Montag, 28. Oktober 2013

Die letzten Schmuckkörbchen aus dem Garten…

…und mal wieder so darauf losgehäkelt…

SAM_8944

… etwas Wolle aus der Restekiste, ein Bild im Kopf wie der Polster aussehen sollte und an die Arbeit gemacht...

SAM_8950…das Pink des Häkelpolsters passt zufällig super zu dem Pink des Schmuckkörbchens …

SAM_8951

… und hier noch die Rückseite!

Ihr Lieben, ich möchte euch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen, ich finde es unglaublich lieb, wie viele von euch (obwohl ich kaum Kommentare bei euch hinterlasse – mir fehlt einfach die Zeit, und meistens auch die Worte dazu) so liebe Zeilen schreiben. Vielen lieben Dank dafür.

Schmunzeln musste ich auch über “Turbohäklerin”. Viel Zeit zum Häkeln habe ich eigentlich gar nicht. Ich häkle jeden Morgen zum Kaffee um munter zu werden ca. eine halbe Stunde und vor dem Schlafen gehen nochmal ca. eine halbe Stunde. Am Wochenende wenn möglich auch. Sonst sitze ich ja acht Stunde am Tag im Büro vor einem PC und brauche diesen Ausgleich. Aber ich muss zugeben man wird wirklich schnell mit der Zeit und ich denke etwas hyperaktiv bin ich auch. Meine Familie ist ganz froh, wenn ich häkle, dann gebe ich Frieden und nerve sie nicht mit sonstigen Sachen die mir so in der Langeweile einfallen :0)))

SAM_8984

Wünsche euch allen eine schöne Arbeitswoche und denen die auch Herbstferien haben einen schöne Zeit, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich liebe diese Blumen und der Vase sehen sie
Wunderschön aus .
Dein Kissen ist toll die Farbzusammenstellung ist dir gelungen .
Kg Karo

Linchen hat gesagt…

Liebe AnaZard,
ich bin wieder restlos begeistert!! WUNDERSCHÖN!!
Diese Farben und das Muster!! Und das ganze so "einfach drauf los". Hach, wenn ich das auch könnte... Ich bin mir nicht mal sicher, ob dieses Muster aus Stäbchen besteht?! Total hübsch ist es jedenfalls!
Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von
Linchen

Villa Lieblich hat gesagt…

zauberhaft♥
glg,doris

Dana hat gesagt…

ach meine liebe anazard,
bei dir ist es einfach schön, und du weisst ja, wie sehr ich deine werke liebe.
dieses kissen ist auch wieder so ganz typisch hübsch, die farben ganz wunderschön :)
also dann, du hyperaktive häklerin, sei mal lieb gegrüsst von
deiner dana :o)

Michaela Hinterer hat gesagt…

schon wieder so ein schönes Stück , und die Farben einfach ein Traum ! Man kann es fast nicht glauben das du nicht länger häkelst am Tag ...so schnell wie die Sachen bei dir fertig sind !
Meinst du wir könnten eine Anleitung für dieses Kissen bekommen?
Liebe Grüße
Michaela

tatjana hat gesagt…

Liebste Anazard,
ein wunderschönes Kissen, verrätst du mir das Muster?
Alles Liebe von Tatjana

balerinaszydełkowanie hat gesagt…

Pięknie połączone kolory ;-)
Pozdrawiam balerinka

Charly hat gesagt…

Ein wundervolles Kissen mit tollen Farben!
Und mit dem Strauß Blumen ist es
super schön arangiert...
Ganz lieber Gruß, Charly

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaftes Kissen!
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Ich finde es schön, wenn du so "hyperaktiv" häkelst - denn dann dürfen wir immer wieder deine tollen Sachen bewundern wie dieses hübsche Kissen. Die Farbzusammenstellung ist ein Traum!
Herzlichst Rita

maschenzucker hat gesagt…

In dieser kurzen Zeit schaffst du immer wieder bezaubernde Werke! Die Farben sind immer wieder so schön! lg, Raphaele

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Wunderschön und es sieht durch die Noppen noch kuscheliger aus! :-D Aber du bist echt schnell! Ich häkle immer auf der Bahnfahrt und in der Mittagspause und dann abends nochmal. Aber mir tut ziemlich schnell der Arm weh und die Augen machen nicht so mit. ^ ^ Heute habe ich mir aber eine Brille gekauft und hoffe, dass ich dann noch länger häkeln kann. *hähä* Das war zumindest das einzige Argument was mich zum Kauf überzeugen konnte. ;-)
Liebe Grüße,
Alice :-)

bastel_fee hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön und es sind genau meine Farben.

Liebe Grüße
bastel_fee

Petra Peziperli hat gesagt…

Herrlich zart und luftig duftig!
LG Petra

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ist DAS schööööön! :)
Ich liebe deine Bilder!
Liebe Grüße,
Juliane

Rosalie hat gesagt…

Ach, wieder seeeehr fein Deine Handwerkelei. Und ja, Cosmea mag ich auch gern. Aber sie wahrscheinlich nicht mich :-( Armstarke Pflanzen bringt mein guter Garten hervor und blühen tun sie erste Ende Oktober. Nee, das wahr wohl nichts.
Liebste Rosaliegrüße

Dewberry hat gesagt…

Nice colours!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden. Tolle Farbkombi.
VLG Bina

Michaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Sehr schöne Post. Meine Schmuckkörbchen blühen noch auch. Du kannst es in meinem Blog sehen.
LG Daniela

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Anazard, die Schmuckkörbchen waren im Garten aber sehr tapfer. Schön, dass du sie dir ins Haus geholt hast und sie dich erfreuen können. Die sehen aber auch zart aus. Und dein Kissen ist auch traumhaft. Die Farben harmonieren so schön. Weiter so :0)

Es grüßen dich herzlich anton und seine muddi Katja

Anonym hat gesagt…

so schön das Kissen, aber auch die Jacke an deiner Garderobe ist toll;o)
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Der ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuur schön und der Strauß auch. Euch auch eine schönes langes Wochenende. Ganzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Anonym hat gesagt…

Turbohäklerin treffender geht gar nicht...lach...ein Traum... kann ich da nur sagen...jetzt hab ich einen neuen Spitznamen für dich.Eveline

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard, mit den Büschelmaschen sieht das Kissen ganz, ganz toll aus und auch die Farben sind zum niederknien;-)). Und du häkelst morgens zum Munterwerden? Respekt, ich krieg da kaum die Augen auf, das Ergebnis wäre ganz schön verquer :-(((. Liebe Grüße von Daniela

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Anazard!
Ich hab es dir ja schon öfters geschrieben, ich bin wirklich ein Fan deiner Häkelein! Man sieht richtig, wie dir das Spaß macht.
lieben Gruß
Sabine

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Anazard,

das Kissen sieht einfach nur fantastisch aus!!!! Die Farben! Das Muster! Wunderschön!

Liebste Grüße Constance

Toca do trico e croche hat gesagt…

Seu blog é maravilhoso !!!
Grande trabalhos...adorei !!!

Forte abraço do Brasil !

Sonia Faria

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow!

Sieht toll aus. So schöne Farben... passen schön zusammen!

Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Olá boa tarde seu blog é muito bonito e tem coisas lindas acho que vou tirar algumas ideias para também fazer. Gostava se possível se me poderia dizer como se faz esta almofada ficou muito gira e queria faze-la para minha casa.

Abraços e beijitos de Portugal.
Aurea Marina

Maria dolores Lopez godoy hat gesagt…

Hello, your blog is fantastic. I love your style, congratulations. Kisses.
Follow me and I will follow you back.
http://redecoratelg.blogspot.com.es/

stubenhockerin hat gesagt…

Liebe AnaZard,
ich finde Deinen Blog ganz wunderbar - und erst recht die schönen Dinge, die Du herstellst! Die Hexagon-Decke habe ich als Vorbild genommen und ähnlich nachgearbeitet; vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße
Stubenhockerin

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude, Glück und Gesundheit.
Es grüßt Dich ganz ♥lich
Barbara

Pigtails hat gesagt…

Oh that is soooo stunning! xxxx

Ирина hat gesagt…

wonderful blog, amazing photos!!

designbygutschi hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich wollte mich nur kurz melden und dir ein gutes neues Jahr 2014 wünschen ... leider etwas verspätet ;-)

Herzliche Grüße
Jutta

Erdbeerzucker hat gesagt…

Ooooooooh, wie traumhaft schön dieses Kissen ist und diese Farbkombi, einfach Hammer. Bin total begeistert!

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

Zuckaaaaaa Grüße sendet dir das Erdbeerzuckerchen.

WaltraudD hat gesagt…

Leider liest man nichts mehr von Dir!
Hast eine Blogpause eingelegt?

Freue mich schon wieder auf einen Beitrag von Dir.

Liebe Grüße
Waltraud

Timemimi 當代迷你倉 hat gesagt…

租賃觀塘儲存庫小型新蒲崗貨倉域名租用協議網頁託管最平最平地區倉庫網頁虛擬linux

Marila hat gesagt…

das Kissen ist ja der Hammer. Sowas aus dem Kopf häkelnzu können, find ich super. Ich bin froh wenn bei Anleitungen das rauskommt, was dort steht.
LG MArila

minik mini hat gesagt…

renkler çok uyumlu,çok güzel yastık olmuş :)