa Farbe des Deckchen finde ich sehr schön zu dem weißen Gedeck. Hoffentlich bekomme ich das Heft noch. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen (16 Grad) Aschaffenburg
Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Lg Sonja

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!
Und so in Rosa finde ich sie auch super...
Naja ich überlasse das Häkeln ja denen die es können das ist besser :o)

Liebe Grüsse
Michy

schillers hat gesagt…

Das Tischset ist wirklich zauberhaft!!!! und macht sehr viel her.
lg
Sonja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
Du kannst wirklich herstellen, was Du willst, es ist einfach IMMER schön!!! Deine Tischsets finde ich wundervoll und wie Du den Tisch dazu gedeckt hast, einfach nur schön!!! Besonders süß finde ich auch die Serviettenringe!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

I loveԁ as much aѕ you'll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get bought an nervousness over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

Also visit my website; ringing in ears treatment

Dewberry hat gesagt…

Wow! that looks very lovely! I like it very much :)

Greetings from Poland!

Anonym hat gesagt…

Hallo danke für den Tipp :-)))))) schaut urrrr schön aus :-)))
An lieben Wiener Gruß Karin!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du bist schon wieder ein Wahsinn....uuuur schön. Eval macht einen Termin aus.....will euch einladen....aber jetzt wirklich...lacht.
Ganzzzzz liebe Grüße Eveline

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Such a beautiful way to display the doily!
Hugs
Jenny

~Sabine~ hat gesagt…

Liebe Anazard,

ich habe mir ein Heft bestellt, es gestern durchgeblättert und was soll ich sagen?
Wenn du uns hier nicht deine wundervollen rosa Sets gezeigt hättest, wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, auch nur darüber nachzudenken, das auch mal zu probieren. Ich finde die Originale im Heft gar nicht schön.

Also, vielen lieben Dank für deine - wie immer wunderschöne - Anregung.
Liebe Grüße
~Sabine~

Cattinka hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog! Ich komm bald wieder vorbei um zu sehen was Du gemacht hast.
LG
KATRIN W.

wittehus hat gesagt…

Wunderschön :-) In der Zeitschrift gefallen sie mir so ganz bunt gar nicht, aber Deine Version ist einfach nur toll. Jetzt steht das Tischset auch auf meiner Liste und das ganz dringend ;-)

LG,
Alexandra

Dana hat gesagt…

Jetzt wo ich Deine Platzsets sehe und bewundere fällt mir ein - ich habe noch runde tellergroße Tischdeckchen in weiß. Ich werde mir etwas Arbeit sparen und einfach einige Reihen dranhäkeln. Müsste auch gut aussehen. Dann liegt der Teller auf dem Stoff auf und der Häkelrand lugt unter dem Tellerrand hervor. Danke für die Anregung :)
Superschöne Farb-Kombi, ich liebe Pastelltöne.

Grace A. hat gesagt…

Tolle Idee, insbesondere die Farbe!

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

GaleriaZosi hat gesagt…

Piękna serwetka. Pozdrawiam Zosia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,
ich habe schon einige deiner tollen Decken nachgehäkelt, finde bei dir auch immer wieder schöne Anleitungen. Das Heft Filati Home, aus der du dieses schöne Tischset gehäkelt hast (das Original gefällt mir nicht wirklich), habe ich auch, bin grade dabei, daraus eine Decke (Modell 43) zu stricken.
Herzliche Häkel-/Strickgrüße von Gabi

Mona ♥ hat gesagt…

huhu liebe anazard........
ich trau mich jetzt doch dich zu fragen ob du mir die anleitung senden kannst bei uns ist das heft vergriffen........das deckchen .....es ist einfach sooooooooooooooooooooo schön habs grad wieder bei tatjana gesehen und brauchs unbedingt ;O)))))
fröhlichste ostern
ggglg mona

Gratisproben hat gesagt…

Wunderschöner Blog mit wunderschönen Dingen. Da würde am liebsten alles sofort und auf einmal nachhäkeln.!

karolina hat gesagt…

Zauberhaftes Tischset!!! ist wirklich zauberhaft!!
Filati Home Nr. 51 kann ich leider nicht mehr kaufen. Ich habe eine große Bitte ob Sie mir die Anleitung senden können. Ich werde ihnen sehr dankbar. karoseba@interia.pl