Sonntag, 26. Mai 2013

Kleines “Stempelregal”

Vor ca. drei Wochen entdeckte ich bei einem Altwarenhändler dieses Regal…

SAM_8388

… eigentlich hatte ich keine Ahnung was ich damit machen sollte, aber da es echt günstig war nahm ich trotzdem es mit…

… es kugelte einige Tage im Weg herum, bevor mir die Idee kam, ich könnte es als Stempelregal zu verwenden. Also Farbe und Pinsel aus dem Keller geholt und losgelegt. Es eignet sich einfach perfekt dafür…

SAM_8567

… die restlichen Stempel muss ich noch suchen …

… so ihr Lieben, jetzt verrate ich euch noch schnell wer die Verlosung gewonnen hat…

                       image

… die liebe Dunja (ohne Blog)– Herzlichen Glückwunsch!

Schicke mir bitte deine Adresse an d.dohnal@anazard.at und ich sende dir dein Päckchen so schnell wie möglich zu…

… vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. Ihr seit ein Traum! Und weil ihr so ein Traum seit, werde ich versuchen noch eine Nostalgiedose zu bekommen…

… bis bald! Ich wünsche euch eine Gute Nacht, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Dewberry hat gesagt…

At first, I thought, that there is a chocolate bar in the first picture!

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Anazard!
Vielen Dank für Deine schöne Verlosung! :-)
Das Regal ist so schön geworden! Ich staune über die so liebevoll gestaltete Rückwand! Mir wäre nicht eingefallen, wie ich diese überhaupt vom Korpus befreien hätte können! Deine Stempel sind dadurch zu echten Hinguckern geworden! :-)
Einen schönen Abend auch für Dich!
Ganz liebe Grüße
Trix

Babs hat gesagt…

Liebe Ana
das ist ja wirklich eine tolle Idee bzw.
seeeehr schön geworden
Lieben Gruß Babs

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
Was soll ich nur sagen?! Absolut toll, ist das Stempelregal geworden!!
Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße
Linchen

GaleriaZosi hat gesagt…

Witaj
Dawno nie zaglądałam do Ciebie a Ty takie cudeńka masz zrobione. Półeczka przepiękna.
Pozdrawiam i zapraszam do mnie Zosia

Moni hat gesagt…

Oh wie hübsch, die Hinterwand hast du ganz toll eingefasst!!
Liebe Grüsse
Moni

Rosalie hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe,
ja, erstmal mitnehmen, da sollte Frau schon auf ihr Gefühl hören. Und dann wird schon was draus. Wie bei Dir das herrliche Regal. Ein Gedicht mal wieder! Wie gemacht zum aufbewahren von Stempeln.
Liebe Rosaliegrüße

B.TREE hat gesagt…

Guten Morgen!
Das Regal ist total süß! Und wie gemacht für die schönen Stempel.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße,
Britta

Maira hat gesagt…

Das Regal ist total schön geworden!

Super Idee es als Stempelgarage zu verwenden....

Liebe Grüsse
Maira

Annerose hat gesagt…

Das war eine tolle Idee, sieht klasse aus. Glückwunsch der Gewinnerin.
Liebe Grüße Annerose

Evelyne hat gesagt…

Great idea!

Liebe Grüße, Evelyne

Pami Style hat gesagt…

das regal ist ja fantastisch geworden! nicht wieder zu erkennen! super!!!
lg pami

maschenzucker hat gesagt…

Das Regal ist zu schön, da kann man doch nichts reinstellen, verdeckt die ganzen schönen Rosen! :O) lg, Raphaele

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
wunderschön was du aus dem Regal gemacht hast, es schaut toll aus.
Liebe Grüße von Tatjana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen! Das sieht ja jetzt prima aus :o) Hast Du sehr schön gezaubert, das alte Regälchen! Und gut bestückt ist es ja auch schon...
Ganz liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Ganz toll schaut das aus...passt auch super zu dir und die Stempel sind auch der Hammer. Du bist halt ein Wahnsinn...bin ein Fan von deinen Arbeiten...hab jetzt auch vier so traumhafte Teile, am Liebsten würde ich den ganzen Tag beim Tisch sitzen und essen.....aber bitte nicht zunehmen und patzen! sonst werde ich grantig...lacht.
Gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz liebe Grüße Eveline

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Drazana.
Schön ist dieses Stempelregal geworden,schick Dir ♥liche Grüße
Barbara

Wohnliebe hat gesagt…

Wow als an dem Regal hätte ich auch nicht vorbei gekonnt. :) Da hast Du aber eine schöne Aufgabe für das neue Stück gefunden. Ich hatte letztens ein kleines Regal gefunden, dass nun mein Masking Tape beheimatet. ;) Manchmal fällt einem erst später ein was man damit machen kann. ;)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
Miriam

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Anazard,
eine tolle Idee. Das Regal ist ideal für die schönen Stempelchen. Und falls du es nicht voll bekommst, dann kannst du ja auch nochmal beim Stempelknöpfchen gucken. Die Stempel machen doch einfach nur süchtig, oder?
Ich bin schon neugierig, wie es eingeräumt aussieht. Zeigst du es dann nochmal?
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Karin Maria hat gesagt…

Ohhh so ne gute Idee :-)))
Was stempelst du soooo???
Geht es dir auch manchmal so man weiß gar nicht was man lieber macht häkeln nähen stricken kochen lesen ach ja a bissal arbeiten muss ich auch noch hi hi

GGLG von da
(¯`v´¯)
`*.¸.*´Karin!
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•