Dienstag, 9. April 2013

Hasenbande

Meine liebe Schwägerin hat mich vor Ostern gefragt, ob ich den Blog Little Cotton Rabbits kenne?! Ich kannte ihn noch nicht… 

SAM_8361

… also gleich einmal hineingeschaut …

SAM_8363

… ich war richtig verzaubert und konnte gar nicht aufhören diesen Blog durchzublättern, bis ich dann auch noch auf die Gratisanleitung für diese unglaublich süßen Minihasen gestoßen bin…

SAM_8364

… OMG wie süß können Hasen überhaupt sein… diesen habe ich dann gleich für meinen kleinen Schatz zu Ostern gestrickt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr sie sich darüber gefreut hat!

Also schaut euch Julie's Blog unbedingt an. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Endlich ist er da, mein heiß ersehnter Frühling. Ganz zaghaft aber immerhin…

… genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen, alles Liebe, Anazard

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der ist wirklich mega süß!
Danke für den Link.
LG
KATRIN W.

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anazard,
Du hast Recht, Julie macht wirklich ganz bezaubernde Sachen!!! Auch die etwas größeren gestrickten Tiere find eich allesamt total süß!!! Deine Häschen sind aber auch wunderschön geworden!!! Kein Wunder, dass sich Dein kleiner Schatz darüber so gefreut hat!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Inselprinzessin hat gesagt…

Dankeschön für diesen lieben Tip. Ich werde gleich mal die Hasenkinder-Anleitung im Blog anschauen.
Ganz liebe nachösterliche Grüße - leider wieder mit Regen - von Anja

Villa König hat gesagt…

Oh ein toller Tipp, lieben Dank! Die Hasis sind einfach allerliebst!!! GLG Yvonne

Rosalie hat gesagt…

Liebe Anazard,
Sooo süß die kleine Rasselbande! Danke für den Tipp.
Liebe Rosaliegrüße

Dana hat gesagt…

hallo liebe anazard,
also was sind das für putzige, knuffige und zuckerzuckersüße hasis :))) ich glaub, wenn ich die stricken könnt, ich würd süchtig werden und könnt nimmer aufhören :) auch die kleidchen hast du so schön gestrickt, diese farben wieder - haaaachhhhh!

nun wünsch ich dir noch einen schönen und gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
deiner dana :o)

Pami Style hat gesagt…

so sweet :-)

Engelsstaub hat gesagt…

Ganz lieben Dank für diesen Link. Die Hasis sind allerliebst und haben wahrlich Suchtcharakter. Ein to-do für meine nächstjährige Osterliste, falls ich nicht schon Weihnachten die Weihnachtsanhänger versuche.
Liebe Grüße
Betty

tatjana hat gesagt…

Liebe Anazard,
oh mei sind die zauberhaft, toll gemacht, soooo süß.
Wir haben leider noch keinen Frühling.
Ich wünsch dir alles Liebe
herzlichst Tatjana

designbygutschi hat gesagt…

Die Hasen sind ja wirklich soooooo niedliche.
Da schaue ich doch gleich mal auf den Blog.
Danke für den Tipp

Jutta

angie hat gesagt…

wie süüüüüß!!! wirklich herzallerliebst!!! alles liebe von angie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
die Hasis sind aber wirklich sooo süß.
Niedlich!!!!
Herzlichst
Claudia

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anazard,

deine Hasis sind ja süß geworden, bin begeistert. Werd doch gleich mal auf dem Blog vorbeischauen. Danke für den Tip.

Zauberhafte Grüße,
Ilona

Linchen hat gesagt…

Liebe Anazard,
absolut zuckersüß!! Die Kleidchen sind auch so niedlich!
Aber ich kann ja nicht so wirklich stricken.. :(
Aber ich habe ja welche gehäkelt, die ähnlich süß sind :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Moni hat gesagt…

einfach süüüüüs!!!
LG Moni

Steinhäuschen hat gesagt…

so ein süßes häschen, danke für den link der blog ist ja unglaublich schön.
Hab eine schöne Woche, schick Dir frühlingshafte und ♥liche Grüße.
Barbara

Luna und Luzie hat gesagt…

Total süß sind die Häschen. Ich werde mich gerne mal auf dem Blog umschauen. Danke für den Link!
Dein Schöner Blog gefällt mir auch sehr gut

Liebe Grüße
Stefanie

Villa Lieblich hat gesagt…

Die sind ja sowas von süß
GLG ♥Doris

maschenzucker hat gesagt…

Schnucklig!!! Bei Shabbyrosescottage habe ich zum ersten Mal von diesem Blog gehört, es ist wirklich sehr schön! Viel Spaß beim Kuscheln mit den Beiden ;O), Raphaele

Peziperli hat gesagt…

Danke für den Link! Werde gleich mal hinschaun! Deine Häschen sind so was von putzig und süß geworden! Kann mich gar nicht satt sehen! Herzig, total herzig!
LG Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe anazard, die Häschen sind allerliebst, ichkenne den Blog schon länger und vor allem die großen Tiere haben es mit so angetan aber man kommt nicht dran, es gibt für jedes Tier eine lange Bewerberliste.
Umso schöner, dass Julie die Anleitung für die Minis rausgegeben hat, ich möchte die auch machen, sobald ich etwas zeit dafür habe, soooo süß!!!
Liebe Grüße, Cornelia

Sandra hat gesagt…

ach du liebe güte, die sind ja zucker, die häschen. da werde ich wohl nicht drumrumkommen... auch wenn ostern schon rum ist... gibt es halt ein sommerhäschen, ein halloweenhäschen, ein weihnachtshäschen... da wird mir schon was einfallen :)
liebe grüße,
sandra

LUNA hat gesagt…

cute

UN TOQUE DE MERCY hat gesagt…

ME GUSTA MUCHO TUS TRABAJOS ..FELICIDADES ..!!!DIOS TE BENDIGA !!!!!!!!ABRAZOS DESDE NASHVILLE