… einmal damit angefangen, kann man gar nicht mehr aufhören…

… nach einer Anleitung aus Cath Kidstons Patchwork Buch habe ich begonnen diesen Polster zu nähen. Man glaubt ja gar nicht wie viel Arbeit er gemacht hat, aber es hat sich gelohnt…

… das Resultat freut mich riesig, und nach zwei genähten Pölstern, musste mal wieder einer gehäkelt werden…

…da auf der Bank noch etwas Platz ist habe ich mich nach einer Anleitung, die mir die liebe Dagmar geschickt hat gleich ans Häkeln gemacht…

… bis zu der Runde wo man mit den Kreuzstäbchen beginnen musste ging es ja noch ganz einfach. Dagmar hat mit netterweise sogar die Anleitung der Kreuzstäbchen mitgeschickt. Die waren aber sogar für mich eine richtige Herausforderung. Als ich nach (nö – ich sag euch lieber nicht wie lange ich gebraucht habe *grins*) schon fast aufgeben wollte hatte ich es endlich kapiert. Danach konnte ich nicht mehr aufhören sie zu häkeln. Bin auch schon etwas weiter als auf dem Foto. Wer sehen möchte wie der Polster fertig aussehen wird braucht nur auf Dagmars Blog zu schauen.
Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! DANKE auch für eure unglaublich lieben Kommentare.
Wünsche euch einen ruhigen, erholsamen Sonntagabend, alles Liebe, Anazard