Mittwoch, 12. Juni 2013

Nadelheftchen

Eigentlich wollte ich vorletztes Wochenende meinen Arbeitsplatz mal wieder richtig schön ausmisten und aufräumen...

SAM_8672

… wollte ich, wollte ich wirklich – hab ich mir ganz fest vorgenommen – gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest…

SAM_8670

… hängengeblieben bin ich dann bei einer kleinen Schachtel in der ich diese kleinen Streifen die oft am Ende eines Stoffes gedruckt sind sammle. Irgendwie konnte ich die nie wegwerfen, weil sie so schön bunt sind und ich mir dachte, vielleicht kann ich sie ja doch noch brauchen…

SAM_8681

… na ja, was soll ich euch sagen, bin danach fast nur mehr an der Nähmaschine gesessen habe nach Knöpfen, Häkelgarn und Filz gesucht…

SAM_8680

…und gleich noch mehr Chaos verursacht :0)

SAM_8684

… dafür hab ich jetzt ein kleines Nadelheftchen das für Ordnung  unter meinen Nadeln sorgt… also habe ich eigentlich eh Ordnung gemacht :0)))))

SAM_8683

… das nächste verregnete Wochenende wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen :0( und dann kann ich ja dann wieder versuchen ans Aufräumen zu denken…

… meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! Vielen lieben Dank auch für eure so lieben Kommentare!

Liebes SoLebIch.de-Team, gerne unterstützen wir euch bei eurer Aktion. Wer mehr darüber erfahren möchte, braucht nur auf das Logo klicken und wird weitergeleitet…

         

… wir wünschen allen die vom Hochwasser betroffen sind ganz viel Kraft durch diese schlimme Zeit! Von Herzen alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
diese Idee die Stoffrandstreifen zu verarbeiten ist an sich schon ziemlich gut. Und was Du daraus gemacht hast, ist mal wieder hinreißend. So stimmig sind die Streifen kombiniert - einach super gelungen.
Liebe Rosaliegrüße

Dana hat gesagt…

ach, das ist ja wieder zuckerzuckersüß, anazard! und ganz typisch: du nähst nicht nur filz ein, nein, du umrandest ihn erst noch mit feiner spitze. deshalb mag ich deine werke, sie sind so liebevoll gearbeitet :)

pfüedi,
deine dana :o)

Marion hat gesagt…

It is beautiful!!
Marion

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wie schön, eine witzige und wunderschöne Recyclingidee.
Liebe Grüße von Tatjana

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Anazard, da bin ich aber schwer begeistert - so schön ist dein Nadelheftchen geworden! LG Daniela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen. Manchmal ist es doch gut, wenn man alles aufhebt.
Eine schöne Woche,
Manuela

Moni hat gesagt…

Ach wie entzückend!!
Viele Grüsse, Moni

MEta hat gesagt…

Hallo anazard,

wenn beim Aufräumen jedes Mal so was Tolles rauskommt, na dann mach doch einfach weiter so, Superidee, finde ich sehr schön, was du da gemacht hast.
Herzliche Grüße Meta

MEta hat gesagt…

Hallo anazard,

wenn beim Aufräumen jedes Mal so was Tolles rauskommt, na dann mach doch einfach weiter so, Superidee, finde ich sehr schön, was du da gemacht hast.
Herzliche Grüße Meta

Meta hat gesagt…

Uups,Entschuldigung, jetzt ist mein Kommentar zweimal drin, tut mir leid, da hab ich wohl was falsch gemacht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser :-))

LG Meta

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
wieder einmal zeigst Du uns etwas soooo hübsches!! Das ist echt ein total tolles Nadelheftchen! Und die angehäklete Spitze innen ist besonders klasse!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Maira hat gesagt…

Die Idee ist ja super!

Und so liebevoll umgesetzt.... richtig toll!

Ich sammle diese Webkannten auch schon länger, weil ich mir eben auch gedacht habe; irgendwann kannst die mal brauchen....

Mit dem aufräumen tu ich mich bei dem Wetter auch schwer..... jetzt muss frau die Sonne geniessen, denn frau weiss nie wann es wieder regnet...

Herzlichst
Maira

Annerose hat gesagt…

Ach wie süß das ist auch eine nette Idee. Wir sind gerade im Nadelmäppchen-Fieber.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Das ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuuur schön. Kann mir vorstellen, dass du nichts weggibst, du machst aus jedem Fuzerl ein bombiges Geschenk...ehrlich. Bist halt ein Wahnsinn.
Ganzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

Anonym hat gesagt…

Hab noch was vergessen....dein größter Fan...lach...Eveline

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard, dieses kleine wudnerschöne Nadelmäppchen hat sofort mein Herz erobert, ach was ist das sooo süß!
was für eine schöne Idee, es sieht auch in den Farben so fein aus, eben ganz wie alles von dir, so zart und fein und die Spitze darin... romantisch und so niedlich.
Vielleicht klaue ich dir deine Idee mal??? Ich sammle nämlich die Streifen auch,.. ja ich werfe nichts weg..*lach*
Jetzt wo ich auch so feines Garn habe, könnte ich ja mal... *lach* da werde ich viiel Geduld brauchen, aber probieren werde ich es!
ganz ganz liebe Grüße für dich und ein schönes, sonniges Wochenende♥, cornelia

Evelyne hat gesagt…

It's relay beautiful.

Have a nice week, Evelyne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
Du hast immer so schöne Ideen!!! Toll, was Du aus den Stoffenden gezaubert hast!!! Dein Nadelheftchen ist wunderschön geworden (wie alles, was Du handarbeitest)!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Heather hat gesagt…

Hallo Anazard,
dein Nadelheftchen ist absolut wunderschön. Ich bin hin und weg. Besonders die angehäklete Spitze innen macht es zu etwas Aussergewöhnlichem. Ich hoffe, du hast nicht dagegen, aber ich würde dieses romantische Umhäkeln auch gerne bei meinen Nadelmäppchen nachmachen. Meine Oma umhäkelte immer ihre Taschentücher auf diese Weise.
Vielen lieben Dank für diese schöne Idee
Sei lieb gegrüßt
Susi

melancholia hat gesagt…

wie schön!!!!!!! liebe grüsse von aneta

Clark Thomas hat gesagt…

ehrlich. Bist halt ein Wahnsinn.
Ganzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline.Challenge coins

Käranån hat gesagt…

Very beautiful! Have a nice Midsommer-weekend!

mareike hat gesagt…

Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, und schwer begeistert! So ein toller blog! Wunderschöne Sachen, Farben, Deko.. einfach alles! Dickes Kompliment!
Herzliche Grüße
Mareike (Misses Kima)

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Anazard
welch wunderschönen Blog habe ich hier gerade entdeckt!?
Deine Sachen sind zauberhaft und ich komme bestimmt wieder!

Liebe Grüße
Bettina

Karin Maria hat gesagt…

Hallo Anazard :-)))
War diese Woche sicher für eine Stunde auf deinem Blog ...hab mir mal die vergangenen Jahre angeschaut ...da werde ich doch gleich wieder mal eine Idee von dir aufgreifen und häkeln ......hi hi und diese Post ist ja auch wieder zum verlieben:-))))
....ich mach mal ein paar Marmeladendeckeln :-)))
Für die Erdbeermarmelade .....
Wünsch dir ein schönes WE
Liebe Grüße von da
☻/ .*´¨ )
/▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
/ \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Anazard,

ich hab sofort ein HABENWILL Gefühl für dein süßes Nadelkissen bekommen. Und was mach ich jetzt?? Jetzt muss ich Stoffreste suchen und Kanten abschneiden gehen... ;)
Ist die Spitze angehäkelt oder fertige Spitze aufgenäht?? Das sieht sooo toll aus.
liebe Grüße
DAni

Petra Peziperli hat gesagt…

Tolle Idee die du da umgesetzt hast! Sieht wunderschön aus! Bin begeistert!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Love it! THank you for sharing.
Carol O