Freitag, 13. Januar 2012

Ein Tischchen für die Leseecke…

… lange waren wir auf der Suche nach einem kleinen Tisch für den Laptop (irgendwie ist der doch immer im Weg) und letzten November wurden wir dann endlich fündig…

SNC17688

…die Größe ist perfekt, und neu gestrichen finde ich ihn einfach entzückend…

SNC17690

…so sah es übrigens vorher aus…

DSCN0907DSCN0906

…und hier noch mein absolutes Lieblingsbild…

SNC17699

… die geliebte Sonne, endlich hat sie sich mal wieder gezeigt, kommt ja im Winter leider nicht so häufig vor.

Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen!

Jetzt werde ich mal eine riesengroße Runde über eure zauberhaften Blogs machen. Dazu hatte ich in den letzten Wochen nicht so richtig viel Zeit.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wie schön dein Tischchen ausschaut!Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Bildern und freue mich riesig mit dir über dein Schmuckstück!!!
GGGGGlG Diana

rosenresli hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Ecke, so hell und freundlich. Und Deine Handarbeiten gefallen mir sowieso sehr gut.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Tanja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das Tischen freut sich jetzt ein Loch in den Bauch, dass Du es so schön gezaubert hast!!!
Eine wunderhübsche Ecke ist das, ganz gemütlich und lauschig - und erst mit der Sonne ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Dana hat gesagt…

wieder sooo schön! Das Tischchen ist wirklich ganz zuckersüß und wie für das Eckchen gemacht!
Schönes Wochenende wünscht Dir
die Dana

Alba Linea hat gesagt…

ooooh das sieht ja soooo schön bei dir aus! na da werd ich öfter mal vorbeischauen, und damit ich nix verpasse hüpf ich gleich mal als 87 auf deine verfolgerliste! wünsch dir ein superschönes we und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Ninu hat gesagt…

Love your all-white decor..

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön siehts bei dir aus, einfach herrlich, wie die Sonne so reinscheint. Und so ein herrliches Tischchen! Perfekt für Laptop oder Teatime!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön siehts bei dir aus, einfach herrlich, wie die Sonne so reinscheint. Und so ein herrliches Tischchen! Perfekt für Laptop oder Teatime!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

uups...zweimal wollte ich nicht :-) doppelt hält wohl besser

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey,
das Tischchen ist super geworden, passt perfekt für den Laptop und wenn die Sonne so ins Zimmer strahlt, wirkt alles ganz harmonisch! Richtig schön!
glg
Sabine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich habe mich gerade ein wenig durch deinen Blog "bewegt" - hach und ich bin restlos begeistert. So schön und so liebevoll eingerichtet und deine Handarbeiten sind ja traumschön. In deine Tasche habe ich mich ein bisserl verliebt - sie ist sooo schön!
Einen schönen Abend wünscht dir,
die Tanja, die ganz bestimmt wieder kommt.

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein schönes Eckchen hast du dir gezaubert! Dein Tischchen gefällt mir sehr! Es ist wunderschön und paßt wunderbar dort hin!

Viele liebe Grüße
Simone

*Seelenstübchen* hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ist es bei dir,einfach zauberhaft und der Tisch ist ein TRAUM
GLG♥Doris

Laura hat gesagt…

Tienes un rinconcito bellísimo !!
Enhorabuena !! :)

Besitos desde Barcelona !!

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Drazana.
Wunderschön ist Dein Tischchen geworden, was Farbe ausmacht.
Schick Dir liebe Grüße und wünsch Dir eine schöne Woche.
Barbara

stefanie hat gesagt…

wahnsinn. ein schweden-bilderbuch-zimmer!

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg... :-)
LG Sandra

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg... :-)
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

ola ana,adoro seu blog,...amei essa doily,.você poderia mandar o gráfico para mim? fico grata,
obrigada
neusa
nm-1956@hotmail.com