Donnerstag, 6. Juni 2013

Im Nähfieber…

… es hat mich wieder gepackt. Wenn man einmal angefangen hat die kleinen Hexagone aneinander zu nähen kann man wirklich nur mehr sehr schwer damit aufhören…

SAM_8547

… lange sammle ich schon schöne Stoffe…

SAM_8542

…zerschneide auch mal Bettwäsche, Baumwollhemden, Vorhänge, Geschirrtücher, usw…

SAM_8663

… an den Seiten habe ich dieses Mal keine Häkelbordüre genäht sondern eine Pommelbordüre – ich liebe diese Dinger, die sind so niedlich.

SAM_8664

Hoffe es gibt bald wieder richtig schönes Sommerwetter. Nach dem letzten Winter braucht keiner, aber auch wirklich keiner so einen kalten und verregneten Frühling und Sommer…

… drück euch ganz fest, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Kissen ist ein Traum - auch ich liebe diese niedlichen Pompoms und versuche sie überall bei meinen Handarbeiten zu integrieren.. Hab einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus der sonnigen Windmühle
Iris

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hallo Anazard

Was für ein tolles Kissen. Da hast du wirklich einsparen schöne stöffchen auf Lager.... Mir gefällt im Moment diese farbenkombination sehr......
Liebe Grüsse
Monika

mamas kleine fee hat gesagt…

Das Kissen ist wunderwunderschön geworden! Ich mag deine Farbwahl immer sehr.
Herzliche Grüße
Cordula

Constance Remhof hat gesagt…

Das Kissen ist echt ein Traum! Auch ich beginne gerade dm Patchwork und Hexagon-Fieber zu verfallen. Toll hier so schöne Anregungen zu finden!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

LG Constance

Linchen hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschööön!! So tolle Farben und die Hexagons gefallen mir sehr! Mir graut es dabei vor der vielen Näherei mit der Hand. Dabei überzeugt das Ergebnis!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anazard,
das Kissen ist wunderschön geworden!
Mir gefallen die Farben auch sehr!
Liebe Grüße,
Britta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
ein Traum!!! Der Kissenbezug ist ein absoluter Traum!!! Alleine die Farben... Wahnsinn!!! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Handarbeiten!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr schön aus, Du hast super Stöffchen dafür gesammelt, sie passen perfekt zusammen.
LG
KATRIN W.

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Anazard!

Das Kissen ist wunderschön geworden! Ich bewundere es, denn die kleinen Stoffteile so genau zu fertigen und zu nähen, stelle ich mir recht kniffelig vor! Die Farben und die kleinen Bommel passen sehr schön und gefallen mir!
:-)

Ganz herzliche Grüße
Trix

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Anazard,
was für eine Geduldsarbeit und so ein traumhaft schönes Ergebnis, die Oktagone sind so fein auf einem Kissen, die Farben wie immer ein Traum, wunderschön!!
Dein blog ist immer eine wahre Augenweide und voller Inspirationen.

Ich freu mich schon so auf dein Päckchen!!
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen tag, cornelia

Yvonne hat gesagt…

So ein schönes Kissen! Die Farben würden bei mir super hinpassen! So herrlich frische Farben!

LG Yvonne

Pami Style hat gesagt…

wunderschönes kissen! an hexagons habe ich mich noch nicht gewagt, dass ist mir irgendwie zu aufwändig... aber dafür sieht es fantastisch aus!
lg pami

Vickie hat gesagt…

Dieses Kissen ist supersüß. Die Borde passt wirklich ausgezeichnet dazu.
LG
Viola

schnatterente hat gesagt…

was für einen tolle filigrane Arbeit... das bewundere ich ja total..

Annerose hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Kissen, ich mag das Lieseln auch sehr gerne.
Die Stoffe passen hervorragend zusammen.
Liebe Grüße annerose

ukcitycrafter hat gesagt…

What a lovely cushion, such pretty colours and I love the pom poms!

ukcitycrafter@live.co.uk

Moni hat gesagt…

Ein klasse Kissen, die Farben sind ein Traum!!
LG Moni

Fines-Cottage hat gesagt…

ein traumkissen! die farben...wunderschön,liebe grüße renate

RosaVie hat gesagt…

Wuuunderschön! Ich fand damals Deine Nähmaschinenhülle schon so toll. Jetzt hast Du mich angestiftet und ich muss es auch unbedingt ausprobieren :-)!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Viele Grüße Rosali

margits bastelstube hat gesagt…

wow - das kissen ist wunderschön geworden. das war die viele mühe wert...!!
alles liebe
margit

Heather hat gesagt…

Hallo Anazard,
ein wunderschönes Kissen ist aus den Hexagons entstanden. Die Muster und die Farben harmonieren so schön. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Susi

Frau LillyLotta hat gesagt…

Halli hallo :)
Gerade hab ich deine Seite entdeckt und seh dieses bezaubernd schöne Kissen! Die Farben...die Machart...einfach super schön!
Viele liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anazard,
Heute, durch Pinterest, dein Blog entdeckt. Kann einfach nicht aufhören herum zu schauen. So wunderschön was du machst. Fabelhaft!!
Liebe Grüsse aus Holland,
Alice

Karin Maria hat gesagt…

Hallo Anazard :-)))

Voi schen der Polster .....ohhhh schlechtes gewissen hab nämlich so einen unfertigen iPolster m Kasten liegen
....ha den werd ich doch gleich mal fertig machen....an ganz lieben Gruß von da
(¯`v´¯)
`*.¸.*´Karin!
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

Anonym hat gesagt…

Soooo schön, du bist a Wahnsinn.....hast das richtige Gespür für die Stoffkombination...gefällt mir sehr. Das schaut auch nicht so leicht aus....ich bin ja ein bisserl ungeduldig...da muss alles ganz schnell gehen und gleich fertig sein...lacht.
Ganzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline. Wir haben endlich Badewetter...freu.

Babs hat gesagt…

Hallo ANA
...bei Dir "Röselt"
es ja wieder schön... ;-O)
Gruß Babs

LOVE DECOR, por Val Saleme - Niterói/RJ hat gesagt…

Oi amiga!!
Amei a almofada...linda de viver! Queria uma para mim, rrss
Beijos

Emőke hat gesagt…

Woooow!
Beautiful!!❤

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist das Kissen
LG
Elma

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

dein Hexagon-Kissen ist ein Traum, bin ganz verliebt!

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Willemina Meijer hat gesagt…

Liebe Anazard,

Ich habe mihr dein schöner blog angeschaut, wirklich schöne sachen
und die farben bei dir gefallen mihr sehr, deshalb habe ich mich bei dir angemeldet.

Liebe Gruße.
Willemina Meijer.