Dienstag, 18. Februar 2014

Mein buntes Jahresprojekt

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Danke der super lieben Nachfragen, mir geht es gut. Ich hatte nur einfach keine Zeit und wenn ich mal Zeit hatte war ich zu müde zum Bloggen. Ich denke ihr kennt solche Zeiten auch…

SAM_9206

… hoffe aber jetzt wieder öfter Bloggen zu können und euch auch über die versäumten drei Monate nachträglich zu berichten.

Zu Beginn zeige ich euch mein großes Häkelprojekt für das Jahr 2014…

SAM_9210

… zu erst hatte ich eine ganz bunte Decke begonnen, in allen Farben die es halt so gibt. Irgendwie war ich damit aber nicht so ganz glücklich. Sie war mir zu bunt :0) Also nochmal von vorne begonnen und dieses mal in meinen Lieblingsfarben…

SAM_9214

… perfekt! Das bin mehr ich. Die Farben in dieser Zusammenstellung finde ich richtig toll…

SAM_9187

… ich werde euch von Zeit zu Zeit Fotos posten, damit ihr seht wie sie wächst…

… hoffe es geht euch gut! Drück euch ganz fest und wünsche euch von Herzen alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Schön, , dass du wieder da bist!
Die Decke wird ein Traum! Soooo schön!!
LG Petra

Didolinchen hat gesagt…

Und während du weg warst hab ich deinen wundervollen Blog entdeckt :-)
Umso schöner dass du jetzt wieder da bist!
Die Decke wird zauberhaft :-)
LG von Coco

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
eeendlich bist Du wieder da; ich freu' mich so!
Warst ja auch nicht untätig wie man sieht. Schöne Farben hast Du ausgesucht und die Decke wird bestimmt SUPER!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

hobbysternchen hat gesagt…

Diese Decke wird traumhaft! Die Wahl deiner Farben finde ich super. Viel Spass beim Häkeln.

LG, Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
schööön, dass du wieder da bist, ich hab dich total vermisst.
Was für geniale Grannies und traumhaft schöne Farben, die Decke wird ein Traum da bin ich mir sicher, jetzt weiß ich auch was du die ganze Zeit gemacht hast, schaut nach höllisch viel Arbeit aus.
Liebe Grüße von Tatjana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

júhuuuuu ENDLICH kunn i wieda wos lesn und gucken bei Dí
r:: FREU:: FREU...
de DECKEN is ah TRAUM...
mei WENN DE erst fertig is.... sooooo scheeeeeen:::
SCHICK DA NO AH bussale..
bis bald de BIRGIT:::

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo Anazard,
schön das du wieder da bist , ich hab dich sehr vermisst!
Die Decke wird sich der Knaller ! Sag mal was für ein Garn nimmst du zum häkeln ?
Liebste Grüße
Michaela

Katherine hat gesagt…

Beautiful! The colours are so fresh and inspiring. You have me wanting to go get my crochet hook to make some too. :o)

ElbeGlück hat gesagt…

Schön wieder von dir eine tolle Arbeit zu sehen,tolle Farben,tolles Muster.

Schön das du wieder da bist!
Liebe Grüße Heike

Rosalie hat gesagt…

Ich freu mich auch ganz sehr, dass es hier eine Fortsetzung gibt und Du wieder Deine Häkelwerke mit uns teilst. Die Farbwahl ist Klasse und die Decke wird ganz Anazard ;-)
Liebe Rosaliegrüße

Inselprinzessin hat gesagt…

Ganz traumhaft hast Du die Farben zusammengepuzzlet. Ist ganz genau mein Geschmack. Ich denke, Du verwendest Catania, richtig?
Ich bin schon ganz gespannt, wie das kostbare Stück fertig aussehen wird. Aber sicherlich braucht es bei Deinem Tempo nicht das ganze Jahr 2014 :-).
GLG von Anja

Giza im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Wie schön, wieder von dir zu lesen.
Dein Projekt gefällt mir sehr; mag ich doch auch dieses fröhlich Bunte zwischen den etwas gehaltenen sonstigen Farben.

Ich bin mit den anderen gespannt, wie dein Werk wächst. Ich wünsche dir von <3en viel Freude dabei.

Liebe Grüße von Gisa :)

Michaela Hinterer hat gesagt…

Hallo Anazard,

ich bin es nochmals, ich hätte eine Frage.
Möchte mir gerne eine Tagesdecke für das Bett machen könntest du mir ein Muster ( Anleitung ) empfehlen? Und ich hätte BITTE so gern das Muster vom rosa Schal.
Danke und nochmal Liebste Grüße
Michaela

schnatterente hat gesagt…

Wow... die das wird ja ein wahrer Traum <3

Steinhäuschen hat gesagt…

Ja hallo liebe Drazana.
Schön wieder von Dir zu lesen,diese Decke ein Traum!!!!
Schick Dir ganz herzliche Grüße
bis bald Barbara

Annerose hat gesagt…

Genau die richtigen Farben für Dich. Das gefällt mir und ich bin auch froh, endlich wieder von dir zu sehen und zu lesen.
Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist. Du hast super Farben und auch ein tolles Muster für Deine Grannydecke ausgesucht, das sieht sehr schön und harmonisch aus.
LG
KATRIN W.

dazabe hat gesagt…

Schön, dass man wieder etwas von Dir hört
Deine Decke wird super. Das Zusammenspiel der Farben einfach toll.
Liebe Grüße
Daniéla

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Bei diesem Anblick juckt es mir schon wieder in der Häkelnadel! :-D So schön! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

fein-handgemacht hat gesagt…

Uiii, wie schön!
Diese Farben machen richtig Lust auf Frühling :o)
Ich habe auch einige Grannies auf Halde liegen, komme aber gerade gar nicht zum häkeln. Deine Bilder motivieren direkt, weiterzumachen ;o)

Lieben Geuß
Conny

solange ich nähe... hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! Deine Decke wird wirklich wunderschön! Ich häkel auch seit Tagen an einer Decke.. bislang komme ich auch gut voran *grins*
Freue mich schon auf die Fotos die bei dir folgen werden.
ganz liebe Grüße
Manuela

designbygutschi hat gesagt…

Soooo schön von dir zu lesen ...
Die Decke wird bestimmt traumhaft schön ...

Herzliche Grüße
Jutta

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard,
ich hatte dich schon sehr vermisst, dich und deine bezaubernden Kreationen. Ja es gibt so Zeiten, da kann man einfach nicht mehr, und wenn man einige Zeit nicht gebloggt hat, fällt es einem richtig schwer.
Deine neue Decke wird wunderschön, die Farben passen perfekt zu dir!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich nun wieder öfter, cornelia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Wie fein wieder von dir zu hören.
Da hast du ja ein schönes Projekt für 2014. Ich freu mich schon die Decke wachsen zu sehen.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

chaosisland hat gesagt…

Liebe AnaZard,

ich freue mich über ein Lebenszeichen von dir und, dass es dir gut geht.
Dein neues Projekt sieht total süß aus.

Schöne Grüße
Natalia

anita hat gesagt…

Hello There,
I like your blog,all those soft pastels in the pillows are my favorite.

Greetings Anita from Holland
http://zeeuwsdna.blogspot.nl/

Connys Cottage hat gesagt…

Was fuer eine Farbenpracht ich bin hin und Weck!!!!Super

Sei lieb Gegrüsst von Conny

Güliz GÜL hat gesagt…

çok güzel..Ellerinize sağlık.

*Smukke Ting* hat gesagt…

Deine Decke sieht jetzt schon toll aus!!! Was für ein schönes Jahresprojekt. Das Muster erinnert mich an einen Hexagon-Quilt. Auch wenn ich ja nicht in Pastellfarben eingerichtet bin, die Farben finde ich allesamt schön und die Kombi ist wirklich toll. Deine süße Anleitungskarte finde ich so genial, die ist an sich schon ein so toller Hingucker, die gehört eingerahmt!

Liebe Grüße
Birgit

Karin Maria hat gesagt…

Hallo Ana Zard:-))))
Fein das du wieder da bist.....und gleich mit soooo einen schönen Jahresprojekt:-)))
Die Farben Kombi ein Traum ....
Liebe Grüße aus Wien
☻/ .*´¨ )
/▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
/ \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

Timemimi 當代迷你倉 hat gesagt…

租賃觀塘儲存庫小型新蒲崗貨倉域名租用協議網頁託管最平最平地區倉庫網頁虛擬linux

Pigtails hat gesagt…

Another stunning hexagon!