Montag, 3. Juni 2013

Zu Besuch bei Eveline

Kennengelernt habe ich Eveline vor ca. einem Jahr. Eine gemeinsame Freundin hat ihr von meinem Blog erzählt…

…vor ein paar Tagen hat sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen. Und was soll ich euch sagen, ich war hin und weg von ihrem zauberhaften Zuhause. Schon im Eingangsbereich ging mir das Herz beim diesem Anblick über…

Herzenast

… dieses kleine Kästchen hat sie selbst renoviert und einige der zauberhaften Herzen stammen auch aus ihrer “Werkstatt”…

Reisherzen

Häkelherzen

… von der schönen Tischdeko und den süßen Minimehlspeisen ganz zu schweigen…

Häuserldeko

… und dann noch der Garten…

Mein Annabellegarten

… ein Traum…

Schattenplatz

… wie kann man nur so einen grünen Daumen haben :0)

Poolansicht

… sie trocknet auch viele ihrer Blüten aus dem Garten und bindet sie zu Kränzen…

HortensienkränzeLavendelkranz

…und diesen *sowasvonsüßen* Bären habe ich dann auch noch bei ihr entdeckt… genäht von der lieben Karin, einer meiner Leserin, leider auch ohne Blog…

Vincibär

Liebe Eveline, viele herzlichen Dank, dass du so lieb warst und mir die vielen schönen Fotos zur Verfügung gestellt hast.

Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben, das sind wirklich die richtig schönen Seiten des Bloggens… man begegnet super netten Menschen… auch wenn man manchmal “nur” mit ihnen schreiben kann - wegen der Entfernung und so…

…da ja so unglaublich viele bei der letzten Verlosung mitgemacht haben, habe ich euch versprochen zu schauen ob es noch eine Nostalgiedose gibt, und ich hatte Glück, oder noch besser gesagt eine von euch und zwar…

                    image

… die liebe Cornelia von Zwergenwelt, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du freust dich… bitte schicke mir deine Adresse an d.dohnal@anazard.at

… bin gerade mal wieder in Nähfieber, aber dazu nächstes Mal mehr…

… schick euch ganz herzliche Grüße, alles Liebe Anazard

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh da lese ich gerade so entspannt vor mich hin von deinem so schönen Besuch in diesem traumschönen Haus mit dem noch schöneren Garten und dann diese sensationelle Überraschung, liebe Anazard, ich bin gerade sprachlos, wie lieb ist das denn!Ich freu mich ja so!!!!!!!!!
Ich danke dir von ganzem Herzen, gerade diese Dose ist es doch, die mir sooo gut gefallen hat!
Ach ist das schön, weißt du, das hellt gerade meine Stimmung so auf, weil mein Auto kaputt ist und eine Monsterrechnung auf mich zukommt.
Ach ist das schön!!Ich drück dich mal feste und schreibe dir gleich meine Adresse!!
Vielen vielen Dank!♥
Ganz herzliche Grüße, cornelia

mamas kleine fee hat gesagt…

Was für ein schöner Wohnbericht! Ein wundervolles Zuhause durftest du da betreten. Schon der Zweig mit den vielen Herzen ist ja sowas von schön. Jetzt überlege ich schon, wo bei uns wohl so eine herzige Ecke hinpassen könnte.
Liebe Grüße
Cordula

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
das sind ja wirklich ganz wunderbare Fotos, was für ein tolles Zuhause, der Garten ein Traum und dann auch noch ein Pool, boah.
Liebe Grüße von Tatjana

Elbflorentine hat gesagt…

Oh ich freue mich so sehr für Cornelia! Sie ist so eine Liebe und hat es so verdient! Und dir liebe Anazard sage ich danke, für deinen schönen Ausflug heute. So schöne Bilder und neue Eindrücke, die du mit uns teilst. Wunderschön. LG Daniela

Karin Maria hat gesagt…

Hallo Ana Zard :-)))).
....Lach da hab ich mich aber jetzt gefreut ....danke für das Kompliment für den Bär ....er hat ein wunderschönes Zuhause bekommen:-))))

Ich kann dir nur zustimmen das Haus der Garten von Eveline ihrevHandarbeiten ich bin auch immer begeistert:-)))) was das Mädl alles schafft ....und ihre Mehlspeisen ein Traum .....
Hab ja erst heute am Vormittag an dich denken müssen beim Bügeln waren zwei Gästehandtücher von dir dabei ich liebe sie und hoffe das du wieder mal wo ausstellst um etwas von dir zu ergattern :-))))
So jetzt mach ich noch a runde in deinem Blog .....ich war ein paar Tage in Italien und im Tauffieber von meinem ersten Enkel Prinz Ben :-)))) da bin ich zu gar nix gekommen ...eine schöne Zeit und an GLG von da
(¯`v´¯)
`*.¸.*´Karin!
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

Ilona hat gesagt…

Liebe Anazard, ich gratuliere der Gewinnerin Deiner Verlosung.
Schöne Fotos sind das von Evelyne.
Der Teddy ist so süß, ich glaube den nähe ich mir auch.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Anazard,
gell, es ist immer wieder schön, wenn man so liebe Menschen über die Bloggerwelt kennen lernt. Die Fotos sind wunderschön und für Cornelia freu ich mich, daß sie noch bei dir gewonnen hat.
Sei ganz herzlich gegrüßt,
Manuela

Lavendel en Papaver hat gesagt…

Die Bilder sind wunderbar. Die Zielen, die Sie schreiben habe ich mit vielem Spaß gelesen.
So schön, daß Sie einander getroffen haben.
Viele Grüße,
Nathaly

Ninu hat gesagt…

the home looks amazing and picture speaks it.

Ninu hat gesagt…

the home looks amazing and picture speaks it.

*Smukke Ting* hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Cornelia, für die ich mich sehr freue, denn sie ist eine ganz liebe Bloggerin!!! Und an Dich vielen Dank für diese herrlichen Bilder!!! Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal hoch und runter gescrollt :-))) Eveline hat ein wundervolles Zuhause und einen sehr schönen Garten!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich seeeeehr und wie schön du geschrieben hast....und deine Leser auch...danke! Lauter liebe Leut...ein Wahnsinn....und wenn bei uns das nächste Mal der Haussegen schief hängt, weil ich ein altes Nachtkastl nach Hause schleppe...zeige ich meinen Mann die Kommentare...lach. Falls die liebe Karin da zufällig nochmals reinschaut...du kriegt beim nächten Mal ein Extrabusserl fürs "Madl"
Ganz, ganz lieben Dank und liebe Grüße Eveline
Freu mich auch sehr, dass ich dich kennengelernt hab.